Beiträge von kamahl

    Re: [R]ehabilitationsmaßnahme


    kintu schrieb:

    du hast ja keine ahnung :p



    (sind eh jetzt wieder bei dir?^^)


    soo 667:)


    Würd euch das dann wieder ärgern, dass ihr die nicht erwischt? Aber ich wollt mich ja eh gerne mit euch über eure Taktik reden:) Würd mich schon so einiges interessieren;) Vielleicht lerne ich noch was;)

    Re: [R]ehabilitationsmaßnahme


    fredy schrieb:

    joar,endlich nen paar schöne kb´s dabei die auch von der taktik her oder vom timing her bisschen was erforden=) so kann die runde weitergehen sehr schön=)



    Der Schein trügt ;)


    Gratz DK

    Re: [R]ehabilitationsmaßnahme


    Einfach mal aus Langeweile in der frühen Nacht:


    Zitat

    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 220


    Zitat

    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 669


    Zitat

    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 161


    Zitat

    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 317


    Zitat

    Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
    Schattenamazone: 488


    Da war wohl ein Ladykiller unterwegs ;) Na Rage neidisch?
    Ja, es gibt auch Damenbesuch in der Klinik ;)
    Ansonsten kam nur noch ne kleine Gruppe ausserhalb der Besuchszeiten, sonst ist hier alles Eierschaukeln.



    Vielleicht passiert ja noch was Spannendes.


    Ich warte einfach mal auf die Krankenschwestern, dass sie die farbigen Pillen bringen:)

    Re: Wie wirkt der Schöpfungsgelehrte ?


    Nahrung +6
    holz +1,5
    stein +1,5
    metall +0,2
    schwefel +0,2


    aber da du ja auch ein holzfäller und ein steinbrecher verlierst macht sich das nicht bemerkbar bis die holzfäller und steinbrecher wieder gebaut wurden.

    Re: Sammlung: Fragen zum Spiel


    also ich weiß weder wie ich das im quelltext finde oder wo ich informationen im quelltext finde. also mit anderen worten ich nutze das nicht und habe noch nie in den quelltext geguckt und habe es denke ich auch zu etwas gebracht :)


    und zu den wundern, die ändern sich doch auch hin und wieder und auch da muss jeder stamm dann wieder selbst testen was welches wunder bringt, bzw in wiefern es sich geändert hat, das liegt dann wohl einzig an der aktivität und dem können der spieler das diese es eher wissen. und in jedem stamm in dem ich bisher war hatte listen was welches wunder bringt.


    und gegner werden doch farbig in nem krieg ausgegeben auch mit dem standart grafikpack :D


    wenn man direkt alles vorgibt ist doch auch das letzte bisschen zu entdecken weg, und nach dem aufbau wird alles zu einer reinen enheiten bauen und kriegen runde.