los alle motzki zum leader amch mag diesen welti nicht, gebe ihn hiermit zum farmen frei
Beiträge von DerMark
-
-
welti doofes rpg, machst ja immer das gleiche, hört sich so an als ob du in sonne schwulen wg kommst und dann laberst *tüf tüf*
nee quatsch
ich willte PRIMUS alles gute wünschen weil er so undglaublich cool stark schön und anbetungswürdig ist ! aso das wars schon aja gl espresso & s

-
dein freund kann dich wohl net gut leiden wenn er deinen account löscht und du im offtopic schreibst damit er is nicht sieht *gröhl*
-
-GO- HAMSTER -GO-
[IMG:http://photos.undef.net/albums/gba-lol/adx.thumb.jpg]
wenn das kkeine liebe ist... :rofl:
aja hübsch die namen überschrieben aber die serie hat bestimmt copyright, also obacht
-
ballz.de is krass

-
yea weepee als moderator das wär doch mal scharf !

-
jo weepee hab vorhin ne reportage über autisten gesehn die bekommen von ihrer umwelt nix mit freunden sich mit sandkörnern an und so, wollts nur erwärnt haben

-
-
angeber seit ihr olle angeber grrrr grrrr
-
jo
ich würde mich gerne zu nem punkte-abbau kurs anmelden *PRIMUS kratzt sich an kopf uns muss an seine fahrschulzeit denken*

-
Rasty schrieb:Alles anzeigen
Hi..
Gemeinsamme Sache mit mir?
ich hab nur gesagt das ich in seiner klasse bin..
deswegen waren wir im Privatbuendnis..
warum gemeinsamme sache?er hat mir nie etwas geschickt?
wie kommst du eigentlich darauf..Gruss
also mich hat pons auch mal betrogen kurze zeit später spriht mich der gute rasty im qry an und fragt ob er den gleichen deal machen kann ! als mir aufgefallen ist das er die gleiche ip hat wie pons habe ich ihn mal gefragt ob er diesen kennt, das beantwortete er mit nein ! als ich ihn auf die selbe ip aufmerksam gemacht habe wars sein kumpel der übers we bei ihm gepennt hat ...
jedenfalls war pons nach dem betrug an mir aus yakuza gekickt worden nachdem ich mich bei der führung beschwert hatte, er war etwa 2 wochen stammlos , verlor 3 ü-höhlen und mir kann keienr erzählen das die eh bei ihm überlebt hätten, ich hatte schon immer die vermutung das die eh aus den handelsbetrügen an rasty gehen !als ob pons zzt. nicht vor irgendwem gefarmt wird !
der hat niemals die eh in sienen höhlen !
schade das er soweit weg ist...
noch schader das ich keine eh mehr hab :rofl:kleine inspitration:
416 Rasty 3787 -9572 PRO 9
2756 pons 1269 -39513 3evtl. fragst du lieber bei rasty wegen deinen eh...
mfg PRIMUS
-
10 aasgeir auf die ulmer

*auch gegen rdu ist*
-
hmm
ich bashe gleich zurück

jedoch muss ich dienen vorschlag WÄRMSTENS (extrem geiles wortspiel) empfehlen! mach den thread zu -.-
-
jui das kennt mein hund auch, kadavergehorsam, is ne tolle sache
-
lol
der steini is schon 3 wochen nimmer da -
du hast da was falsch verstanden im game bist du kein kleiner wurm da bist du ein held, wie ich dir auch gesagt habe

also nochmal... leiber flave falls du bestätigung brauchst um dich zu profilieren opder sonstwas schreibs in den kriegsthread und nicht hintenrum!
|19:36:52| »» [[G-U-K-S]PRIMUS] erfolgreicher abschluss des armutszeugnisses bitte hier unterschrieben
|19:37:15| »» [Friedenshamster] geh zu balboa und spielt mit bauklötzchen
|19:37:42| »» [[G-U-K-S]PRIMUS] danke für die transaktion! -
flave ist pöse von grund auf pöse pöse pöse pöse !
oller flamer , pöse pöse pöse !!!
[IMG:http://www.computeruniverse.net/images4/90015286.jpg] -
wegen der vielen anchfragen :
Die Übernehmbaren höhlen folgender Spieler sind leider schon ausverkauft : Flave , Feomatahr , Schubsbaumzwerg und mArLeYich bitte darum keine weiteren ingames über diese spieler zu schicken !
ich blicke ja meinen nachrichteneingans nichtmehr
-
kurze zwischenfrage:
wer ist eigentlich dieser "Sh" von dem hier alle reden, hab den/die nochnie gesehn :-/
-
ach was solls
thats just a waste of time ...
~Spam. IGRAT ~