Beiträge von ryT

brabbl schrieb:

War das Match eigentlich irgendwie ausgeglichen? Ohne mich mit dem Krieg beschäftigt zu haben, aber es kommt mir doch ziemlich... unausgeglichen vor?

welche seite meinst du?

es war ausgeglichen. wir hatten zwar 2 idio... die manche sachen nicht kapieren wollten. aber die sind praktisch schon gekickt.

daher auch der stress und einige wahsinns übernahmen koste es was es wolle, bei bim nix zu erwischen außer höhlen ;)

und BiM war zu unmöglichen Zeiten on, und hat gutes timing gehabt.
    oder wir haben nicht die schnarchnasen von ihnen gefunden *gg*
    irgentwas ist ja immer.

ugh die lethargie war garnicht nett, soviele nahrungslieferungen und wunder hab ich noch nie gebraucht :sur:

mcnepp
    hab verzweifelt auf den angriff vor der übernahme gewartet... und gewartet und hab mich gewundert wo der bleibt, sonst wäre ich niemals mit den paar fks und kleinscheiß zu dir gelaufen *gg*
    hab ich echt gefragt, wer will übernehmen ohne vorher anzugreifen.
    auch wenn geddy mit 10 holzwürmern in der nacht angegriffen hat, und andere sachen probiert hat, hätte ich DAS bei AGGA nicht erwartet.
    bin mir sicher, war alles ein trick von euch, um mich zu neppen :p
    (5Cent in die wortspielkasse)

Zitat

Danach war ich sehr glücklich, das nicht noch ein 5. 6. oder 7. Übernahmeversuch anstand... der wäre nämlich gelungen, weil ich off war!

darfst raten warum's keine 5. 6. oder 7. Übernahme gab...
    hätte ich das gewusst, wär ich nochmal gekommen. die lethargie hätte es nur erschwert, nicht verhindert ;)
    nur hatte ich keine lust mehr, weil ich schon fürchtete die ehs von Dickes Fell könnten schon langsam bei dir sein, und mit der Armee wollt ich mich ja nicht anlegen ;)

@dickes Fell
    ich muss sagen, die übernehmbaren höhlen bei dir hast du gut verteidigt.
    die wollt ich als erstes klauen, bis mir auffiel, dauer-on und zuviele ehs die vor mir da sind... ne das lassen wir lieber sein ;)

Laurus schrieb:

Also mir gings gut... aber ich war ja auch nur bis ca kurz nach 3 da, wer weiss, was ihr da noch veranstaltet habt ^^

Und auf die Fotos bin ich auch gespannt ;)

in 'na komischen kneipe durchgehalten...
    fast wäre jemand anderes mit meinem rucksack gegangen, und bei macces noch fast in einer schlägerei verwickelt worden...
    böses pflaster osnabrück :teufel:
    in meiner heimatstadt ist mir sowas noch nie passiert, oder es liegt daran dass ich weiß wo ich mich zu welchen uhrzeiten aus gesundheitlichen gründen nicht aufhalten sollte :D

o-ton des türaffens im pupa(r)sch, auf die frage, wie ich mir denn sicher sein könnte, dass mein rucksack gleich auch noch da ist
    "wenn nicht, darfst du versuchen uns paar auf die fresse zu hauen"
    und beim rausgehen seh ich jemanden mit dem türaffen diskutieren "das ist nicht mein rucksack, wo ist mein rucksack" und der türaffe wollte dass der geht... puh, gerade noch rechtzeitig rausgegangen, so hab ich meinen noch wiedergekriegt -.-

Zitat

Von: System
    An: ryT
    Betreff: Übernahme erfolgreich bei Höhle Lastenwein (27/17)
    Datum: 20.0.2006 10:12:15

Zitat

Von: System
    An: ryT
    Betreff: Übernahme erfolgreich bei Höhle Faulhafen (29/19)
    Datum: 20.0.2006 13:0:8

sowas gab's auch...

das ist auch passiert... naja dacht ich mir, passern wir mal gut drauf auf...

und irgentwann wurde da jemand richtig munter...
    und irgentwann hab ich mal nicht die sekunde getroffen...

die hatz begann...
    nach dem ich mehrere ladungen meines lager verballert habe um jemanden zu erwischen... und mir keine übernahme mehr gelingen sollte... lief ich gegen eine wand, die wie aus dem nix kam...
    meine hauptarmee sollte einen angriff abfangen (der nie kam...), wir brauchten diese höhle umdedingt, koste es was es wolle...

Zitat

Der Kampf brachte euch 258 und dem Gegner 1928 Kriegspunkte.

der block war sauber, ein paar sekunden vorher war die höhle noch geräumt. und woher da 4k schnecken kamen weiß ich immer noch nicht.
    glückwunsch! so'ne sch... das erste mal dass mir sowas im krieg passiert.

und glückwunsch zum penetranten sekundengenaues timen...

System Niederlage! Übernahme fehlgeschlagen bei Höhle Faulhafen (29/19) 21.12.06 20:41:04
    System Sieg! Sieg bei Höhle Faulhafen (29/19) 21.12.06 20:41:03

und leider hab ich geschlafen, als dickes fell loslief... sonst wäre er gegen eine wand gelaufen. :p
    da hast du echt glück gehabt mein guter, oder ich pech ;)

zeroid schrieb:

go an die schrecklichen Wölfe!!!
    und die voegeln hauen bitte auch gut drauf ;)

besonderes do an die große Gaya :top:
    und natürlich auch an Satch, Jenna, profu, lodge, affro...

P.S.: Hoffe es sterben alle FK der beteiligten Parteien.

ich hoffe nicht, gibt alles punkte für den gegner :D

jetzt weiß ich warum neulich ein schwarm von gerupften raben meine höhle beschissen haben.
    hätte ich mal nur pfeil und bogen in ordnung gebracht :kiss:

aber ich muss euch alle entäutschen, wir waren's nicht, hab meine eigenenen 2 , da muss ich keine fremde stehlen :p
    *böse finger*

Satch schrieb:

wir sind halt Fans von Verschwörungstheorien und glauben, dass der Austritt von 3 Leuten ein paar Stunden vorher was mit einer undichten Stelle irgendwo zu tun hat^^

hat jemand das pw für den internen chan vergessen und dich gefragt? :rofl:

KHG schrieb:

wie haben sie denn das gemacht ?
    Einheiten in eure Höhlen geschoben, dann selbst dagegen gelaufen und verloren? :rofl: :rofl: :rofl:

ein go an MUA! Zeig was du gelernt hast

wenn du im lotto gewinnst, fragst du dich, warum die anderen nicht im lotto gewinnen?

lunAura schrieb:

da bisher keiner über die Zeiten gemeckert hat geh ich davon aus ^^
    ich werd wohl um 16 Uhr am Bahnhof rumstehen
    die meisten der bisher angemeldeten Leute werd ich mit etwas Glück (oder Unglück?) auch noch wieder erkennen

*zum friseur geh* und danach besuch ich mal die angesagteste modeboutique (oder wie man so'n schmarrn schreibt)