Beiträge von mrkaese

Der einzige der DUMM und UNQUALIFIZIERT "rumlabert" bist du! Für wen hälst du dich, dass du meinst Vorschriften erteilen zu müßen!

Und an All die anderen, Vergleiche zwischen der Realität und Virtualität sind sehr wohl angebracht, oder sitzt bei euch Anderen alle ein SKRIPT vor dem PC und spielt für euch. "Wir" sind die Spieler... Menschen aus Fleisch und Blut... alles was ein Menschen ausmacht, wofür er steht setzt er auch ein. Schließlich lernen wir das Miteinander und Das Gegeneinander von Kleinauf im Kindergarten, der Schule und den Familien... tagtäglich, and the same here.

Jeder der über die Grenze geht muß die Konsequnzen tragen, das ist hier oder im Leben so.

zB: Die Großen plätten die Kleinen... <-- FAKT ... bis die Kleinen sich zusammenschließen und größer sind... <-- auch FAKT ... und die Großen die Großen plätten! :sur:

KONFUZIUS hat gesprochen!

...mrkaese wischte sich eine Träne aus dem Auge, er saß auf dem Boden, er war traurig. Sein treuer Freund Otis(mein Zottelmammut) schien es zu bemerken und legte seinen Rüssel auf seine Schulter und brummelte Ihn leise an. ... was er wohl sagen wollte... !? ... ohne die Nachricht seines Stammeshäuptlinges und guten Freund Wanderingspirit hätte er wohl ohnehin nie erfahren das Carmi das Tal verläßt... doch nun war es zu spät...

Er hoffte das Sie die Reise gut übersteht und dass er Sie eines Tages wieder zu Gesicht bekommt... und mußte an die Gespräche denken, die immer lustig und von guter Atmosphäre geprägt waren, auch wenn der Kontakt immer mehr nach ließ. In Gedanken an die alte Zeiten schlief er ein... Otis leistete Ihm diese Nacht Gesellschaft, damit er nicht ganz alleine sein mußte, brummelnd und zufrieden schliefen Beide ein...

-FIN-

In diesem Sinne möchte ich dir alles Gute wünschen fürs RL und auch sonst hoffe ich das wir uns mal wieder sprechen, wäre ja echt schade. Mit dir war es nie langweilig... :kiss:

liebe grüsse
    dein oller käse