Beiträge von Reefer

Raufbold schrieb:

Ist eigentlich nicht überraschend. Wer aufmerksam das Forum verfolgt hat, hat bestimmt festgestellt, das Paldine und Insomnia gegen uns Krieg geführt haben. Für den letzteren Stamm haben unsere Krieger einen Tag länger gebraucht; wegen der Entfernung :-)

Hats länger gedauert bis die in eure Blocks gelaufen sind, oder habt ihr auch mal angegriffen. Wenigstens habt ihr die Gegebenheiten am besten ausgenützt.

NAP und Krieg mit Shaggy, is interessant *G*

An alle die so blöd sind sich von dem beschießen zu lassen, es gibt schlimmeres, es nötig haben zu bescheißen ;)

Hallo,

Ich hab da ein kleines Problem mit DIV und TABLE, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Die Stylezuweisung funktioniert so nicht, wenn ich den Table weg lass gehts, aber das is leider ned wirklich möglich, da sonst mein Layout wieder ned zu brauchen is.

Bitte um ne Antwort

MfG
    Bug

Re: spitzmäuse

dayero schrieb:

sorry, aber was soll man mit dieser einheit anfangen?

Bauen damit du vielleicht mal zurm Vampi aufrüsten kannst?

Geisterkarle schrieb:

ich missioniere nämlich immer fair. ok, wenn irgendein stammesloser denkt, er müsst mitbieten, isser halt mein nächstes farmopfer, aber die auslegung von missionierungskämpfen, dass mer einfach rumknüppelt is schwachsinnig.

Ok immer fiar missionieren und einen n00b farmen wenns einem ned passt das er mitmisst, sehr interessant muss ich doch mal sagen.

Geisterkarle schrieb:

Und diese ungerechte verteilung hat das halt schön noch verstärkt. ich hatte in meinem abschnitt 19 leute. das da kein platz für freie höhlen is, is klar. auch, dass mer dann 10 konkurrenten hat. die kann mer im zweifelsfalle nichmal alle knüppeln, da mer dann draufgeht.

Aber wir sind immer fair, solange ned genug da sind die unfair sind und einfach die gleiche Höhle missen wollen :(

Wenn man ned damit klarkommt wie die Aufteilung is soll man sich doch neu anmelden und hoffen das man in einen leeren Bereich kommt.

Ich muss ehrlich sagen, mir hat die Aufteilung verdammt gut gefallen, auch wenn ich weit laufen musste zum missen, aber so gibts denn wenigstens ein bisserl was zu tun wenn du ein paar Nachbarn hast.

Also ein eindeutiges NEIN zum restart :flop:

Da der 1. FC Assassina wahrscheindlich mehr Asseln hat steht der Sieger für mich eigentlich schon fest, aber trotzdem wünsch ich den HEL ein frohes Knüppeln und ein paar KBs auf die ihr stolz sein könnt ;)

Kleiner Taufler aka Reefer

ein bisschen link war diese Aktion schon wenn ich ehrlich bin.

Ich bin kein großer Fan von -OS-, aber eine Kriegserklärung wär schon drin gewesen.

Auch wenn ihr damit ein paar Spielern einen Denkzettel verpasst hat der sich gewaschen hat und vielleicht auch gegrechtfertigt is bleibt trotzdem ein etwas bitterer Beigeschmack.