Na ja, eine Bemerkung will ich mir nicht entgehen lassen:
Der Krieg war echt spaßig. Es gab viele Hochs und Tiefs. Und vor allem war es ein ständiges hin und her was die Moralpunkte anging. *g*
Was die Kämpfe angeht... Na ja, da hatte ich es mit euch starken Spielern in meiner Gegend echt nicht leicht. Wobei ich da auch gerne an die ersten Nächte erinnere, wo Gentle[BoJ] bei mir auf Granit biss und Poteenko nur auf "leere" Höhlen traf. *g* Ihr habt euch echt die Nächte um die Ohren geschlagen. Respekt! Ich persönlich hätte dazu keine Lust gehabt, abgesehen davon, dass ich es mir nicht leisten konnte. Leider konnte ich nicht zum richtigen Gegenschlag ausholen. Tja, mein Nahrungslager war einfach nicht auf einen Krieg vorbereitet. Bei Majenga habe ich dann einfach mal mein Glück tagsüber probiert. Die Fairness wollte ich ihm einräumen und er hat gekuscht. Ist schließlich auch sein gutes Recht. *g* Der Angriff eines Nachts gegen fünf Uhr von Gentle[BoJ], Poteenko und Utab glich zwar eher einem Meuchelmord im Schlaf statt einem fairen Kampf, aber nun gut, im Krieg ist bekanntlich alles erlaubt. *g* Den negativen Ruhm werde ich aber trotzdem nicht so schnell los. Damn! *lol* Witzig war da auch noch die Übernahme der Höhlen von der DB. Das war mehr durcheinander als Koordination. Aber nun gut, mich hat es in keinster Weise was gekostet. Was war sonst noch? An sich nichts... Ach ja, meine geringe Punktzahl ergibt sich durch andere Umstände als angenommen. ![]()
Die einzige Sache, die mich gestört hat war eben die Aktion von Poteenko. Wobei ich hierbei auch nicht weiß, wie lange das schon lief und ob er der einzige war.
Daher kann ich nicht sagen, wie sehr das Wirkung auf unsere Führung von 4:-4 zum Gleichstand von 0:0 hatte.
Doch darauf möchte ich gar nicht im Detail eingehen. ![]()
Und bei dem Punktestand haben wir dann auch kapituliert.
unfair = langweilig
Wobei ich mir sicher bin, dass ihr auch auf fairem Weg die Chance zum Sieg hattet.
Zum einen haben ja von euch vermutlich nicht alle wirklich aktiv am Krieg teilgenommen und zum anderen hättet ihr uns sonst sicherlich nicht als Gegner gewählt. Man hat ja auch über den Krieg hinweg gesehen, dass wir nicht eure Macht übertrumpfen konnten. (Wobei man natürlich nie wissen wird, wo im entscheidenden Moment die ganzen Truppen waren. ;))
Im Grunde entscheidet sich ein Krieg eben doch unter den Größten in den Stämmen und da lagt ihr nun mal klar im Vorteil. ![]()
Allen in allem war es doch eine spaßige Erfahrung und das wichtigste haben wir erreicht:
WIR HABEN IMMER NOCH DIE GEPANZERTEN WURFKATZENWERFER! *gnahahahar*pahahahar*
UND EINES TAGES WERDEN WIR DIE HERRSCHAFT IM TAL DAMIT AN UNS REISSEN! *muahahahahar*
In diesem Sinne.... ![]()
mars