Beiträge von NIGHTWALKER

Na ja, eine Bemerkung will ich mir nicht entgehen lassen:

Der Krieg war echt spaßig. Es gab viele Hochs und Tiefs. Und vor allem war es ein ständiges hin und her was die Moralpunkte anging. *g*

Was die Kämpfe angeht... Na ja, da hatte ich es mit euch starken Spielern in meiner Gegend echt nicht leicht. Wobei ich da auch gerne an die ersten Nächte erinnere, wo Gentle[BoJ] bei mir auf Granit biss und Poteenko nur auf "leere" Höhlen traf. *g* Ihr habt euch echt die Nächte um die Ohren geschlagen. Respekt! Ich persönlich hätte dazu keine Lust gehabt, abgesehen davon, dass ich es mir nicht leisten konnte. Leider konnte ich nicht zum richtigen Gegenschlag ausholen. Tja, mein Nahrungslager war einfach nicht auf einen Krieg vorbereitet. Bei Majenga habe ich dann einfach mal mein Glück tagsüber probiert. Die Fairness wollte ich ihm einräumen und er hat gekuscht. Ist schließlich auch sein gutes Recht. *g* Der Angriff eines Nachts gegen fünf Uhr von Gentle[BoJ], Poteenko und Utab glich zwar eher einem Meuchelmord im Schlaf statt einem fairen Kampf, aber nun gut, im Krieg ist bekanntlich alles erlaubt. *g* Den negativen Ruhm werde ich aber trotzdem nicht so schnell los. Damn! *lol* Witzig war da auch noch die Übernahme der Höhlen von der DB. Das war mehr durcheinander als Koordination. Aber nun gut, mich hat es in keinster Weise was gekostet. Was war sonst noch? An sich nichts... Ach ja, meine geringe Punktzahl ergibt sich durch andere Umstände als angenommen. ;)

Die einzige Sache, die mich gestört hat war eben die Aktion von Poteenko. Wobei ich hierbei auch nicht weiß, wie lange das schon lief und ob er der einzige war.
    Daher kann ich nicht sagen, wie sehr das Wirkung auf unsere Führung von 4:-4 zum Gleichstand von 0:0 hatte.
    Doch darauf möchte ich gar nicht im Detail eingehen. ;)

Und bei dem Punktestand haben wir dann auch kapituliert.
    unfair = langweilig

Wobei ich mir sicher bin, dass ihr auch auf fairem Weg die Chance zum Sieg hattet.
    Zum einen haben ja von euch vermutlich nicht alle wirklich aktiv am Krieg teilgenommen und zum anderen hättet ihr uns sonst sicherlich nicht als Gegner gewählt. Man hat ja auch über den Krieg hinweg gesehen, dass wir nicht eure Macht übertrumpfen konnten. (Wobei man natürlich nie wissen wird, wo im entscheidenden Moment die ganzen Truppen waren. ;))
    Im Grunde entscheidet sich ein Krieg eben doch unter den Größten in den Stämmen und da lagt ihr nun mal klar im Vorteil. ^^

Allen in allem war es doch eine spaßige Erfahrung und das wichtigste haben wir erreicht:
    WIR HABEN IMMER NOCH DIE GEPANZERTEN WURFKATZENWERFER! *gnahahahar*pahahahar*
    UND EINES TAGES WERDEN WIR DIE HERRSCHAFT IM TAL DAMIT AN UNS REISSEN! *muahahahahar*

In diesem Sinne.... ;)

mars

Utab schrieb:

also das kann nicht stimmen. Das hab ich mal auskundschaftet in der Höhle sind nur meine Truppen ;)

Kann nicht sein... Ich glaub, deine Schattenamazonen berichteten über ihren letzten Kaffeklatsch, als Gudrun meinte, dass ihre Tante eine Schwägerin hat, deren Schwiegermutter eine Tochter mit einer Tankstelle hat, wo direkt um die Ecke ein Kiosk von einer jungen Sport-Studentin Aushilfe bekommt, die 1989 bei den internationalen Jugendmeisterschaften in Oslo einen Weltrekord im Schmetterlingsschwimmen aufstellte, indem sie nur so über das Wasser flog, und sie eine Zwillingsschwester hat, die lesbisch ist, im Gegensatz zur Studentin, und deren Lebensabschnittsgefährtin vor vier Jahren im Oktober bei "Wetten dass...?" wettete, dass sie in die Zukunft schauen könnte, und sie damals schon sagte, dass im Jahre 2004, genauer am 14.02.2004, ein gewisser Utab behaupten würde, dass der ewige Kampf gegen Gut und Böse, um die Massenvernichtungsknüppel, nicht in seiner Höhle statt finden würde. ;)

mars

Achtung, eine Durchsage!

Das kleine Avatar "Jimmy" such seinen Besitzer.
    Ich wiederhole, das kleine Avatar "Jimmy" sucht seinen Besitzer.
    Dieser möge sich bitte beim Info-Point "Emtiwies VS WoLaS" melden und "Jimmy" abholen.

Vielen Dank.

Moment, ich bekomme gerade noch eine zweite Durchsage...

Achtung! Achtung!

Einige Kunden möchten bitte ihre falschgeparkten Beitrage vom Parktplatz entfernen.
    Betroffenen sind folgende Kennzeichen: 11.02.2004, 18:01 ; 11.02.2004, 11:12 ...........
    Ich wiederhole, bitte entfernen Sie ihre falschgeparkten Beiträge vom Parktplatz.

Vielen Dank.

-----

Herzlichen Willkommen meine Damen und Herren beim Wunschkonzert,

mein Name ist Willy Goldlocke und ich darf Ihnen, meine veehrten Zuschauer und Musikliebhaber, eine ganz besondere Attraktion vorstellen.
    Denn wir haben hier heute Abend wieder einmal die sagenumwoben Emtewies! Ja meine Damen und Herren, die Emtiwies!!
    Und nicht nur das meine Damen und Herren, nein... das war es noch lange nicht. Die altbekannten, aber noch nciht ausgedienten, Emtiwies gegeben heute ein Band-Duett mit den Newcomern WoLaS! Genau ... mit den WoLaS, den WoLaS.... deeen WoLaS!!!! Sie stürmten nicht nur die Charts in Deutschland und vielen allen anderen europäischen Ländern... Nein, sie haben es sogar geschafft sich auch in England und sogar den weitenfernten USA durchzusetzen.
    Also freuen sie sich mit mir auf dieses Duett der Extraklasse: "WoLaS on Emtewies"!!!

mars

PS. Na dann wollen wir doch mal schauen, was heute Nacht wieder gerockt wird. ^^

schmusie schrieb:

...

Desweiteren schließe ich hiermit meine Diskussion mit Dir.
    Es geht hier um den Krieg zwischen Wolas und Emtiwies und nicht um meine persönliche Ausstrahlung oder sonstige Probleme.

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich gesehen habe, dass es zwischen euch schon wieder los geht.
    Falls euch diese Diskussion so wichtig ist, dann könnt ihr diese ja auch per IGM oder PM regeln.

Ansonsten würde ich sagen, ihr und wir sehen uns heute auf dem Schlachtfeld. ;)

mars

Cruz
    Was denn? *g*
    Ach mach dir nichts draus. Ich denke, da es unsere erste Runde ist, sind wir schon weit gekommen.
    Und wenn wir die emtivies besiegt haben, dann können wir das Thema auch abhaken. ;)
    :rofl:

@Poteenko
    Willst du mir jetzt die Vorfreude nehmen, oder was wird das? o.O

mars

Frei!
    Wie langweilig, dann brauch ich bei dir ja schon mal nicht auf Shopping-Tour gehen... ;)

@Moblin
    Lass gut sein. Sie haben sich nicht an ihr eigenes Ultimatum gehalten. Kennst du den Grund? Ich mein, vielleicht können sie nicht zählen oder so... So genannte "Besuche" sind doch nur Ausreden, und eine Diskussion bringt uns auch nicht weiter. Morgen geht´s offiziell los und gut.
    Aber an sich ist das alles egal, denn wir haben die Wurfkatzen! *pahahar*

schmusie
    Kann mich auch ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass du bei Moblin warst. Also wo liegt das Problem? *g*
    Moblin ist schließlich nur auf deine Aussage eingegangen. Nicht immer gleich auf 180 gehen. Wir befinden uns hier schließlich noch in einem verkehrsberuhigtem Bereich. ;)
    Du bekommst schon noch dein Fett weg. ^^

mars

Frei!
    Gib es zu, dein wahrer Name ist Schwanzus Longus! *lol*insider*
    Du pöser Pursche! *g*

@Gentle[BoJ]
    Respekt, wenigstens mal Leute mit Spielspaß.
    Halte es auch für interessanter, wenn sich Stämme wie unsere kloppen, als wenn Spieler der Daishi einen mobben. Ich mein, sollen die da oben ihr Ding durchziehen und wir vertreiben uns hier unten uns die Zeit.
    Freue mich schon auf den morgigen Tag!

btw: Was erklären wir eigentlich als Ziel des Krieges? Unterdrückung, Besetzung... oder einfach nur plätten der gegnerischen Einheiten?

robert t
    Strike, endlich kommen mal unsere Wurfkatzen zum Einsatz! *lol*

btw: War so klar, dass du die hier bringst. Ich hab ehrlich gesagt nur darauf gewartet.
    Hurz sollte sich hier auch noch registrieren. Der link zum Thema hat ihn schon erreicht.

@Moblin
    Ruhig Blut mein Junge. Sammel schön für einen AB und dann ist gut. ;)

@Oberknoedel
    War ja klar, dass ihr kuscht... *tse* ;)

mars

PS. Das Thema gab doch Anlass, sich auch in diesem Forum zu registrieren. *g*