Beiträge von Than

Re: China sagt Zaijian

Ich verneige mein Haupt vor euch. Ein wenig erinnert ihr mich doch an einen alten Stamm aus längt vergangener Zeit, welcher das Tal durch Kriege und tolle RPGs aufgemischt hat, ich hätte nicht gedacht dass ich sowas mal sagen werde ^^

Vielleicht steht man sich ja nochmal irgendwann auf dem Schlachtfeld gegenüber, ansonsten wünscht ein alter Hamsterveteran euch alles Gute :)

Re: Für Ruhm und Ehre

Rage... *verneig*.... RWB... Danke für den netten schlagabtausch, der am Ende dann für uns positiv ausging... vorher wars ne packende Kiste.

@ GPS : Pinolas der feinsten Sorte :)

Re: [R]oundhousekick

So hier noch ein kleiner Nachtrag von heute Nacht. Im zweiten Versuch hab ich den Mazdafreak dann mal erwischt, nachdem ich mir recht sicher war dass das Schnittchen mich mit ihren unmengen an Ehs nimmer abfangen kann ^^

[kb:3p4gfjdn]Betreff:
    Sieg bei Höhle Drillstuck (54/57)
    Von:
    System
    An:
    Than
    Datum:
    17.03.2011 04:04:07

Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Drillstuck des Spielers mazdafreak gewonnen!
    Angreifende Armee
    Eichenholzschütze: 5100
    Obeliskenriese: 2200
    Schwefelberserker: 1400

nach dem Kampf
    Eichenholzschütze: 5100
    Obeliskenriese: 2200
    Schwefelberserker: 1400

Kampfwerte
    Fernschaden: 562274
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 271949
    Größe: 317200
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.25
    Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 586
    Bogenschütze: 10
    Knüppelkrieger: 93
    Schwarze Katze: 10
    Bernhards Bruder: 602
    Rollender Kornspeicher: 1
    Lasttier: 1419
    Termiten: 17
    Grauer Straßenköter: 14
    Schwefelschlepper: 10
    Bemannte Transporttrage: 10
    Riesiger Zerkugeler: 1
    Ringförmige Mulde: 1

nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-586)
    Bogenschütze: 0 (-10)
    Knüppelkrieger: 0 (-93)
    Schwarze Katze: 0 (-10)
    Bernhards Bruder: 0 (-602)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-1)
    Lasttier: 0 (-1419)
    Termiten: 0 (-17)
    Grauer Straßenköter: 0 (-14)
    Schwefelschlepper: 0 (-10)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-10)
    Riesiger Zerkugeler: 1
    Ringförmige Mulde: 1

Kampfwerte
    Fernschaden: 112
    Gebäudeschaden: 1190
    Nahkampfschaden: 32291
    Größe: 33335
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.25

Der Kampf brachte dir 12075 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.

[/kb:3p4gfjdn]

Da noch nen paar Prozente fehlten und GPS nochmal bissl stress geschoben hat gabs dan KB erst jetzt und die glorreiche Folgerung...

Zitat

17.03.2011 16:06
    Haltung gegenüber GPS geändert
    Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm GPS wurde automatisch auf Besatzung geändert.

Danke an Mammoth übrigens für nen fairen und netten Krieg und respekt an Zache für die mutige Aktion :)

Re: CC vs. R + ROM + DW

Joar... dickes gratz an Wulf und CC für die Aktion, spy vorher war unverändert... wenigstens sind die in der Schlacht gefallen und wurden nicht irgendwo niedergemäht wo keiner drauf aufgepasst hat :D In diesem Sinne setze ich mir, wie auch die vorherigen Runden, die Krone der n00bhaftigkeit auf und geh schonmal sparen da ich dann ja nach meiner eigenen Regel aufem ST was bringen lassen muss^^

[kb:2oci6equ]Betreff: Niederlage bei Höhle Kornstainen (51/53)
    Von: System
    An: Than
    Datum: 06.03.2011 02:32:23

Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Kornstainen des Spielers Wulf verloren!

Du wartest lange auf die Rückkehr deiner Krieger, aber niemand scheint den Kampf überlebt zu haben. In deiner Not wendest du dich an den Schamanen des Stammes, der die Knochen wirft und die Stärke der gegnerischen Armee auf ungefähr 1260000 Größenpunkte schätzt.

Du verlierst folgende Einheiten:
    Elite-Rennschnecke: 16000
    Drachensegler: 5000
    Giftschnecke: 8000
    Bemannte Transporttrage: 80
    Krieger der Zeit: 1000

Der Kampf brachte dir 29197 und dem Gegner 174640 Kriegspunkte.

[/kb:2oci6equ]

Ja... blabla... wir sind irgendwie 4 h zu spät... aber nungut... das RPG stand schon und joar... zitat Rage : "Für doofe voooooordrängler haben wir kein RPG übrig..." das lass ich mir natürlich ned 2 mal sagen...

Hiermit erklärt die Revolution den Mammoth den Krieg und damits ned unfair wird und wir nen lustiges Rundumgemetzel haben, kommt DG gleich mit ins Boot... uns einfach den Kriegsgegner klauen *kopfschüttel*

Auf nen feines Geschnetzel ^^

GO R GO

BRRRRRZZZZZZDDDDAAAAAAHHH

PS: alter... wenn noch jemand was zu meckern hat... mir egal :D ich trink mein bier jetz weiter