Re: ende hauptrunde 11, kbs hier posten
Ja... das is schon... echt hart...
Re: ende hauptrunde 11, kbs hier posten
Ja... das is schon... echt hart...
Re: China sagt Zaijian
Ich verneige mein Haupt vor euch. Ein wenig erinnert ihr mich doch an einen alten Stamm aus längt vergangener Zeit, welcher das Tal durch Kriege und tolle RPGs aufgemischt hat, ich hätte nicht gedacht dass ich sowas mal sagen werde
Vielleicht steht man sich ja nochmal irgendwann auf dem Schlachtfeld gegenüber, ansonsten wünscht ein alter Hamsterveteran euch alles Gute
Re: Für Ruhm und Ehre
Rage... *verneig*.... RWB... Danke für den netten schlagabtausch, der am Ende dann für uns positiv ausging... vorher wars ne packende Kiste.
@ GPS : Pinolas der feinsten Sorte
Ja... das is doch typisch... son erbärmliches Timing legt sonst kaum jemand im Tal an den Tag *G*
Re: [R]oundhousekick
So hier noch ein kleiner Nachtrag von heute Nacht. Im zweiten Versuch hab ich den Mazdafreak dann mal erwischt, nachdem ich mir recht sicher war dass das Schnittchen mich mit ihren unmengen an Ehs nimmer abfangen kann
[kb:3p4gfjdn]Betreff:
Sieg bei Höhle Drillstuck (54/57)
Von:
System
An:
Than
Datum:
17.03.2011 04:04:07
Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Drillstuck des Spielers mazdafreak gewonnen!
Angreifende Armee
Eichenholzschütze: 5100
Obeliskenriese: 2200
Schwefelberserker: 1400
nach dem Kampf
Eichenholzschütze: 5100
Obeliskenriese: 2200
Schwefelberserker: 1400
Kampfwerte
Fernschaden: 562274
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 271949
Größe: 317200
Beziehungsfaktor: 1.40
Glaubensfaktor: 1.25
Verteidigende Armee
Faustkämpfer: 586
Bogenschütze: 10
Knüppelkrieger: 93
Schwarze Katze: 10
Bernhards Bruder: 602
Rollender Kornspeicher: 1
Lasttier: 1419
Termiten: 17
Grauer Straßenköter: 14
Schwefelschlepper: 10
Bemannte Transporttrage: 10
Riesiger Zerkugeler: 1
Ringförmige Mulde: 1
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 0 (-586)
Bogenschütze: 0 (-10)
Knüppelkrieger: 0 (-93)
Schwarze Katze: 0 (-10)
Bernhards Bruder: 0 (-602)
Rollender Kornspeicher: 0 (-1)
Lasttier: 0 (-1419)
Termiten: 0 (-17)
Grauer Straßenköter: 0 (-14)
Schwefelschlepper: 0 (-10)
Bemannte Transporttrage: 0 (-10)
Riesiger Zerkugeler: 1
Ringförmige Mulde: 1
Kampfwerte
Fernschaden: 112
Gebäudeschaden: 1190
Nahkampfschaden: 32291
Größe: 33335
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.25
Der Kampf brachte dir 12075 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.
[/kb:3p4gfjdn]
Da noch nen paar Prozente fehlten und GPS nochmal bissl stress geschoben hat gabs dan KB erst jetzt und die glorreiche Folgerung...
Zitat17.03.2011 16:06
Haltung gegenüber GPS geändert
Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm GPS wurde automatisch auf Besatzung geändert.
Danke an Mammoth übrigens für nen fairen und netten Krieg und respekt an Zache für die mutige Aktion
nice
Re: [R]oundhousekick
Go wir
Re: RL vs. Angsthase
Ich wünsch dir alles Gute und Danke für dein Mitwirken am besten Browsergame aller Zeiten
Re: CC vs. R + ROM + DW
Joar... dickes gratz an Wulf und CC für die Aktion, spy vorher war unverändert... wenigstens sind die in der Schlacht gefallen und wurden nicht irgendwo niedergemäht wo keiner drauf aufgepasst hat In diesem Sinne setze ich mir, wie auch die vorherigen Runden, die Krone der n00bhaftigkeit auf und geh schonmal sparen da ich dann ja nach meiner eigenen Regel aufem ST was bringen lassen muss^^
[kb:2oci6equ]Betreff: Niederlage bei Höhle Kornstainen (51/53)
Von: System
An: Than
Datum: 06.03.2011 02:32:23
Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Kornstainen des Spielers Wulf verloren!
Du wartest lange auf die Rückkehr deiner Krieger, aber niemand scheint den Kampf überlebt zu haben. In deiner Not wendest du dich an den Schamanen des Stammes, der die Knochen wirft und die Stärke der gegnerischen Armee auf ungefähr 1260000 Größenpunkte schätzt.
Du verlierst folgende Einheiten:
Elite-Rennschnecke: 16000
Drachensegler: 5000
Giftschnecke: 8000
Bemannte Transporttrage: 80
Krieger der Zeit: 1000
Der Kampf brachte dir 29197 und dem Gegner 174640 Kriegspunkte.
[/kb:2oci6equ]
Re: RWB vs Yetis
Dama unser RPG Gott
GO RWB
Re: CC vs. R + ROM + DW
Jau auf ne Feine Schlacht
Go R
Re: da hat uns jemand den Krieg erklärt
gratz Baerin
Re: Don't f**k with the Revolution ("Zensur"!!! [für wronghole])
Denkt einfach an was schönes, dann vergisst man den bitteren Beigeschmack der Medizin vll
Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!
lol xD Have fun
Re: Lasst uns Mammoths jagen...
Vodafone Kundecenter is gegen 1 Uhr Nachts sehr inkompetent besetzt wollte ich mal eben anmerken
Ich glaub damit meinte er Gigxi
Ich bin halt zu betrunken um nen anderes RPG zu schreiben, tut mir leid lieber Kor
Ja... blabla... wir sind irgendwie 4 h zu spät... aber nungut... das RPG stand schon und joar... zitat Rage : "Für doofe voooooordrängler haben wir kein RPG übrig..." das lass ich mir natürlich ned 2 mal sagen...
ZitatAlles anzeigenIrgendwie war es kalt, zumindest schien dies das Verhalten der übrigen Weggefährten zu erklären. Unbeeindruckt von klappernden Zähnen und vielleicht auch durchs Hamsterfell gewärmt, torkelten Than und Gigx der Gruppe von Revoluzzern hinterher. Ihnen war wohlig warm... und dies lag nicht an der körperlichen Nähe (Arm in Arm zu torkeln war irgendwie etwas einfacher)... jedenfalls war die Gruppe auf dem Weg zur Höhle ihres Chefs, Opa Rage, denn dieser hatte, wie es bei alten Leuten nun einmal üblich ist, zu Tee und Gebäck geladen.
Than musste sich eingestehen, dass er eigentlich keinen Bock darauf hatte, aber schnell besann er sich und gedachte dem armen Benny, welcher einen grausamen Tod auf Grund einer solchen Kleinigkeit starb. Ein Blick aus der Höhle hatte seine Gedanken zum wärmenden Schnaps schweifen lassen und so war es gekommen, dass er schon etwas früher zu Gigx' Höhle zog und die Beiden sich ordentlich betranken mit einem wärmenden Elixier namens Glühwein....
Jedenfalls waren sie nun auf dem Weg und dem Hamster erschien der Weg endlos lang. "Wieso muss dieser alte Sack so weit wech wohnen..." lallte er heraus. Arte warf ihm nur einen grimmigen Blick zu und entriss ihm erneut das Gefäß mit dem noch warmen Gebräu, welches er extra noch mit einem großen Schuss Schnaps veredelt hatte. Man sah ihr förmlich an wie die Kälte verflog... nach und nach bedienten sich auch die übrigen Revoluzzer und das Ganze Drama nahm seinen Lauf...
Der Stammesälteste Rage saß in seiner Höhle und wartete... seine Gäste hatten nun schon über eine Stunde Verspätung. War ihnen im Schneesturm etwas zugestoßen? Wurden sie gar überfallen... Er dachte schon daran seine jungen Amazonen loszuschicken, jedoch wärmte er sich lieber an ihrem Anblick.
Ein plötzliches Krachen ließ ihn zusammenzucken. Mühsam erhob er sich und spähte durch ein Loch in der Höhlenwand nach draußen... Nur schemenhaft erspähte er durch das dichte Schneetreiben Umrisse von Wesen. Doch langsam wurde das Bild klarer... das Poltern kam von zwei volltrunkenen Schnapshamstern, die über einen Erdwall gestolpert waren und kaum von selbst wieder auf die Beine kamen. Kopfschüttelnd und fluchend setzte der alte Mann sich wieder in seinen Sessel. Wenige Minuten später versammelte sich nach und nach eine völlig durchgefrorene und betrunkene Gruppe in seiner Höhle. Sie tropften alles voll, machten Dreck und keiner war auch nur ansatzweise in der Lage einer gesitteten Teestunde beizuwohnen.
Einer von ihnen trat vor; nuschelte kaum verständlich die Worte: "Mir is’ kalt... ich brauch 'nen Mantel" Es war der Jüngling Oru, welcher noch zu wenige harte Winter erlebt hatte, als dass er damit klar kommen könnte.
Dieser Anblick erweckte Mitleid in dem sonst steinharten Herzen des alten Mannes und er fasste einen Entschluss um seinen Stamm sicher durch diesen eisigen Winter zu bringen.
"Schickt die Truppen los... wir gehen Mammoths jagen!"
Than erhob sein Getränk, sprach noch ein undeutliches "Jawoll" aus und kippte um...
Hiermit erklärt die Revolution den Mammoth den Krieg und damits ned unfair wird und wir nen lustiges Rundumgemetzel haben, kommt DG gleich mit ins Boot... uns einfach den Kriegsgegner klauen *kopfschüttel*
Auf nen feines Geschnetzel
GO R GO
BRRRRRZZZZZZDDDDAAAAAAHHH
PS: alter... wenn noch jemand was zu meckern hat... mir egal ich trink mein bier jetz weiter
Re: Wil kaufen ein L
GO an uns xD