Beiträge von schnuddelhud

Re: Stammessuche

Holla Holla,

GUKS ma einer an, alte bekannte, na da freut sich aber mein altes Herz !!!
    Grüzi und hoffe das alles gut ist. Jaja, das waren geile Zeiten....weiss garnet, ob ich den ganzen Schlaf in dem Leben nochma nachholen kann, der da flöten ging:)

grüsse

Schnuddel

jajaja in 4 stunde totalabsturz:)

auch hier offiziel nochma gratz an oneil ! sauberes ding gedreht !

ich hab heut morgen im noch etwas angetrunkenen kopf ( st patricks day gefeiert) fast mein frühstück verschluckt, wie ich das gesehen habe !

nur um ma klarzustellen, was da auf mich zukam:)

seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Pilsenstedt des Spielers ONeill eure Höhle Nadelbeil plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!

Die Niederlage hat Euch 210640 Ruhmespunkte gekostet.

Angreifende Armee
    Säbelzahntiger: 4360
    Elite-Rennschnecke: 34066
    Drachensegler: 14949
    Schlitzfedriger Aasgeier: 3929
    nach dem Kampf
    Säbelzahntiger: 3970 (-390)
    Elite-Rennschnecke: 32013 (-2053)
    Drachensegler: 13182 (-1767)
    Schlitzfedriger Aasgeier: 3692 (-237)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 1166456
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 1375250
    Größe: 914660
    Beziehungsfaktor: 1.30
    Glaubensfaktor: 1.00

ich hab ja mit vielem gerechnet, aber das war scho ne ordentliche sammelleistung !!!

mist und ich hab sogar nach der sauferei noch am rechner gesessen, 40 min vorher bin ich in die falle und 30 min zu spät aufgestanden:(

da fällt mir nur ein zu sagen:

Es gibt tage, da verliert man,
    und es gibt tage, da gewinnen die anderen:)

soo far..... ein leider kupierter schnuddelhud (ohne n bitte:))

heheeh dann bewerfe ich ma pauschal alle mit matsch:)
    erstens weil ich guks bin und 2. weil wahrscheinlich mittlerweile alle ne bessere stat als ich im CS haben :) da ich bisserl aus der übung bin:)

seitdem die deppen duckjump abgeschafft haben, konnt ich mich einfach net mehr an das spiel gewöhnen:(

sers und immer feste druff jungs:)

hey lui du sack:) das war meine:) nix gibts gegen gebot:) ausser eins aufs auge:)
    soo ein dreckspatz:)

na dann will ich auch ma :

also erstma grats an die yetis und kompliment für einen richtig geilen krieg !
    leider haben wir verloren, allerdings haben die yetis den sieg durchaus verdient, deswegen geht das alles in ordnung !!!

wir haben uns einigermassen gut verkauft, konnten aber am ende leider dem druck net standhalten, hier auch nochma grats an knarfi, der mich da unten echt gut gefordert hat !

allerdings kann mir niemand zu last legen das ich net probiert hätte, da offensiv was auszurichtem ich glaube ich hab doch recht oft angegriffen:)

leider immer ins leere:)

sooo zum abschluss:

echt geiler krieg, wir haben super verbündete wie sich wieder gezeigt hat, und mit den yetis ebenfalls einen super gegner !!

hoffe, wir können noch mehr solcher kriege erleben, genauso wie die threats dazu im uaf !

so far: immer feste druff jungs !

muhahahaha na irgendwoher kenn ich die vorwürfe !!!

naja:) iss halt imemr das selbe, aber man muss sagen: DB zieht sein ding jetzt scho seit dem ich denken kann durch ( was in relation zu meim alter net sehr lange iss), mittlerweile fast scho kult:)

naja haut rein jungs und labert net soviel, kämpft lieber !!!

schnuddelhud

danke für s bier cauchy:)

ich kann auch nur wiederholen, was hier schon gesagt wurde: super krieg super leute super spass ( naja von der sense ma abgesehen:)) wenn die internen dicnge bei uns net gewesen wären, hätt ich echt wieder riesenböcke !

aber auch so muss ich sagen: ich dachte schon solche threats wären ausgestorben im uaf, man hörte nur noch gemeckere und geflame, das war echt übel, aber hier isses ma wieder sauber !

weiter so jungens !

auauauauauua das war ich:(

naja eher zu müde um wunder zu zählen und zu analysieren als einen festen schlaf, aber das ergebnis is das selbe und tut weh !!!

naja ich glaub. lui kann mir nachfühlen !!!

na ma schauen, ob ich das wieder gut machen kann !

net das es heisst wir würden hier rumfaulen:)

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Ätherquell des Spielers King Lui gewonnen!

Euer Sieg brachte Euch 14 Ruhmespunkte ein.

Angreifende Armee:

1 schnuddel

nach dem Kampf

immer noch ein schnuddel, allerdings mit herzklopfattakke:)

Kampfwerte : ein bier und einen korn unter einer minute :)

Verteidigende Armee
    Steinschleuderer: 2
    Amazone: 2
    Neandertaler: 2
    Fackelläufer: 2
    Berittene Rennschnecke: 2
    Holzwurm: 2
    Rennender Steinschleuderer: 2
    Elefant: 2
    Berserker: 48
    Brandstifter: 2
    Gepanzerter Eliteberserker: 41
    Elite-Rennschnecke: 2
    Garstiger Schwefelwurm: 2
    Poltergeist: 2
    Brandpfeilschütze: 2
    Rollender Panzerwagen: 2
    Barmanu: 2
    Kampfmammut: 2
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
    Marterstätte: 3
    Erdwall: 32
    Fallgrube: 26
    Holzpiekser: 65
    Kleine Blendsteine: 14
    Schützenturm: 12
    Wachturm: 10
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 36
    Fieser Piekser: 80
    Nebelwand: 25
    nach dem Kampf
    Steinschleuderer: 0 (-2)
    Amazone: 0 (-2)
    Neandertaler: 0 (-2)
    Fackelläufer: 0 (-2)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-2)
    Holzwurm: 0 (-2)
    Rennender Steinschleuderer: 0 (-2)
    Elefant: 0 (-2)
    Berserker: 0 (-48)
    Brandstifter: 0 (-2)
    Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-41)
    Elite-Rennschnecke: 0 (-2)
    Garstiger Schwefelwurm: 0 (-2)
    Poltergeist: 0 (-2)
    Brandpfeilschütze: 0 (-2)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-2)
    Barmanu: 0 (-2)
    Kampfmammut: 0 (-2)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 7
    Marterstätte: 3
    Erdwall: 32
    Fallgrube: 26
    Holzpiekser: 65
    Kleine Blendsteine: 14
    Schützenturm: 12
    Wachturm: 10
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 36
    Fieser Piekser: 80
    Nebelwand: 25
    Kampfwerte
    Fernschaden: 2871
    Gebäudeschaden: 192
    Nahkampfschaden: 16104
    Größe: 7213
    Beziehungsfaktor: 1.10
    Glaubensfaktor: 1.00

Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:

Metall: 3254
    Schwefel: 10238

Bei der Plünderung der Höhle seid ihr auf ein Artefakt "Blut des Hügelriesen" gestoßen!

danach hatte ich allerdings nochma bisserl stress, dank bloodman kommt mein herz net zum ausruhen:) die yetis reagieren schnell ! leider haben die armeen sich wegen eines sehfehlers verfehlt:) naja mit brille wär das net passiert...

beim nächsten mal vielleicht:)

jepp, von mir aus ebenfalls ein grats an unsere dks brüder !

und das sie sich vom acker machen iss nur zu verständlich:)
    aber das sie gewonnen haben freut mich scho genug:)

ebenfalls von mir ma ein lob an die yetis: endlich ma ein krieg, indem was abgeht und ich hab ma wieder nette leute kennengelernt...bzw bin noch dabei:)

ma sehen, wie es weitergeht:) viel spass noch an alle !

aaach du kakke !!! da fällt dir ja der kit aus der brille !

nun denn, da muss man mit leben. hoffe das wird net die regel.

und finde es gut, das die ripper noch so ehrlich sind und das nach den ganzen gezanke zugeben ! freut mich !
    dann iss das durch und unter: dumm gelaufen abgehakt !

nur das artefakt muss noch geklärt werden !!

aber ich hoffe das schaffen wir !

also bis dann und finger vom abzug:)

muhahaha jajaja iss ja gut:) mit 75 member gegen 48 und dnn noch nörgeln:) hey, ihr wolltet doch krieg gegen uns, und was mit E war, da habt ihr ja wohl keine ahnung von, also, besser da ma ruhig sein ! wir haben E oft genug die kapi angeboten, wenn sie selber sagen sie wollen lieber gefarmt werden als kapitulieren, naja was soll man da machen, aber ihr wisst das ja bestimmt besser, habt ja die letzten paar wochen nix anderes gemacht als gegen E krieg geführt:)

also, ich wünsche allen hier ein frohes knüppeln und wir werden sehen was draus wird !

hmmm naja ich weiss net jungs, ihr müsst zugeben, mitten in nem krieg iss die aktionnet so dolle !!! das versteh ich au net unter fairness und an den nap erinnern:) naja ich halte DB für so intelligent, das sie sich das selber merken können !
    nunja und ich weiss net, was das ganze hier soll !
    jeder wird sich die situation so einfach machen wie möglich oder ? ich hab keine chancen zu verschenken, das macht die nationalmannschaft schon zur genüge:)
    wir haben jfk fair den krieg erklärt und wollten einen netten krieg--naja da iss dann ein bündniss draus geworden:) wir haben E fair den krieg erklärt, naja da iss ne schlammschlacht draus geworden, und was für eine ! also sieht es für mich so aus, als ob es relativ egal iss ob man da fair iss oder net, wenn es dem gegner net passst dreht der es au so wie er es haben will !
    mir hat sogar ein E ler geschrieben er würde sich wünschen, das wir sie ohne ulti einfach in der nach fertig gemacht hätten und basta??? da frag ich mich doch, was wollen die leute? man kann es nie allen recht machen, ok, ihr seid vielleicht mit der selben erwartungshaltung in diesen krieg gegangen wie wir in den krieg mit E !
    einen schönen krieg der beiden spass macht ! ok, das war bei E net zu holen, da sie extrem gestresst waren vom krieg den sie hinter sich hatten ! nunja wir sind gestresst vom krieg, in dem wir noch drin stecken ! und er war anstrengend ! immo iss nurnoch farmen, aber ich hab mir ordentlich nächte um die ohren geschlagen zu beginn:) und E hat uns am anfang ja auch echt am wickel gehabt !!!

aber wie gesagt, hier werden einem ja eh die wörter im mund rumgedreht, ich hoffe ihr lest das aufmerksam und stellt fest, das hier kein geflame und keine anschuldigungen drinstecken !
    wir haben gerüchte gehört und reagiert ! nun schau mer ma was passiert:)

hey sag das net:) wir werden uns mit MM und E verbünden und dann MMO vernichtend schlagen:) heheheheheheeheheheehe versteh garnet, warum hier einer sagt, das wären gerüchte............

nun ma ich;)

da es hier wieder einigermassen gesittet und ernsthaft zugeht, will auch ich ma wieder was zu den vorwürfen sagen:

also, es iss absoluter humbug, das wir euch als kriegsgegner ausgesucht haben, weil ihr geschwächt seid und ich muss es wissen, denn ich hab den ganzen mist angezettelt:)

wir wollten krieg und haben jfk denselbigen erklärt, wie manche vielleicht mitbekommen haben ! als denen dann die bündnisse und kriegspartner weggebrochen sind, haben wir nach längerem überlegen davon abgesehen, gegen sie krieg zu führen, da wir darin keinen sinn sahen und die jungs, wie ihr ja selber rausgefunden habt, sauwitzig sind !
    so jeztz haben wir dagestenden mit 50 kriegsgeilen membern und keinem krieg !!
    na da haben wir uns halt schnell umgeschaut und da seit ihr uns ins auge gefallen und ich hab mich sicher net hingesetzt und mir tagelang eure kriege oder sonstige vorgeschichten reingezogen, auch wenn ihr das gerne so seht !!! und ich will jetzt net hören: na klar hat er sich darum gedanken gemacht iss doch logo... neeeee hab ich net, denn ich muss es ja wissen !

ihr wart vor uns im ranking und eure statistik war auch net schlecht, ergo... haben wir uns die mühe gemacht ein schönes rpg zu schreiben und die regeln einzuhalten ( das wird uns nu sicher net mehr passieren) :) und dann kam von euch nur zeugs wie: wir haben keinen bock und und und ! naja das mag dumm gelaufen sein, aber ich wusste weder über euren gemütszustand, noch über euren internen zustand bescheid und das iss fakt !
    und da wir nun net wieder einen krieg abbrechen wollten, na da haben wir die geschichte halt durchgezogen, das war alles und dann wurde die kriegstaktik etwas unspassig und ich muss sagen auch unfair !

sooo kurze darstellung meinerseits:) versetzt euch bitte ma in unsere lage, bevor ihr loswettert !
    ich kann euch teilweisse auch verstehen, aber wie gesagt, ich konnte vorher net wissen wie es intern bei euch aussieht und wieviel bock ihr noch auf krieg habt !!!

hmmm ich denke das wir unsere argumente schon dargelegt haben !

naja, ihr habt wohl net das recht vorwürfe zu erheben, da ihr ne taktik fahrt, dei benfalls fragwürdig war:)

na egal, wie gesagt, die leichen werden am ende der schlacht gezählt und vielleicht könnenn wir uns jetzt genau darauf konzentrieren !!!

also, haut rein jungs und viel glück:)