Beiträge von Shenlong

Re: Rettet die Kinder!!! - oder:

Flave schrieb:

Na denn mal Go an alle *g* NFF muss die Runde echt einiges mitmachen :<

danach gibst keine felsen merh zu beissen sondern nur noch staub zum schlucken

danke Bone für die netzten worte. Alleine hät man das doch garnet geschaft in runde III und dan noch runde IV da muste man doch wem vertrauen und du kamst da sogar sehr in frage^^. Runde III und runde Uv waren doch mit einer der besten Runden die es gab.Und ja vlt. sehen wir uns in runde 8 wieder bis dahin alles gute ohne ua.^^

Freak Test: Du bist zu 52% Freak. <<--soviel hm seltsam^^
    Psychopath Test: Du bist zu 57% Psychopath. <<-- harr tja vlt stimmts ja ^^ *hm hmal sheen was ichheut so mach*
    Unschuldtest: Von deiner Unschuld ist 50% übrig. <<- da müste man mal was ändern
    Guter Mensch Test: Du bist zu 52% gut. <<- dut was is schon gut
    Teenie Test: Du bist zu 30% Teenie. << teenis hm, was war das nochmal
    Spitzel Test: Du bist zu 26% Spitzel. <<<-- da mus ich doch mal was tun (fernglas rausholen) ^^
    Revoluzzer Test: Du bist zu 57% Revoluzzer. <<-- ich doch net kein bissel
    Geistiges Alter Test: Dein Geistiges Alter ist 27 Jahre. <<-- ja ganz nett
    Draufgänger Test: Du dist zu 17% Draufgänger.
    Realman Test: Du bist zu 37% Realman. :?

macht libe rden todesuhr test des is viel besser. ist auch auf der site zufinden.^^

ach die test sidn doch eigentl so was von alt^^

Du wirst am 30.11.2061 sterben.

doch noch so lang -.-

Infos

* Du lebst noch 57 Jahre.
    * Du stirbst als 79-jähriger.

....wie jeder anderer Spiel im Tal verlasse ich es nun nach 3 1/4 runden + ein oder 2 Schnellrunden.

---------

Alles begann kurz vor Ende der 2ten Runde. Ich entdeckte dieses Spiel und hab erst mal getestet wie es ist. Ohne großartige Bekanntschaft mit Stämmen und anderen zumachen. In Runde 3, ja ich hat mich entschieden noch mal zuspielen und andere spiele extra wegen Uga Agga aufgeben, wagte ich einen neuen Versuch diesmal von Anfang an bis zum Ende. Lernet neue Leute kennen im Guten wie im schlechten Sinn. Gegründet wurde in dieser Zeit PSME- Please save my Earth, Bündnisse wurden geschlossen, Kriege wurden geführt. Glaube gegen Ende der Runde wurde auch noch die UKS - Union kleiner Stämme gegründet, wo PSME mit einer der Gründungsstämme war und ich einer der Gründungsväter. Nicht desto trotz verging diese Runde auch und das nächste Zeitalter sollte mich wider Heimsuchen Runde 4 ich komme hies es da. Auch diese Runde hab ich überstanden wieder mit dem Stamm aus der 3 ten Runde und wieder ein paar neue Leute kennen gelernt. Ende der Runde 4 nunja wie soll man sagen bei dem großen warten auf Runde 5 wurden noch Mitglieder für den Stamm gesucht der auch die 5te Runde wieder dabei sein sollte im Tal, lernte ich wen kennen was die ganze nächste Runde 5 Auswirkung haben sollte. Runde 5 PSME gab’s am Anfang noch, aber kurz danach nicht mehr gründe werde ich hier nicht erläutern. Nunja Runde 5 von einem Stamm zum anderen gezogen, wenn man es so nennen könnte von PSME zu Amroth dann zu hm war es DV (kann mich da nicht mehr so daran erinnern war ja nur kurz) und dann wieder zurück zu Amroth. Mehr ist dazu nicht zusagen außer das die Runde doch etwas sehr chaotisch war durch einige "kleine Missverständnisse" so würde ich es jetzt nennen.^^ Gutgut gegen Ende der Runde 5 war es dann nun aus mit der gewissen Person die man nach dem ende der 4ten Runde kennen lernte. Nach der Runde 5 begann erstmal das lange warten auf Runde 6 also spielte ich diese elende lange Schnellrunde mit aber da ist ja nix passiert. Runde 6 anfangs wollt ich gar nicht mitspielen, aber hab mich dann doch angemeldet nun kam nur die Frage welchen Name wähl ich und zu welchen Stamm geh ich. Stamm hatte ich nach dem Ende der Runde 5 schon abgeklärt. Nur der Name war noch das Problem, nunja durch eine Eingabe in einem Traum kam ich dann auf den Namen Ascaron (ja es ist ne Spielefirma wurde mir später bewusst^^), also hieß es diese Runde nicht mehr Shenlong sondern Ascaron. Ein paar leute aus den Alten Runden hat ich angeschrieben und mich preisgegeben wer ich bin, da man doch den Kontakt suchte. Doch zu gegen Mitte der Runde hab ich doch lieber meinen alten Namen im IRC angenommen.

Gegen Ende der Runde, wie kann ich es anders sagen, bin ich dann doch wieder "heim" gekommen. Runde 5 löste sich PSME auf und die verbliebenen Mitglieder wurden REDUX. Und bei REDUX bin ich.

Nun ist Runde 6 in ein paar Tagen vorüber, und dies wird mein Abschied von Uga-Agga sein. Man sieht sich ja vlt. in Runde 8 wieder, wenn es eine Runde 8 geben sollte.

Diese Runde hatte durch ein paar Leute Spaß gemacht sei es Kriegsgegner die später Bündnisspartner wurden oder die leute im Stamm.
    ich hab nicht vielen zu Danken aber ein paar sind es dann doch.

Scar` für die problemlose Aufnahme in Flake anfangs der Runde.
    Number10 nunja einfach mal so ^^ sie ist schon lustig
    Mrs.Mia Wallace danke für die kleinen Gespräche

Danke dem ganzen Stamm Flake, Yakuza, Flakuza

Viel erfolg in der nächsten Runde wünsch ich euch!!!

Einen besonderen Dank sag ich mal gehen an:

Bonecrusher
    KONGO
    Gleron
    FunRower
    HannekSan
    Grins
    hak
    Hopper
    Sinclair
    Grey (IRC nick)

und all die anderen die von Runde 3 bis Runde 4 bei PSME - Please save my Earth waren, wo ich leider nicht mehr die Namen weis. Danke das ihr es mit mir als Chef ausgehalten habt :D :top:
    und viel erfolg in der nächsten Runde für Redux!!!

----------------------

Meine Höhlen werden brennden Untergehen und Asche wid die erde bedecken wo sie stehen

-------

Rechtschreibfehler sind meine Spezialitäten wen wer welche findet der darf sie behalten ;)

Ich bin noch bei gempai vertreten aber sonst bei keinem ua-clone mehr.

Also vlt. bis runde 8

bis dahin bye

Shenlong

Amroth gibt bekannt das ab heute, dem 28. Tag des Eisigkeit-Monats im Jahre 11 um 13 Uhr ein Aufnahmestopp verhangen wird. Die uns noch vorliegenden Bewerbungen werden natürlich noch gewissenhaft bearbeitret udbn ein e entscheidung getroffen. Wer sich jetz noch bewirbt dem müssen wir sagen tut uns leiod Aufnahmestopp.

mfg

Shenlong

Hallo Talbewohner,

wenn ihr noch einen aktiven Stamm sucht, udn ihr euch noch nicht entschieden habt welchen ihr wählen würdet dann kommt zu Amroth.
    Unsere Bedingunen sind, das du Foren- und IRC-aktiv sein solltest.

EuIRC: #Amroth
    Forum: http://38066.rapidforum.com

mfg

Shenlong

och je die armen fausthörnchen müssen sich in den krieg gegen rdu stürzten, naja (achja) rdu halt ^^

schöne geschicht hörnchen^^

grössere gegen kleinerre woher kenn ich ds nur, hm....... jaja rdu ^^^

viel spas den WaS'lern, und sammelt vile Nüsse fürs Hörnchen ein der braucht das ^^