Beiträge von Urwaldgeschrei

Stamm Haltung von dcheb Haltung gegenüber dcheb
    BIM Bündnis Bündnis
    BoB Krieg Krieg
    Boinc Besatzung Kapitulation
    cc Bündnis Bündnis
    DB Krieg Krieg
    DDR Krieg Krieg
    DNK Besatzung Kapitulation
    eE Bündnis Bündnis
    FZ Krieg Krieg
    Incitata Ultimatum Keine
    MAMMOTH Ultimatum Keine :?
    MOHUOA Krieg Krieg
    PRO Besatzung Kapitulation
    RS Kapitulation Besatzung
    RWB Ultimatum Keine
    SNK Krieg Krieg
    NASA Keine Kapitulation
    Twister Keine Besatzung
    ST Keine Kapitulation
    Wiho Keine Kapitulation
    PEHI Keine Kapitulation

bitte dieses ulti zurückziehen wenn ihr schon schreibt dass ihr uns knüppeln lasst :top:

edit: ok, ich bekomme grad die meldung dass es erst später geht, dann seht dass hier einfach mal als der typische knoten der euch an was erinnern soll *gg*

Zitat

Auch wenn sich für den Thread anscheind kein Mod interessiert

wenn ich mod wäre würde ich den thread auch einfach als schmähschrift abha(c)ken und die ganzen superhelden hier weiter labern lassen :rolleyes:

es sei denn ich wäre ein ungenannter mod der selbst die finger net von zwielichtigen aussagen lassen kann :rofl:

back to topic: können die chefs von dcheb mal weiter ultis stellen, hier wirds solangsam wieder viiiiiiel zu ruhig :flop: *fettschicht anleg und garten pfleg*

tjo, hart das zu sagen, aber ich muss den dcheblern mal recht geben. ich finde dass es absolut legitim ist was sie machen, um das spiel interessant zu halten. UA ist nun mal darauf konzipiert ein kriegsspiel zu sein und was macht man im krieg? wir schrotten massig ehs. und bislang sieht es ja nicht so aus als ob es dcheb in irgendeiner weise schaffen könnte eine alleinherrschaft aufzubauen, also wer gebasht wird von denen, hat bestimmt viele leute um sich rum die gerne ehs für einen block bereitstellen. in diesem sinne

GO tote EHs (es sind noch FAUSTÌS da!)
    go dcheb
    GO Antidcheb

kurzer Zwischenstand wenns sonst keiner macht:

Aktuelle Kriege
    Krieg gegen Frei
    Unsere Kriegspunkte: 8539 Ihre Kriegspunkte: 1395
    Kriegsanteil: 85.96 %
    Krieg gegen MOHUOA
    Unsere Kriegspunkte: 120411 Ihre Kriegspunkte: 28352
    Kriegsanteil: 80.94 %

die Punkte Stammen von Estragon :top: , soll selbst posten wenn er möchte

Hey, das ist jetzt aber schon beleidigend, dass hier nur Teile von cc, HOD, BIM und eE mitknüppeln. Wir wollen wenn schon ALLE! und wtf macht SF eigentlich grad, schon 15 min vergangen und noch immer keine Reaktion von denen? Kommt in die Pötte Jungs, ohne euch isses nur halber Talkrieg!

Go Tote Ehs, nach dem Krieg will ich keinen Bernhard mehr sehen

Dass hier keiner glaubt wir enthalten euch irgendwas vor:

Aktuelle Kriege
    Krieg gegen Frei
    Unsere Kriegspunkte: 3768 Ihre Kriegspunkte: 110
    Kriegsanteil: 97.16 %
    Krieg gegen MOHUOA
    Unsere Kriegspunkte: 3064 Ihre Kriegspunkte: 1067
    Kriegsanteil: 74.17 %

eine Ü von Mohuoa, ansonsten das übliche VA Geplänkel und ein paar Busse die geschrottet wurden.

MfG der Kaputte

ne an der bevölkerung lags nicht....

hab nur grade feststellen müssen dass ich die letzten tage dauernd bogis geproddet hab, verdammter suff (gestern hatte ich bday und heut mein vadder, es sei mit bitte verziehen!)

bitte schnell schliessen und ab damit ins datennirvana, danke!

edit: da sind schnell 60 bis 80 bev weg? da sind schnell 160 bis 180 bev weg!

In meiner Höhle Pestlach kann ich trotz dem dass genügend Ressourcen da wären max 5 Katapulte bauen. Alle anderen Höhlen haben diesen Bug bisher noch nicht gezeigt. Könnt ihr, liebe Götter, mal im Quelltext gucken ob irgendwas nicht stimmt?

Lg und vielen Dank

Ichgehkaputt

öhm du weisst schon das bei deiner theorie "auf ein fernkampfschaden kommen zwei nahkampf" ein ziemlicher schnitzer drin ist? der fernkampf wird doppelt so stark gewichtet, dafür ist jede der beiden nahkampfrunden an die grösse gekoppelt und kann hier noch bis zum fakto 4 für den grösseren gesteigert werden. ausserdem ist das mit den extrem ausgeglichenen ehs sowieso ein bissl doof, es lebe da meiner meinung nach die vielfalt. wenn du mit deiner mathematik wirklich so einfach eine beste einheit ausfindig machen könntest würde sie jeder bauen, aber scheinbar ist dem nicht so, folglich sind die ehs gut ausgeglichen. keine ahnung warum sich soviele leuts aufregen, wenn jemand meint eine eh wäre viel zu stark im gegensatz zu den anderen sollen sie doch die bauen^^

hi götter und support team von ua!

eben wollte ich sekundengenau getimed einen angriff starten und hab zu diesem zweck den terminkalender als timer benutzt. das bewegungsmenü hab ich im neuen fenster geöffnet. beim draufgucken auf den timer und warten bis die zeit gekommen ist sind mit die sekunden irgendwie merkwürdig lange vorgekommen. mit der handy stoppuhr hab ich dann festgestellt dass es teilweise 3 sekunden waren, die der ticker für eine sekunde runterzählen gebraucht hat. nach dem aktualisieren war der zeitpunkt dann verpasst, an dem ich hätte losschicken müssen :( ist das ein provider problem oder passiert das öfter wenn man zwei seiten von ua aufhat (dsl2000 von t-com, ja ich weiss die streiken ;) ) oder kann das auch einfach nur an einem bewegungsmenü liegen, dass ziemlich überlastet ist (so etwa 100 bewegunsposten)

danke für eine baldige antwort und liebe grüsse, der kaputte

go abc go!

sbeschäl gou an die muh kuh und den hemischer, ich weiß doch wie sehr ihr rote wattebäuschchen mögt
    ebenfalls dickes go an hvf und steinert und alle die sich von euch noch positiv an mich erinnern (also keiner sonst :D )

viel spass auch den rwb´lern :top:

@ masafa, da ich mich ingame bereits bei dir entschuldigt hab poste ich mein geschreibsel einfach nochmal hier. als bemerkung: mein angriff startete um 3 uhr sonntagsmorgens. da kann man schonma betrunken sein. bin froh dass ich dir heut morgen überhaupt fähig war zu antworten^^ btw wurde ich deswegen auch in die noobecke unseres stammes verbannt und trage jatzt eselsohren und ein schild, dass mich als noob kennzeichnet. :O

die ingame:

lol ja, ich bin irgendwie zu betrunken gewesen, sorry. dachte fälschlicherweise wir hätten bereits vorkrieg, weil wir zu den anderen stämmen bereits vorkrieg ham. kann mich nur entschuldigen, war echt keine absicht dich vor ulti auslauf anzugreifen. naja, auf ein gutes knüppeln weiterhin

der schaden: ein bissl deiner VA und 10 Wanderprediger, also den Terz eigentlich net wert, sorry nomma :(

lg dder verwirrte kaputte

wurde mittlerweile auch schon ingame des öfteren gefragt was das soll. also nomma an alle kleine pb´s die jetzt angst vor mir haben :sur: *gg*: das ist einfach nur fun-eh schrotten am ende der runde. wir kämpfen gegen alles und jeden der lust hat zu knüppeln, aber irgendwie muss man ja den anfang schaffen und da sind wings besonders geeignet für weil man dann nur einmal ulti stellen muss und 2 kriege bekommt :p :D

also go wir go und go meine kleinen pb´s go, reisst mir den (_._) auf :]