Beiträge von Merlin

    Eine kleine Wende im Krieg gegen die Yetis


    Knüppelpunkte: Unsere: 25737. Ihre: 10780



    RdK
    Knüppelpunkte: Unsere: 58313. Ihre: 11594


    Revival
    Knüppelpunkte: Unsere: 16438. Ihre: 3496

    "Laaaaangweilig, mir ist langweilig!, MVP rannte aufgekratzt im Kreis," Macht was! Füttert mich, singt was, tanzt mit mir oder lest mir was vor, aaber maaaacht was!"
    Streich und Gabriel schüttelten verständnislos die Köpfe. "Wie kann man nur so unselbsständig und aufgekratzt sein?" MVP ging nun schon mehrere Monde seinem Umfeld auf den Zeitmesser und sorgte für gewisse Spannungen ihm gegenüber bei den zwei zu seiner Betreuung abgestellten jungen Kriegern.


    "Man, ich bin Krieger und kein Zivi!", sprach Gabriel mit aufkeimendem Zorn in der Stimme, "Wir haben jetzt schon soviel ausprobiert: literweise warme Milch mit Honig, schönes kaltes Bier, Baldriantropfen, warmes Bier und sogar die unersättlichste Schattenamazone brachte keinen Erfolg. Ich schwöre dir, noch so eine Nacht mit dem Quengelkind und ich bringe ihn mit der Keule zum Schweigen!" Streich blickte kaum von seiner Schnitzarbeit auf sondern verzierte mit kunstvollen Symbolen seinen neuen Knüppel, den er kurioserweise auf den Namen 'Silencer' getauft hatte, und brummte nur zustimmend.


    Auf einmal löste sich ein Schatten von der Wand und Merlin trat in den Lichtschein des Lagerfeuers.
    "Ihr seid noch jung und unerfahren, aber dieses Phänomen erfasst viele Häuptlinge mit fortgeschrittener Lebensdauer!", bedächtig strich er über seinen langen weißen Bart, "Sie fühlen immer wieder den Zahn der Zeit an sich nagen und da sie merken das ihre Zeit unaufhaltsam verrinnt, werden sie von dieser panikhaften Unruhe erfasst. Bedauerlicherweise benehmen sich einige dann wie Kleinkinder. Es gibt nur eine Lösung für unser Problem: Das heilige Erneuerungsritual! Dabei muss der reinste goldene Met aus dem Norden von der Haut der schönsten unberührten Schattenamazone geleckt werden und dazu die göttliche Erneuerungsformel gesprochen werden. Dann wird man sich wieder der eigenen Schaffenskraft bewusst und verliert die Trauer verlorener Energie und Zeit.“


    Streich blickte auf. „Und wo finden wir den Kram? Mal davon abgesehen, dass die schönste aber unberührte Schattenamazone nicht gerade eine Augenweide ist sonst wäre sie ja nicht unberührt, aber das ist MVPs Problem.“
    Merlin zog eine kleine Landkarte aus seinem Riesenhut und deutete zwei Gebiete an, welche fest in feindlicher Hand waren. „Nun, das reinste Met finden wir natürlich bei den Kelten. Sie sind am erfahrensten im Umgang mit den Herstellungsverfahren alkoholischer Beruhigungsmittel.
    Die heilige Formel allerdings befindet sich im Besitz der Anhänger von Revival. Sie sind es, die den Umgang damit kennen und ihre nützliche Wirkung am besten einsetzen können. Wir sollten ihnen einen Handel vorschlagen.“
    Gabriel zog eine Augenbraue hoch. „Handel? Was ist das denn? Bei uns hat sich durch MVP seine Quengelei soviel Ärger angehäuft, dass wir dringend sportliche Betätigung brauchen. Lasst uns Krieger das benötigte Material bergen, uns lechzt es nach sinnloser Gewalt.“
    Streich sprang jubelnd auf und schwang seinen Knüppel. „Ja ein Krieg, vorbei die endlose Rumsitzerei und das betudeln alter seniler aber aufgedrehter Säcke.“
    Beide rannten ohne auf Merlins Antwort zu warten hinaus und mobilisierten die Streitkräfte, auf das endlich wieder Ruhe in den Höhlen des Triumvirats einkehren kann.


    Merlin kraulte seinen Bart und blickte auf den wahnhaften MVP. „Die Jugend der du so hinterhertrauerst wird uns nochmal ins Verderben führen. Aber auch ich greife gerne mal wieder zum altbewährten Zauber des Kampfes. Für dich alter Freund“


    Kurzform: TR erklärt den Stämmen RdK und Revival den Krieg


    Wir wollen kein böses Blut wecken, sondern lediglich ein kleines Scharmützel unter Talnachbarn durchführen. Danach können wir gemeinsam einen heben *g*



    RPG By Gabriel

    Re: Die Uhr tickt herunter


    [kb:3bzn8d6w]Betreff: Sieg bei Höhle Flederbusch (50/19)
    Von: System
    An: Merlin
    Datum: 08.12.2012 02:32:32



    Sieg bei Höhle Flederbusch (50/19)!



    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Flederbusch (50/19) des Spielers asterix gewonnen! Angreifende Armee
    Eichenholzschütze: 2700
    Obeliskenriese: 6000
    Schwefelberserker: 3800
    Termiten: 2000
    Zeitdieb: 1920
    nach dem Kampf
    Eichenholzschütze: 2689 (-11)
    Obeliskenriese: 5981 (-19)
    Schwefelberserker: 3786 (-14)
    Termiten: 1998 (-2)
    Zeitdieb: 1915 (-5)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 253670
    Gebäudeschaden: 135239
    Nahkampfschaden: 679097
    Größe: 651440
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.15


    Verteidigende Armee
    Bogenschütze: 728
    Bernhards Bruder: 10
    Brandpfeilschütze: 120
    Schattenamazone: 186
    Wütende Höhlenbewohner: 3
    Erdwall: 4
    Holzpiekser: 13
    Fallgrube: 7
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 2
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Marterstätte: 2
    Wachturm: 1
    nach dem Kampf
    Bogenschütze: 0 (-728)
    Bernhards Bruder: 0 (-10)
    Brandpfeilschütze: 0 (-120)
    Schattenamazone: 0 (-186)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-3)
    Erdwall: 0 (-4)
    Holzpiekser: 0 (-13)
    Fallgrube: 0 (-7)
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 0 (-2)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-2)
    Wachturm: 0 (-1)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 12402
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 3229
    Größe: 12806
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.15




    Du hast folgende Ressourcen mitgenommen:Geplündert
    Metall 1915
    Schwefel 1915



    Der Kampf brachte dir 3101 und dem Gegner 357 Kriegspunkte.[/kb:3bzn8d6w]







    [kb:3bzn8d6w]Betreff: Sieg bei Höhle Warzenwutz (2/24)
    Von: System
    An: Merlin
    Datum: 08.12.2012 02:31:32



    Sieg bei Höhle Warzenwutz (2/24)!



    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:
    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Warzenwutz (2/24) des Spielers tobe gewonnen! Angreifende Armee
    Eichenholzschütze: 5000
    Obeliskenriese: 10000
    Schwefelberserker: 7000
    Termiten: 3500
    Zeitdieb: 3500
    nach dem Kampf
    Eichenholzschütze: 4947 (-53)
    Obeliskenriese: 9921 (-79)
    Schwefelberserker: 6933 (-67)
    Termiten: 3491 (-9)
    Zeitdieb: 3475 (-25)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 798760
    Gebäudeschaden: 236669
    Nahkampfschaden: 1876454
    Größe: 1104500
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.15


    Verteidigende Armee
    Berittene Rennschnecke: 7
    Bogenschütze: 4000
    Knüppelkrieger: 1126
    Neandertaler: 1000
    Rollender B.U.S.: 888
    Flattermann: 60
    Steinbrockenkegler: 300
    Bernhards Bruder: 312
    Rollender Kornspeicher: 105
    Lasttier: 592
    Mobiles Katapult: 100
    Obeliskenriese: 30
    Obeliskenträger: 20
    Wütende Höhlenbewohner: 3
    Erdwall: 4
    Holzpiekser: 1
    Fieser Piekser: 1
    Unglaublich tiefe Kuhle: 1
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Marterstätte: 3
    Wachturm: 4
    Überwucherte Fallgrube: 1
    Riesiger Zerkugeler: 3
    Streichelzoo: 3
    Zeitverschwendung: 3
    nach dem Kampf
    Berittene Rennschnecke: 0 (-7)
    Bogenschütze: 0 (-4000)
    Knüppelkrieger: 0 (-1126)
    Neandertaler: 0 (-1000)
    Rollender B.U.S.: 0 (-888)
    Flattermann: 0 (-60)
    Steinbrockenkegler: 0 (-300)
    Bernhards Bruder: 0 (-312)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-105)
    Lasttier: 0 (-592)
    Mobiles Katapult: 0 (-100)
    Obeliskenriese: 0 (-30)
    Obeliskenträger: 0 (-20)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-3)
    Erdwall: 0 (-4)
    Holzpiekser: 0 (-1)
    Fieser Piekser: 0 (-1)
    Unglaublich tiefe Kuhle: 0 (-1)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-3)
    Wachturm: 0 (-4)
    Überwucherte Fallgrube: 0 (-1)
    Riesiger Zerkugeler: 0 (-3)
    Streichelzoo: 0 (-3)
    Zeitverschwendung: 0 (-3)
    Kampfwerte
    Fernschaden: 52696
    Gebäudeschaden: 11499
    Nahkampfschaden: 35845
    Größe: 113833
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.15




    Du hast folgende Ressourcen mitgenommen:Geplündert
    Metall 3475
    Schwefel 3475



    Der Kampf brachte dir 21760 und dem Gegner 1631 Kriegspunkte.


    Ruhmreich hat dein Held in der Schlacht gekämpft und kehrt mit den Überlebenden zurück.
    Dein Held bekommt für die Verteidigung 21760 Erfahrungspunkte und verliert 8956 Lebenspunkte.[/kb:3bzn8d6w]

    Re: Die Uhr tickt herunter


    Nach dem ich gestern Abend einen Schlafzauber auf komplett INF gelegt habe, konnte ich mich in aller ruhe in deren Höhlen umsehen und meine Eh-Vernichtungszauber sprechen :D



    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Teufelmar (5/16) des Spielers asterix gewonnen!

    Verteidigende Armee [+]
    nach dem Kampf
    Rollender B.U.S.: 0 (-400)
    Mobiles Katapult: 0 (-60)
    Obeliskenriese: 0 (-6)
    Holzpiekser: 0 (-21)
    Fieser Piekser: 0 (-7)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-2)
    Kleine Blendsteine: 0 (-6)
    Wachturm: 0 (-9)
    Kornkammer: 0 (-1)
    Der Kampf brachte dir 1357 und dem Gegner 287 Kriegspunkte.


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Folterbad (53/5) des Spielers nobi gewonnen!
    Verteidigende Armee [+]
    nach dem Kampf
    Rollender B.U.S.: 0 (-350)
    Tick-Tack-Mann: 0 (-26)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-14)
    Schattenamazone: 0 (-73)
    Lasttier: 0 (-34)
    Grauer Straßenköter: 0 (-20)
    Eichenweicher: 0 (-30)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-20)
    Erdwall: 0 (-20)
    Holzpiekser: 0 (-30)
    Fallgrube: 0 (-20)
    Kleiner Zeitriss: 0 (-33)
    Zeitfalle: 0 (-25)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Kleine Blendsteine: 0 (-20)
    Wachturm: 0 (-12)
    Kornkammer: 0 (-4)
    Riesiger Zerkugeler: 0 (-2)
    Ringförmige Mulde: 0 (-3)
    Zeitverschwendung: 0 (-3)
    Der Kampf brachte dir 2121 und dem Gegner 350 Kriegspunkte.



    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Schlumpfberg (53/8) des Spielers seraph gewonnen!
    Verteidigende Armee [+]
    nach dem Kampf
    Rollender B.U.S.: 0 (-419)
    Schättländpony: 0 (-50)
    Steinbrockenkegler: 0 (-8)
    Mobiles Katapult: 0 (-10)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-10)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-12)
    Erdwall: 0 (-1)
    Holzpiekser: 0 (-7)
    Fallgrube: 0 (-1)
    Unglaublich tiefe Kuhle: 0 (-2)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-3)
    Wachturm: 0 (-4)
    Kornkammer: 0 (-2)
    Schöpfungsgelehrter: 0 (-1)
    Der Kampf brachte dir 1287 und dem Gegner 49 Kriegspunkte.




    Ein Wunder in Höhle Brockenbingen (2/25)
    Von:
    System
    An:
    Merlin
    Datum:
    06.12.2012 03:31:11


    Ein Wunder zeigt in der Höhle Brockenbingen (2/25) seine Wirkung!



    In der Zielhöhle wurde ein Teil der Einheiten zerstört.


    Es zeigten sich folgende Wirkungen: Wirkung
    Rollender B.U.S. -66
    Bemanntes Gebüsch -1
    Bernhards Bruder -1
    Rollender Kornspeicher -1
    Brandpfeilschütze -109
    Gepanzerter Eliteberserker -2
    Schattenamazone -251
    Kampfmammut -16
    Eichenbaumhirte -298
    Mobiles Katapult -1418
    Rollender Panzerwagen -15
    Obeliskenriese -2
    Termiten -138
    Eichenweicher -4
    Obeliskenträger -6
    Schwefelschlepper -3



    Ein Wunder in Höhle Schildbork (2/29)
    Von:
    System
    An:
    Merlin
    Datum:
    06.12.2012 05:52:35


    Ein Wunder zeigt in der Höhle Schildbork (2/29) seine Wirkung!



    In der Zielhöhle wurde ein Teil der Einheiten zerstört.


    Es zeigten sich folgende Wirkungen: Wirkung
    Steinbrockenkegler -2
    Bernhards Bruder -320
    Barmanu -124
    Gepanzerter Eliteberserker -65
    Zeitreisender -100
    Kampfmammut -17
    Mobiles Katapult -15
    Rollender Panzerwagen -252
    Eichenholzschütze -516
    Obeliskenriese -1468
    Schwefelberserker -459
    Zeitdieb -348



    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Brockenbingen (2/25) des Spielers tobe gewonnen!
    Verteidigende Armee [+]
    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-4)
    Rollender B.U.S.: 0 (-539)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-9)
    Bernhards Bruder: 0 (-9)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-14)
    Brandpfeilschütze: 0 (-886)
    Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-18)
    Schattenamazone: 0 (-2031)
    Kampfmammut: 0 (-130)
    Eichenbaumhirte: 0 (-2416)
    Mobiles Katapult: 0 (-11479)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-125)
    Obeliskenriese: 0 (-18)
    Termiten: 0 (-1124)
    Eichenweicher: 0 (-36)
    Obeliskenträger: 0 (-54)
    Schwefelschlepper: 0 (-32)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-1)
    Erdwall: 0 (-5)
    Holzpiekser: 0 (-2)
    Unglaublich tiefe Kuhle: 0 (-1)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-3)
    Wachturm: 0 (-6)
    Überwucherte Fallgrube: 0 (-3)
    Schöpfungsgelehrter: 0 (-1)
    Riesiger Zerkugeler: 0 (-5)
    Ringförmige Mulde: 0 (-2)
    Streichelzoo: 0 (-3)
    Zeitverschwendung: 0 (-3)



    Der Kampf brachte dir 110103 und dem Gegner 41433 Kriegspunkte.





    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Schildbork (2/29) des Spielers tobe gewonnen!
    Verteidigende Armee [+]
    nach dem Kampf
    Steinbrockenkegler: 0 (-8)
    Bernhards Bruder: 0 (-960)
    Barmanu: 0 (-372)
    Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-195)
    Zeitreisender: 0 (-300)
    Kampfmammut: 0 (-53)
    Mobiles Katapult: 0 (-45)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-758)
    Eichenholzschütze: 0 (-1549)
    Obeliskenriese: 0 (-4406)
    Schwefelberserker: 0 (-1379)
    Zeitdieb: 0 (-1045)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-13)
    Erdwall: 0 (-8)
    Holzpiekser: 0 (-18)
    Fallgrube: 0 (-2)
    Fieser Piekser: 0 (-15)
    Unglaublich tiefe Kuhle: 0 (-2)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-3)
    Kleine Blendsteine: 0 (-3)
    Wachturm: 0 (-8)
    Überwucherte Fallgrube: 0 (-1)
    Riesiger Zerkugeler: 0 (-3)
    Ringförmige Mulde: 0 (-2)
    Streichelzoo: 0 (-3)
    Zeitverschwendung: 0 (-3)


    Der Kampf brachte dir 72291 und dem Gegner 8596 Kriegspunkte.



    bei DK hat sich auch was getan...



    DK Ihre: Knüppelei
    Bis: 08.12.2012 03:00:30 Knüppelpunkte: Unsere: 38324. Ihre: 4235
    INF Ihre: Knüppelei
    Bis: 08.12.2012 03:00:39 Knüppelpunkte: Unsere: 188116. Ihre: 51053

    Re: Treuepunkte sammeln


    Datum: 18.10.2012 15:03:52


    Angreifer: Merlin [Yetis] aus Gallenweide (6|15) Gewinner
    Verteidiger: Kelte [RdK] aus Gnomhaus (5|15)



    Angreifende Armee nach dem Kampf:
    Berittene Rennschnecke: 109 (-3)
    Tick-Tack-Mann: 615 (-8)
    Bernhards Bruder: 16699 (-309)
    Barmanu: 163 (-3)
    Drachensegler: 8268 (-147)
    Lasttier: 282 (-5)
    Eichenholzschütze: 625 (-11)
    Eleganter Steinwagen: 130 (-3)
    Obeliskenriese: 4215 (-80)
    Schwefelberserker: 3907 (-73)
    Termiten: 1338 (-6)
    Zeitdieb: 3445 (-42)
    Rennender Knüppelkrieger: 98 (-2)
    Rennender Steinschleuderer: 149 (-2)


    Angreifende Armee vor dem Kampf [show/hide]
    Kampffaktoren [show/hide]


    Verteidigende Armee nach dem Kampf: Faustkämpfer: 0 (-5977)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-1149)
    Bogenschütze: 0 (-1535)
    Knüppelkrieger: 0 (-2581)
    Neandertaler: 0 (-1557)
    Rollender B.U.S.: 0 (-1441)
    Schwarze Katze: 0 (-2360)
    Wanderpredigerin: 0 (-187)
    Flattermann: 0 (-481)
    Opossum: 0 (-348)
    Schättländpony: 0 (-66)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-1006)
    Brandstifter: 0 (-97)
    Steinbrockenkegler: 0 (-3)
    Tick-Tack-Mann: 0 (-658)
    Bernhards Bruder: 0 (-2100)
    Barmanu: 0 (-649)
    Elite-Rennschnecke: 0 (-1023)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-94)
    Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-4)
    Schattenamazone: 0 (-692)
    Zeitreisender: 0 (-88)
    Drachensegler: 0 (-373)
    Lasttier: 0 (-278)
    Kampfmammut: 0 (-290)
    Eichenbaumhirte: 0 (-1712)
    Mobiles Katapult: 0 (-50)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-280)
    Eichenholzschütze: 0 (-1)
    Obeliskenriese: 0 (-2)
    Schwefelberserker: 0 (-30)
    Termiten: 0 (-4)
    Zeitdieb: 0 (-167)
    Grauer Straßenköter: 0 (-351)
    Rennender Knüppelkrieger: 0 (-145)
    Rennender Steinschleuderer: 0 (-176)
    Eichenweicher: 0 (-15)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-9)



    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-14)
    Fieser Piekser: 0 (-1)
    Unglaublich tiefe Kuhle: 0 (-3)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-3)
    Kleine Blendsteine: 0 (-14)
    Wachturm: 0 (-9)
    Kornkammer: 0 (-3)
    Überwucherte Fallgrube: 0 (-12)
    Knochenbarriere: 0 (-3)
    Bemannter Wehrturm: 0 (-4)
    Käfig voller Köter: 0 (-4)


    Verteidigende Armee vor dem Kampf [show/hide]
    Kampffaktoren [show/hide]


    Erbeutete Rohstoffe: [show/hide]



    Knüppelpunkte:
    Angreifer: 79319
    Verteidiger: 3714



    Statistiken:
    Angreifer (gesamt): 40043 (-694) von 40737
    Verteidiger (gesamt): 0 (-28054) von 28054




    Mutig hat der Held bei der Verteidigung der Höhle mitgeholfen. Leider hat er das Gemetzel nicht überlebt.
    Dein Held bekommt für die Verteidigung 79319 Erfahrungspunkte und verliert 14615 Lebenspunkte.


    ======================================================================================
    Datum: 18.10.2012 15:25:15


    Angreifer: Merlin [Yetis] aus Gallenweide (6|15) Gewinner
    Verteidiger: Kelte [RdK] aus Gnomhaus (5|15)



    Angreifende Armee nach dem Kampf:
    Berittene Rennschnecke: 106 (-3)
    Tick-Tack-Mann: 607 (-8)
    Bernhards Bruder: 16403 (-296)
    Barmanu: 160 (-3)
    Drachensegler: 8123 (-145)
    Lasttier: 278 (-4)
    Eichenholzschütze: 615 (-10)
    Eleganter Steinwagen: 128 (-2)
    Obeliskenriese: 4135 (-80)
    Schwefelberserker: 3837 (-70)
    Termiten: 1332 (-6)
    Zeitdieb: 3406 (-39)
    Rennender Knüppelkrieger: 97 (-1)
    Rennender Steinschleuderer: 148 (-1)


    Angreifende Armee vor dem Kampf [show/hide]
    Kampffaktoren [show/hide]


    Verteidigende Armee nach dem Kampf: Faustkämpfer: 0 (-5976)
    Berittene Rennschnecke: 0 (-1149)
    Bogenschütze: 0 (-1535)
    Knüppelkrieger: 0 (-2580)
    Neandertaler: 0 (-1557)
    Rollender B.U.S.: 0 (-1441)
    Schwarze Katze: 0 (-2359)
    Wanderpredigerin: 0 (-186)
    Flattermann: 0 (-481)
    Opossum: 0 (-348)
    Schättländpony: 0 (-65)
    Bemanntes Gebüsch: 0 (-1005)
    Brandstifter: 0 (-97)
    Steinbrockenkegler: 0 (-3)
    Tick-Tack-Mann: 0 (-658)
    Bernhards Bruder: 0 (-2100)
    Barmanu: 0 (-648)
    Elite-Rennschnecke: 0 (-1023)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-94)
    Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-3)
    Schattenamazone: 0 (-692)
    Zeitreisender: 0 (-88)
    Drachensegler: 0 (-373)
    Lasttier: 0 (-277)
    Kampfmammut: 0 (-289)
    Eichenbaumhirte: 0 (-1712)
    Mobiles Katapult: 0 (-49)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-280)
    Obeliskenriese: 0 (-2)
    Schwefelberserker: 0 (-30)
    Termiten: 0 (-4)
    Zeitdieb: 0 (-166)
    Grauer Straßenköter: 0 (-350)
    Rennender Knüppelkrieger: 0 (-144)
    Rennender Steinschleuderer: 0 (-176)
    Eichenweicher: 0 (-15)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-9)




    Verteidigende Armee vor dem Kampf [show/hide]
    Kampffaktoren [show/hide]


    Erbeutete Rohstoffe: [show/hide]



    Knüppelpunkte:
    Angreifer: 78961
    Verteidiger: 3580



    Statistiken:
    Angreifer (gesamt): 39375 (-668) von 40043
    Verteidiger (gesamt): 0 (-27964) von 27964


    ======================================================================


    Datum: 18.10.2012 21:30:15


    Angreifer: Faxe [Flake] aus Gemsensulzen (5|8)
    Verteidiger: Merlin [Yetis] aus Gallenweide (6|15)


    Angreifende Armee nach dem Kampf:
    Flattermann: 0 (-456)
    Elite-Rennschnecke: 0 (-8412)
    Schattenamazone: 0 (-2274)
    Drachensegler: 0 (-12257)
    Giftschnecke: 0 (-2276)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-40)


    Verteidigende Armee
    Ein hungriger Merlin


    Knüppelpunkte:
    Angreifer: 9200
    Verteidiger: 144592



    Statistiken:
    Angreifer (gesamt): 0 (-25715) von 25715

    Re: Treuepunkte sammeln


    Mheatus schrieb:

    Dann zeig mal den dicken Kampfbericht, Nihau x)Habt ihr Kelte verhauen?



    nicht nur verhauen ;>
    nun gibts nen zoo wenige in ua



    RDK Eigene: Knüppelei
    Ihre: Knüppelei
    Bis: 20.10.2012 10:31:04 Knüppelpunkte: Unsere: 160979. Ihre: 8985

    Biete folgende Eh an:


    Berittene Rennschnecke 93
    Bogenschütze 263
    Knüppelkrieger 76
    Wanderpredigerin 21


    Suche dafür Fk, Katzen, Ponies...

    Re: Zilinda und die Beere


    wurstpelle schrieb:

    hat da jemand geruht ?? :rolleyes:




    :top: Ich glaub ja-----



    so gibts dann wenigstens Punkte :rofl:



    Knüppelpunkte: Unsere: 23997. Ihre: 15586
    Kriegsanteil: 60.62 % (89.90 % benötigt)



    RdK hat heute morgen kapituliert bei einem stand von ca 4k zu 300?

    Re: 10 Einheiten


    das mit den 20 eh bauen gabs auch in einer Hr, ich meinte das ist 2-3 her.
    10 Eh finde auch auch zu wenig.
    wenn die 20 nicht mehr gewollt werden, wie wäre es dann mit 15?^^

    Re: [R]oundhousekick


    grazt zum kb gegen MM



    wir steigen dann mal aus, danke für den krieg



    Ihr Stammesanführer hat den Stamm R zur Aufgabe gezwungen.