Beiträge von wo ist walter

Hah ich wusste schon immer daß ich verdammt geil und beliebt bin :-)

Natürlich war das hier keine Langeweile, sondern wir wollten euch mal den Stammbaum der Schnapshamster vorstellen, die ähnlich zu den GOLDhamstern auch nur aus einer Hamsterfamilie abstammen (und dann noch die Nacktmulls).

Was da wohl bei rauskommt bis zur nächsten Runde? :-)

Mfg, Faux-Pass

PS.: Nein wir haben keine schwulen Pinguine im Stammbaum ;-)

cubata schrieb:

Klausuren, Prüfungen, Krankheit, durchdrehende Freundinnen ;-) - einfach für uns schlechtes Timing, wir ham halt viele (Physik)-Studenten. Die Freundinnen waren dabei noch das geringste Problem. Der Rest ist allerdings schon ernst zu nehmen. Aber das Licht am Ende des Tunnels ist schon absehbar :-)
    und klar war die Sense von uns - Ingames schon gelöscht? ;-)

<Vorurteilsmodus>
    Jo klar daß Freundinnen bei Physik-Studenten kein großes Problem darstellen ;) 
    </Vorurteilsmodus>

Hmm nicht alle Details der Sense drangen bis zu mir.
    Ich kenne nur den Effekt, und die anscheind sehr geschickte Auführung...

Och schade, war ein richtig fordernder Krieg.

Für mich zwar leider nur als Supporter aber was solls.
    Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal
    und wünsche viel Erfolg beim Bewältigen der Naturkatastrophen,
    was auch immer damit gemeint ist ?!?

Grüße, Faux-Pass

PS.: Bin immer noch schwer beindruckt von der Sense, keine Ahnung ob ihr da auch eure Finger im Spiel hattet ;-)

Was genau willst du uns eigentlich mitteilen Lod?

Flave hat dir doch schon zugestimmt daß in SN ein bißchen Chaos waltete.
    Das hat sich aber nun hoffentlich mit der gestrigen Stammesbeschreibungsänderung gelegt.
    Ansonsten schön aufgepasst bei den Stammesbewegungen, nur die Mutmaßungen warum manches passiert ist, solltest du lieber sein lassen ;-)

Mfg, Faux-Pass

Ein anderer Vorschlag der letzte Runde auch schonmal im Raum schwirrte wären Bewegungsspione.
    Spione die laufende Bewegungen einer Höhle sehen können, vielleicht ohne Zeitpunkte (oder reichlich ungenaue Zeitpunkte), evtl. auch nur mit ungenauen oder keine Einheitenangaben.
    Das denke ich könnte bei einigen Problemen weiterhelfen.

Falls das irgendwelche gravierenden Nachteile hätte, bitte ich um Aufklärung.

Mfg, Faux-Pass

Das hier ist nicht der Hamsterkranz, sondern Trittbrettfahrerei.
    Der Hamsterkranz wird erst richtige Unruhe bringen. Es kommen ja noch drei "kleine und weit unterlegene Stämme" dazu ;-)

Um gleich noch einen Punkt einzubringen:
    Leon erzählte hier was von "aber vielleicht macht unser Beispiel ja mal Schule, und es erklären euch noch weitere Stämme den Krieg und beglücken EUCH damit mal so, wie ihr es euch bei andern bisher rausnehmt!"
    Ich frage mich woher YP den ganzen Minusruhm hat. Bestimmt auch nur von größeren Stämmen, die sie alle eine Woche vorgewarnt hatten...
    Ja ne, is klar...

So versucht sich also jede Partei ins rechte Licht zu rücken.
    Naja ich wünsche euch und uns trotzdem ne schöne Knüppelei.

Mfg, Faux-Pass

ChildRoland schrieb:

zweifach BEIN....

höre ich mehr?

Jepp, ihr habt dreifach kein Herz :D

Und das wo wir uns auf Weihnachten besinnen wollten,
    also wirklich...

Viel Spaß übrigens :top:

Tjoa leider wars noch kein Schlusswort ;)

Also ich denke inzwischen haben sich zumindest die direkt Beteiligten alle mit der Situation abgefunden.
    Und alle Unbeteiligten können doch schreiben was sie wollen...

@moehre durftet ja grad schon wieder schön Sekundenzählen. Glückwunsch, auch wenns diesmal keinen Ruhm gab :top:

Der Alte Mann schrieb:

Nachtrag: Ich werde jetzt die Zeiten der Lösung im Lösungspost eintragen, wie von einigen hier erbeten.

Dankeschön, jetzt weiß ich wenigstens daß wohl selbst ein Eichbaumhirte im Sprint gegen mich gewinnen würde :O

Vielleicht könnte man ja auch noch die Zeiten der "Siegerlieferungen" veröffentlichen, damit ich wenigstens weiß ob ich mich ärgern muss,
    oder ob ich sowieso jenseits von Gut und Böse bei der Geschwindigkeit war :D

Grüße, Faux-Pass

Edit: Damit ich auch ontopic bin...

Ich finds doof, daß die Zeiten der Siegerlieferungen nicht in der Lösung mit angegeben wurden. (Gut so? Felssturz )

legpoldi  
    Was genau klingt denn daran seltsam?
    Die Forderungen sind doch einfach:
    - Wenn ein Allianzstamm kapituliert, dann hat er ALLE seine Beziehungen von Krieg auf Kapitulation zu setzen.
    - Wenn z.B. ein Wing kapituliert, dann muss der Hauptstamm mit kapitulieren (bzw. alle anderen zugehörigen Wings & Hauptstämme - es soll ja da recht interessante Konstrukte im Tal geben ;-) )
    - Der Stamm hat eine Wiedergutmachung in Form eines Einheiten- und Ressourcenzoos zu zahlen. Diese werden postwendend an die Götter geopfert.

randalica
    Hmm wenn das unsere Forderungen an Top10 Stämme sind, dann könnten eure Forderungen bei Top100 Stämmen ja ungefähr bei 1/10 liegen.
    Aber die zahlen bestimmt auch gerne mehr für den Spaß den ihr ihnen gebracht habt...
    Falls ich das jetzt allerdings missverstanden habe, und du redest hier von der PZW-Forderung, dann kann ich dir nur Recht geben, das verstehe ich auch nicht wirklich.
    Aber ich denke/hoffe, daß das noch intern bei der Antiallianz geklärt wird...

Nun ja, dann stellt sich aber weiterhin die Frage wieso der Kerl so gut ausspioniert wurde, wenn doch ein NAP besteht. Es gäbe ja mit Sicherheit auch genügend andere interessante Ziele für Spionagen in der Nähe.
    Wie mans dreht und wendet, es bleibt ein fader Beigeschmack, und beweisen wird es keine Seite können.

Deswegen von mir:
    Krasser Repsekt an Belgarath, DaFrog und wer auch noch immer sonst beteiligt war. Das war auf jeden Fall eine herbe Niederlage für unsere Seite. Wenn nicht von den Einheiten her, dann doch zumindest moralisch.

Mfg, wo ist walter?

Hier mal ne kleine Übersicht was mir so bekannt ist. Bitte um Ergänzungen/Korrekturen.

Giftgrotte (107 | 105) Sumpf Tartaros -> Bloodman/UKS nullt sie
    Trauerpfütz (65 | 106) Sumpf Tartaros -> Thunder/DW, ist platt
    Kettenhöhe (129 | 75) Gebirge Asgard Schlange -> Harkoon, ist platt
    Läusefleckle (48 | 106) Gebirge Asgard Schlange -> Baba77/JFK, ist platt
    Häschennord (100 | 17) Wald Pan --> Eggerik/DS, ist platt
    Schlammfürst (117 | 18) Wald Pan -->Gesenst, JF1HRO/HEL nullt noch
    Gustelhoff (37 | 6) Gebirge Persephone --> Harkoon, ist platt
    Ghorschsprengel (106 | 103) Sumpf Persephone --> HEL, ist platt (aber Zeitverzerrungsbug?)
    Leichenstille (29 | 39) Ebene Hektor --> Harkoon, ist platt
    Giftford (24 | 46) Ebene Hektor --> Harkoon, ist platt