Beiträge von Seeker

spätestens wenn größere Mengen E-Schnecken und Drachis rumschwirren und es die großen Geschwindigkeitswunder (und andere nette Unterstützungswunder) gibt, sind große Armeen nicht mehr so sicher wie gerade noch.
    da gibts dann schon den einen oder anderen KB zu sehen denke ich.

@COD & DB und alle anderen die sich noch melden: ihr kennt den Spruch doch: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein..." ;)

Name Punktzahl Ruhm
    DB 6651 -698532
    C-O-D 5701 -189805

da haben wir noch ganz schön was aufzuholen, da müssen wir uns ja noch richtig anstregen beim Farmen von hilflosen Gegnern... ;)
    Ich glaube Paala hat gestern etwa 1/3 unseres gesamten Minusruhms allein eingefahren! :D

ansonsten kann ich dazu nur sagen das die Nachricht nicht grade ein Glücksgriff war; das Argonath sich da aufregt ist kein Wunder. Wir müssen das erstmal intern klären.
    aber für alle die scharf drauf sind uns zusammenzuknüppeln oder Paala zu farmen: es wird sicherlich wegen der Nachricht eine Entschuldigung geben. ;)

mmhhh...
    lieber Kaliban - auf eurer Liste fehlen aber einige der "großen, echten, alten Stämme"... und soweit ich weiß wurden deren Mittelsmänner auch nicht zu Gesprächen geladen.

Könnte es im Endeffekt wieder auf einen Talkrieg hinauslaufen?!
    :?
    erst die UKS plätten, und sich dann am Rest versuchen... DB, GUKS... ;)

*sorry, bin zu blöd zum richtig lesen;)*

tschau Da Frog. hoffe du wirst ohne UA glücklich! :D 
    waren lustige Erlebnisse mit dir^^

und mal zu den Multis: seid doch net so blauäugig oder tut so entrüstet. Wenn ich sehe was hier für Massen an stammeslosen Spielern rumhängen, die nie Faustis haben wenn man sie angreift, und ich mir manchen Nickname so ansehe...
    mmhhh.... *ohne Worte*

nein, die gibt es leider irgendwann nicht mehr Digger. ;)

mal abgesehen davon sind eure Antworten wie so ziemlich viel im UAF einfach nur lächerlich.
    Ich weiß gar net warum ihr hier immer meinen Namen nennt oder mich ansprecht?! das ganze hat nicht viel mit mir zu tun - ist nur eine Info und ich bin leider ihr Überbringer. das was ich rausgegeben habe war weder eine "Beziehungsart", noch ein Aufruf zum plätten anderer Stämme oder zum Angreifen von Leuten die Nahrung schicken oder KHG : zum Nachziehen von JFK!
    das suche ich irgendwie grade vergeblich in meinem Post...
    Es ist lediglich eine Info und betrifft bei weitem auch nicht all G-U-K-S-ler.

solltet ihr es jetzt lustig oder affig finden das wir uns entschlossen haben die entsprechenden Leute hier vorzuwarnen und nicht gleich bei ihnen einzufallen, dann ok - kP. ;)

das es so viele Lesen und zuspamen reicht mir als Zeichen das es bei den richtigen Leuten angekommen ist.
    nicht das ihr euch wieder hinterher aufregt. :D

In den letzten Kriegstagen ist uns leider aufgefallen das E, LittleMM und Mammoth trotz markanter Satzfetzen wie

Zitat

Der Krieg gegen euch ist für uns etwas anderes.

eine uns bisher eher ungebräuchliche Art der Kriegsführung betreibt - nämlich "totales Verkriechen"!
    Angriffe bleiben fast komplett aus; Sie reißen sämtliche VAs ab, selbst wenn sie gar nicht angegriffen werden; sie parken massiv Truppen und holen sie manchmal bis gar nicht hervor um einige wenige Ruhmespunkte zu ergattern...
    (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Dies bietet G-U-K-S keine Möglichkeiten diesen Krieg fair weiterzuführen.

Aus diesem Grunde ruft G-U-K-S hiermit den totalen Krieg gegen E, LittleMM und Mammoth aus.

Neben den gebräuchlichen Schritten der Unfairniss wie das verschieben von EHs in gegnerische Höhlen vor Angriffen oder die Unterstützung der Gegner durch Wunder um mehr Ruhm zu erlangen, behalten wir uns nun das Recht vor, die Garagen der obigen Stämme anzugreifen.

Dies wird von Aktionen gegen einzelne Armeen bis zu umfassenden Angriffen auf Spieler führen - die nachweislich Einheiten für E, LittleMM und Mammoth "beherbergen". (Umfassende Aktionen betreffen die Spieler die klugerweise auf die Idee kommen ihre eigene Armee mit den geparkten EHs zu vermischen)
    Vorherige Warnungen und Aufforderungen sind Sache der Einzelspieler, allerdings werden wir trotz allem vorsichtig vorgehen da dies NICHT als Rachefeldzug gegen unliebsame Spieler in der Umgebung gedacht ist.

Viele Garagen wurden bereits erfasst und wir fordern hiermit alle Spieler auf, die Einheiten unserer Kriegsgegner beherbergen, umgehend zückzuschicken. Spieler die sich nicht an diese Warnung halten, können ab dem Zeitpunkt dieser Verkündung mit Aktionen gegen sich rechnen.

MfG
    Seeker[/quote]

Ok, kann nix mehr dazu sagen was hier nicht schon gesagt wurde und ich schließe mich der meinung der Enzios hier 100% an.

Ich poste also nur mal damit ihr merkt das ich es genauso sehe und noch einer mehr nicht mit den Änderungen einverstanden ist.

Zitat

noch nie einen DB'ler ausserhalb des Krieges gesehen haben

Wie sollen wir das denn verstehen? müssen wir dei DBler Privat kennen damit wir uns mit euch gut verstehen? also ich muss sagen das ich mich mit viele hier im Spiel gut vertrage obwohl ich sie nicht kenne... seltsam das das auf DB grade nicht zutrifft, oder?

und

Zitat

denn die leute mit denen wir wirklich schon probleme wegen farmen hatten sind bei eurem witzbündnis gar nicht dabei

was sind denn "Probleme wegen Farmen"?
    wenn es für EUCH kein Problem ist das ihr anderen Stämmen nur sagt: "DB zahlt keine Reparationen" bzw. gar nicht antwortet - dann magst du schon recht haben!

hey, Vampir!
    das ist jetzt aber unfair! Wie kannst du es wagen hier Gegenargumente zu bringen?! *g*
    11 klingt doch vieeel Mächtiger!

und mal zu Mammoth: Jungs, nix für ungut, aber langsam ist das echt lächerlich. Bei DC konnte ich mich noch zurückhalten, aber ihr schiesst wirklich den Vogel ab mit eurer Kriegserklärung! warum sagt ihr nicht einfach WARUM ihr Krieg führt?!
    keine Ahnung, vielleicht seid ihr kriegsgeil? vielleicht persönliche oder RL Probleme?

Wenn ihr mir jetzt damit kommt das ist ein Spiel, und ihr wolt es fair halten, damit DB auch noch Spaß hat, kann ich nur lachen.
    Dies ist ein Spiel, und es hat Regeln - DB mag diese Regeln nicht, und wandelt seit Anfang der Runde an ihrem Rand... bashen kleine Spieler in Massen... Plündern, Randalieren, Spammen.... - dann müssen sie auch damit rechnen das das ganze mal umschlägt!

Also verstehe ich euch absolut lächerlichen Kriegserklärungen beide nicht! Es ist eigentlich bedaurnswert....
    und nochmal zu PZW: Die G-U-K-S ist in diesen Krieg eingetreten, weil DB unserem Bündnispartner Voodoo den krieg erklärt hat... um eimn Gleichgewicht herzustellen, zogen wir die Paladine und Tschuten mit hinein! Die PZW sind ebenfalls ein Bündnispartner von Voodoo, und sind damit wohl die am meisten privilegiertesten für diesen krieg!
    Und Psychos, Ritter und die Wings sind von DB selbst hineingezogen wurden, unter vollem Wissen und Einverständnis!

naja Kingoli, also nix für ungut, ich sage sowas meistens nicht gern weil es fast immer arrogant klingt...
    aber bisher enttäuscht ihr mich im Krieg eher als das ich euch als "Macht" ansehe -aber sicher sammelt ihr nur eure Kräfte.

mal abgesehen davon ist es eine fragwürdige Ehre im Tal als Plünderer und Gesetzlose bekannt zu sein - "verrufen" wäre da sicher das bessere Wort. (will damit aber keinem DB-Spieler zu nahe treten - es gibt ja auch Ausnahmen von der Regel)
    Nun werdet ihr leider eurem Ruf als große Macht in diesem Krieg nicht gerecht, scheinbar zieht nicht mal mehr die Abschreckung den Wing mit reinzuziehen um andere Stämme davon abzuhalten sich endlich mal gegen euch aufzulehnen.
    Da wir als Vorreiter agieren und unseren Kopf mal zuerst hinhalten, war es abzusehen das viele Stämme die schon immer was gegen euch hatten die Gunst der Stunde nutzen und sich erheben - da brauchst du keine Überraschung im UAF vorheucheln!
    Ich hoffe nur inbrünstig das ihr euren Stolz auch als eher schwächerer Stamm behaltet - denn sonst würdet ihr wirklich zum großen Lacher verkommen.

Grüße!

wünsche aber trotzdem allen ein schönes Knüppeln;

und mal zu dir Napalm! du scheinst ja ein ganz mächtiger Krieger zu sein! Du hast meinen Respekt! Auch noch gute Gründe für das bashen von Kleineren zu finden ist schon was - nur schade das die Siegespunkte nicht gegen GUKS zählen;)
    naja passt schon. du liegst ja ganz schön am Rand. vielleicht erwischen wir dich ja net mal bis zum Ende des Krieges - da kannste im nächsten wieder munter drauf los Wing-Member bashen;)

Held : nein, Jthan hat noch keine IG von SdV erhalten...
    und es gibt auch Stämme, da musst du dich dann für den Verlust der geliehenen Truppen rechtfertigen... :D (falls du für dich allein sterben solltest)
    (aber das ist keine Wertung deines oder meines Stammes ;) )

Werter Chriko;
    Ich bin Diplomat - nichts liegt mir ferner als eine aggressive Lösung, solange eine friedliche Lösung machbar erscheint!
    Daher bin ich auch keiner Möglichkeit abgeneigt!

Allerdings ist das für mich eine schwere persönliche Demütigung und Frechheit, wenn man nach einer ersten IG Nachricht gleich ins UAF rennt, um dort nach krieg zu schreien - egal ob unsere Aktion toll war oder nicht! Nicht einmal alle Bündnispartner wurden vorher befragt; ich finde es eher traurig das diese es dann hier erfahren müssen: allerdings beleuchtet dies eure Absicht ein wenig deutlicher.
    Solche Threads verzerren Tatsachen und sind Rufmord hoch 3, da uns nicht einmal die Möglichkeit einer echten Rechtfertigung bzw. einer Lösung des Problems gegeben wurde; nein, wir werden einfach mal pauschal als gemein und hinterhältig dargestellt. Ich will uns hier um Gottes Willen nicht als Engel hinstellen - und bevor jemand fragt: nein, das ist nicht die einzige Sache die wir uns in dieser Hinsicht zu schulden kommen liessen - und die meisten haben wir trotz mancher Schwierigkeiten auch gelöst!

Aber so eine gemeine Aktion wie bei euch ist mir noch nie untergekommen.
    Und ich weiß nicht ob ihr uns da noch viele Möglichkeiten offenlasst...

Ich habe keine Ahnung warum das ganze gleich ins UAF geht?
    Natürlich kann man so etwas untereinander klären; was ich Thanatos auch eindeutig gesagt habe.
    Allerdings hat er nach meiner ersten Rückmeldeung, die nur die Einstellung Jthans zu diesem Problem enthielt, sofort die Sache ins UAF getragen...
    wir hätten das ganze vielleicht auch IG oder im IRC/ICQ friedlich klären können; schonmal darüber nachgedacht?

@Khorne: Eine Einzelaktion ist nicht eine "Einzelne Aktion", sondern das individuelle Verhalten eines Spielers! Wenn Jthan dieses Spiel so für sich spielt, dann können wir da auch nichts daran ändern.
    Trotz der Stämme ist UA immer noch ein Einzelspiel; und jeder stirbt auch für sich alleine - also sollte auch jeder mehr oder weniger selbstständig Vorkehrungen treffen können um das zu verhindern, oder?

Und einmal abgesehen davon ob G-U-K-S dieses Verhalten billigt oder nicht: uns wird hier ja gar keine Chance gegeben es zB durch Reparationen auszugleichen, indem gleich dieser Kriegs-Hetz-Thread aufgemacht wird, 20 min nach meiner ersten IG!

@SDV:
    Mir scheint es fast als WOLLT ihr diesen Krieg unbedingt, anstatt zu verhandeln; und ihr sucht hier nur den Beistand anderer Stämme, die G-U-K-S jetzt wegen dieser Einzelaktion mit verdammen wollen, oder?

Hiermit gibt die G-U-K-S bekannt, das wir Insomnia ein Ultimatum stellen!

Wir von der Glückspiel - Untersuchungs - Kontroll - Stiftung sollten schon mal schauen ob diese Inspektion mit rechten Dingen vor sich geht, da uns belastendes Material zugespielt wurde, welches den Schluss zulässt, dass die Kollegen von Insomnia nicht etwa die Ziehungen der SKL begutachten, sondern sich an den erwirtschafteten Gewinnen bereichern. Und wir müssten solche korrupten Machenschaften unterbinden....
    und sollten wir da von bösen Dingen hören, könnte es durchaus passieren das unser Stammesführer kurz mit dem Mauszeiger auf den "Krieg"-Button abrutscht...