Beiträge von RoD

quex schrieb:

Endlich steigen mal richtige Gegner mit ein^^
    Langweile mich ja sonst zu Tode hier *grml*

Wo steht das ihr noch jemanden zum spielen bekommt? :D

whyme schrieb:

Da kommen ja ganz schön viele auf einmal aus ihren Löchern gekrochen - immer diese dummen Bündnisverpflichtungen :rofl:

Ups - da sehe ich ja gerade, dass wir ein Bündnis mit den Voegel.N haben... vielleicht sollten wir unserem Bündnispartner ja auch zur Hilfe eilen - 4 gegen 1 geht ja wohl nicht :rofl:

Ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung... also nicht alles zu ernst nehmen ;)

hihi :rofl:

kimo256 schrieb:

Die diabolos lassen ihre bündnispartner natürlich nicht allein! auf Bitten der Stammesführung der dmb, steigen wir hiermit in diesen Krieg gegen voegel.n ein.

und es wurde wieder einer mehr :D

Wir wollten nie einen schneller oder einfachen Sieg, also erzähl sowas nicht rum danke ;)

Ist doch lustig gewesen bisher, und wozu sind Kriege sonst da? Um einheiten kaputt zu machen, also lasst uns weitermachen :D

Hauptsache es kommen kbs :D

KINGMARLEY schrieb:

Fein Fein aber niedlich mit was für zoos ripper durchs tal läuft ;)

aber wir laufen ... noch was zu motzen ? :rolleyes:

Maschine2011 schrieb:

der erste Angriff der RIPpers oO

Stimmt war der erste Angriff :rofl:

bjospre2388[667 schrieb:

]außerdem sind gestern auch gerade nen paar inaktive von uns gekickt worden...
    waren halt inner umstrukturierungsphase, als ihr uns mit dem ulti überrascht habt...

aber rumheulen nutzt ja nix...

auf in den kampf!

Ich möchte auch nur eine Schöne Knüppelei zwischen unseren beiden Stämmen, mehr nicht ;)

Niom schrieb:

es wär ja nicht so schlimm, wenn du der einzige wärst...

Genau dfas ist es leider, irgendwie haben gerade alle im RL irgendwelche Verantwortungen und treten aus .. oO

KHG schrieb:

Ui, nach dem Ausgleich weinen hier die Ripper
    um Beistand der SH....wie darf ich denn das verstehen ??

Erst denken dann posten, sonst sind sone Aktionen absolut :flop:
    Mehr muss man zu deinen Aussagen nicht hinzufügen.

espressos

[DB schrieb:

Mad Mario]R 6 ?

..... is nicht Euer Ernst, oder?

baut das lieber jetzt ein......

Lese diesen Thread und viele andere schon ziemlich lange mit, ich spiele zwar noch nicht so lange UA, aber die einzigste Aussage die bisher immer kam, wenn Verbesserungsvorschläge vorgetragen wurden, war leider im die, dass diese erst nächste Runde eingebaut werden.

Nun frage ich mich aber, warum man dann etliche Monate und unzählige Stunden Zeit investiert, wenn Änderungen, die wirklich den Spaß Faktor anheben würden, immer erst nächste Runde eingebaut werden. :(

Was wird gemacht wenn die Änderungen auf die jetzt viele Warten erst nächste Runde eingebaut werden, diese dann aber viele oder ein paar Probleme hervor rufen, und dann Angekündigt wird das zur Runde7 alles verbessert wird. :(

Ich würde lieber jetzt Änderungen begrüßen, soweit dieses machbar sind, und mich dann wirklich auf die Runde 6 freuen können, weil ich weiß was mich zum Teil an Verbesserungen erwartet, welche ich auch schon an-(testen) konnte. :)

Sonst finde ich die Vorgetragenen Verbesserungsvorschläge gut...