Beiträge von Dyanera

Du auch? :sur:

Irgendwie hör ich das momentan ständig :O

Ich wünsch dir alles Gute (das mit dem RL kann ich mit am besten verstehen) und lass dich hin und wieder mal blicken... :)

Wir von der Stammesführung der Helping Hands distanzieren uns öffentlich von diesem Artikel. Er wurde ohne Zustimmung der Stammesführung im UAF veröffentlicht. Ich bitte die hier zuständigen Moderatoren, diesen Thread zu schließen und den Rest des Tals, das ganze großzügig zu vergessen!

Vielen Dank!

Eines Tages stand ein Bote vor Chandler’s Höhle. Er verbeugte sich tief und überreichte eine Botschaft der Stammesführung der HH.

„Sehr geehrter Stammesführer der Geächteten,

die Stammesführung der HH entschuldigt sich zutiefst für das Entfernen eures rechtmäßigen Maibaums. Die Krieger der HH hatten die Aufgabe, billig einen Maibaum für unser Fest zu organisieren. Offenbar waren sie etwas voreilig, sie haben billig etwas zu wörtlich genommen und versehentlich den falschen Maibaum besorgt, indem sie diesen einfach entwendeten. Wir beugen uns vor der intensiven Rückholaktion und übergeben ihn freiwillig zurück an euch.

Ihre Stammesführung der HH“

Chandler schaute über die Schulter des Boten und fand tatsächlich vor der Tür IHREN Maibaum wieder mit einer extra Schleife daran...

Oder auch: Am 06.05.2006 12:41: Haltung gegenüber DG geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DG auf Kapitulation geändert.

Wir von den Helping Hands gratulieren den Geächteten zum Verdienten Sieg und danken für den schnellen und fairen Krieg.

Sieht im Moment ernüchternd aus...

Zitat

Krieg gegen DG
    Unsere Kriegspunkte (HH): 2666 Ihre Kriegspunkte (DG): 2619
    Kriegsanteil: 50.44 %

Liegt wahrscheinlich viel an sowas...

Aber der erste Erfolg:

Capitan Pill vs. Geisterkarle

Was ist das denn? Da weiß man ja gar nicht, wem man die Daumen drücken soll...

Na, dann viel Spass alles Beteiligten!!!! :top:
    Auf viele gute Kampfberichte!

...und natürlich meine Spezial-GO's:

Bei Flake:
    GOOOOOOOOO Bura GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    GOOOOOOOOO Peadhead GOOOOOOOOOO

Bei MMO:
    GOOOOOOOOO Bengal-Tiger GOOOOOOOOOOOO

Ich weiß, ich bin spät :D

Aber dann verhalte ich mich mal erwartungsgemäß:

GAAANZ DICKES: GOOOOOOOOO RIP.uli GOOOOOOOOOO

Aber ich hab die letzten netten Worte einzelner DC'ler nicht vergessen ;) , also auch:

GOOOOO kokz GOOOOOOO
    GOOOOO Sirius-Black GOOOOOO
    GOOOOO Thedude GOOOOO

und nicht zu vergessen:
    GOOOOOO kaya GOOOOOO

DC kappt :? Neue Moden? Ein GANZ DICKES GRATZ an die Engel. Das war sauber!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

@Doc Jones: Damit ihr auch nette Worte von einem HH hört: Dein RPG war cool... :D

Telewood schrieb:

HH ihr habt verloren akzeptiert das danke =)

Tun wir doch, sonst hätten wir doch nicht gekappt (guckst du anderer Thread)... :D

Zitat

Euer Rpg nett aber vom Inhalt schmarn und das weist du ;)

Danke, war immerhin im Halbschlaf geschrieben^^! Stimmt, schmarn wars, genauso, wie der ganze Krieg samt Gegnerwahl. Aber es gab ja ein paar Highlights, die ein bissi Spass reingebracht haben... :rofl:

Also einen komplett neuen Thread aufzumachen war mir neu (Wozu, da muss man sich doch nicht quer durch's UAF wühlen), aber gut...

Besser? Aber so ist es nun mal nicht das versprochene RPG...

http://forum.uga-agga.de/viewtopic.php?p=243399#243399

Edit: Und bevor ich's vergesse: NOCH EIN EXTRA GOOOOOOO an Cops und eE!!!!

Edit 2: Übrigens auch einen Dank an kokz, der auch nette Worte zu vergeben hat! Ich werd mich hüten, ab sofort gleich alle DC'ler über einen Kamm zu scheren :top:

Ist ja nicht so, als hätt ich eure Erfolge vergessen :D

Ach ja, da schreibt man mal ein ganz einfaches RPG (nach Warlord's IG rumgemäkel sogar 1 Uhr Nachts zwischen Bad und Bett) und schon flammt DC schon wieder, aber immer auf die anderen schieben, was? Ist das nicht schön? Fühlt ihr euch eigentlich von allem außer Lobeshymnen angepisst? Was wär euch denn ein passendes RPG gewesen? Rumgeheule im gesamten Thread von "armen Händlern, die mal wieder Krieg haben"? Geflenne haben wir uns schon seit letzter Runde abgewöhnt! Wozu auch? Klar seid ihr stärker (ein Blick ins Ranking reicht dafür ja schon), aber ich sag mal so: Bei Sh hatte ich ein ähnliches RPG ins Forum gesetzt und die Hamster haben es auch so aufgenommen, wie's gemeint war (OK, bei RWB hatte ich aus RL-Gründen gerade keine Zeit, da hab ich leider kein RPG geschrieben). DC ist anders? In allem offenbar. Ist etwa euer Stolz verletzt? Kann ja wohl kaum sein...

Da setzt man uns gleich wieder auf die Liste, nicht zu fassen. Als hätten die Drachen nichts besseres zu tun! Mangelts euch an richtigen Gegnern? Dann werft doch einfach mal einen Blick ins Ranking, das würde wirklich helfen, außer E und euch sind in den Top 10 auch noch 8 andere Stämme, falls euch das entgangen sein sollte. Vielleicht finde ich ja deshalb selbst nach Kapitulation wieder so'n paar Vogelgrippepatienten in meinem Vorgarten:

Aber ich kann's ja auch nochmal wiederholen: So richtig gebügelt, dass die Teller gewackelt haben (zumindest aus unserer Sicht), wurden wir in dieser Runde nur von RWB (nochmal gratz an die! RWB, ihr habt's echt drauf :top: ), spassig war auch irgendwie der Krieg gegen die Hamster (ja, sie hatten sogar einen Grund für einen Krieg und hey, der war sogar richtig lustig!!!) und kapituliert haben wir ja wohl gegen euch, in eurer Stammesgeschichte steht ja jetzt wieder "glorreicher Sieg", also motzt net.

Wenn die Wahl auf uns fiel, weil in eurem letzten Krieg das GO eindeutig an die Hamster und an Yakuza ging, tut mir das ja irgendwie leid, wird sich sicher wiederholen. Aber ganz ehrlich, ich erkläre keinem Stamm den Krieg, nur weil bei nem anderen Krieg Member von ihnen ein GO an den falschen Stamm gesendet haben. Irgendwie zeugt das von Humorlosigkeit, aber ich kann mich natürlich auch irren...

Held : Klar habt ihr auch Höhlen zurück gekriegt, aber Ayla war ja auch aus privaten Gründen net da, also war das in etwa so schwer, wie einem Säugling den Schnulli zu klauen^^

Ein Bote erreicht mit einer weiteren Zeitung diesmal die Ratshöhle der Helping Hands und überreicht sie Stammesführerin. Dyanera fragt den Boten: „Stehen schon Wieder Neuigkeiten über Häuptling Woody drin?“ „Nein“, meint der Bote, „Warum Häuptling Sirius Black Schnecken-Geschnetzeltes mag in alles Einzelheiten, die neusten Gerüchte über das Bündnis DC und E, ein Interview mit einem objektiven Beobachter des Krieges, die Neuesten Erkenntnisse „Warum manche meinen, Händler seinen nur Opfer“ und nicht zu vergessen eine Bilanzliste der Drachen! Sie brüsten sich nun schon mit erbeuteter Nahrung und zerstörten Erdwällen!“

Dyanera streckt sich: „Bitte? Nur weil die Drachen nun schon zum vierten Mal meinen Blumengarten ruiniert haben, und ich hatte doch gerade neue Geranien gesetzt, brüsten sie sich als Sieger?“ „Aber,“ gibt der Bote zurück, „sie haben die Truppen von Häuptling Benny quasi exekutiert, nicht zu vergessen, die Truppen von unrealer und Pinking. Wir haben starke Verluste erlitten!“ „Warum sie ihre Position gehalten haben, obwohl sie doch eine Übermacht haben kommen sehen, ist mir wirklich ein Rätsel. Nun ja, immerhin waren es von sich überzeugte Händler. Möge Uga ihrer Seelen gnädig sein!“ meint Dyanera. „Wir sollten allerdings nicht unsere Erfolge vergessen! Die Drachen mussten einige Höhlen an unsere Händler abtreten, zudem Yokozuna’s und Ischlis Sturmangriffe, die viele Drachen vom Himmel geholt haben! Kapitulieren? Warum? Sieht doch ausgeglichen aus: Sie töten ein paar Händler, wir stehlen ihnen Höhlen...“

Ratsfrau Ischli tritt auf Dyanera’s Seite: „Warum kapitulieren? Weil es so ist, wie beim Krieg gegen die Hamster. Wenn wir zu lange Krieg führen, stürzen unsere Bilanzen in den Keller, Kunden kaufen auf Grund der unsicheren Reisewege lieber woanders und unser Korn wird faul, bis es verkauft werden kann. Nicht zu vergessen: Unsere Ponies werden langsam müde, ständig Stein und Metall vor den gefräßigen Dieben in Sicherheit zu bringen! Lasst uns die Höhlen wieder aufbauen und zurück zu unseren Bilanzen gehen. Die Drachen können sich einen dreijährigen Krieg leisten, das sitzen sie auf ihrem schuppigen Hintern ab, wir aber nicht! Wichtig ist nur, dass das Tal weiß: Wir sind keine Opfer (wer setzt nur solche Gerüchte in die Zeitung!!! Was ist das überhaupt für ein Käseblatt, haben die nichts, womit sie die Seiten füllen können?), Händler haben auch Krieger! Wir stürzen uns nicht alle Nase lang in einen Krieg, aber wenn man uns herausfordert, können wir uns durchaus wehren!“

Dyanera nickt Ischli zu. „Ja, du hast mal wieder Recht. Wenn wir nicht aufgeben, wird das dieses Jahr nichts mehr mit den Geschäften!“

Oder auch: Am 14.03.2006 22:02: Haltung gegenüber DC geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DC auf Kapitulation geändert.

Dyanera wendet sich noch einmal an den Boten: „Ach ja, bevor ich es vergesse, ich habe irgendwelche unschönen Berichte über Trittbrettfahrer erhalten, die in den letzten Tagen an Stelle von DC auch in manchen Vorgärten vorbeigeschaut haben! Macht man so was, wenn ein Stamm im Krieg ist? Ruf die Söldner, die haben noch etwas zu erledigen, bevor sie sich anfangen, faul ins Katzenfell legen...“ Der Bote verbeugt sich und eilt hinaus in die klare Nacht...

Jo, Kralle, hast Glück gehabt, Bloody hatte da weniger Glück...

Yokozuna vs. Bloody

Erstmal ein paar Scanns von Bloody:

Dann:

Ich nehme an, ihr habt schon richtig geraten :rofl:

Dafür kam dann zur Abwechlung was zurück:

So macht man das :D

Sauber Yoko!!!! :top: