Beiträge von DerekVinyard

Ja wenn ihr meint!

ich sagte ja es währe einen versuch wert!

ich bin der überzeugung das es schon mehr bringen würde aber die meisten bewegen ihre neandertaler-hinterteile nicht und liegen faul auf der haut!

es gibt auch nur wenig leute die mit angriffen gegen gute spieler der großen stämme eine chance haben.

und das kannst du nicht abstreiten.

wenn man genug kommuniziert könnte man dann schon mehr anrichten.

und es ist ja auch nicht so das wir bis jetzt faul auf der haut gelegen sind bzgl. den angriffstaktiken aber wenn man weis wie viele leute und eh man zur verfügung hat kann man überlegter und besser handeln!

und wie gesagt es zwingt dich keiner mitzumachen:-Þ

das hat sehrwohl was mit politik zu tun da es um den großen krieg geht!

und ja es währe zwar etwas unorganisiert aber man findet sicher begabte leute die das organisieren wo du ja anscheinend sicher nicht dazugehöhrst.
    a
    das wird sicher nicht so ein scheiss wie vom chaos letzte runde aber es müssen sich ja einige leute finden die anderer meinung sind und das ist auch ín ordnung.!!!!

aber eine bessere möglichkeit sich zu wehren als 50 kleine stämme die wohl sicher schwerer kommunizieren können als über ein zentrales forum!

Also Leute ich schau mir das nicht länger an.

Die ganzen kleinen Stämme genauso wie es meiner ist handeln unüberlegt, schreiben jeden an ob er nicht seine Einheiten bei ihm "bunkern" will.

Ich stelle hier jetzt mein Angebot rein:

Man schließt keine unnötigen Bündnisse.
    Alle betroffenen wechseln in einen Stamm.
    Man organisiert und handelt dannn.

Ich mach euch den Vorschlag das jeder der Handeln will anstatt zuzuschauen wie ihr untergeht wechselt zu mir in den Stamm.

Wir haben nat. ein Forum wo man die Lage in Ruhe bereden kann und dann den Untergang der großen planen kann.

Wie gesagt dies ist mein Vorschlag es liegt an euch wie es mit uns allen weitergeht.

Hier die Logindaten:

AdF
    417

Also wenn das wirklich so ist , dass die runde bald vorrüber ist dann versteht sich das ganze ja; aber ich befürchte das zu beginn der nächsten runde sich nicht viel ändern wird.

Die starken stämme werden auf den geschmack kommen und hauptsächlich zusammen kleinere stämme angreifen.

Aber was solls!

Auf in den Krieg!

Wir vom Stamme AdF werden uns sicher nicht beugen und knüppeln4fun.

wenn sich jemand uns anschließen will oder der selben meinung ist dann schreibt mir ig ne nachricht.

WeePee

genau so is es!

ok wir kap.!!!

kann auch sein das von uns noch angriffe kommen ?ß

nat. nicht auf euch versuche das ganze möglichst schnell weiterzuleiten!

und die höhle gebe ich jessica zurück da sie ja ihr gehört hat!

und die_maus bekommt die 100 einheiten was ich getötet habe retour!!

PS: bekomm ich auch meine eh retour oder was???

helldriver

die höhle zurückgefordert??

warum wer hat die höhle den zuerst bessesen???

jessica hat auch die_maus angeschrieben und gebeten ihr die höhle retour zu geben aber es kam keine antwort??

ich find das wirklich nicht fair!

ok

also

1: finde ich das ewine frechheit! weil es keinen sinn macht (ohne deftigen grund) einen schwächeren stamm auszulöschen!!

2: vielen dank an ae

3: also ich hab für die spielerin jessica eine höhle missioniert! die_maus hat sie übernommen und meinte das die höhle halt gut für sie liegt! ich habe sie zurückerobert und auf anfrage von helldriver auch ihm die sache geschildert! danach folgte der "krieg" bzw. die vernichtung unseres stammes klaro?

Hallo Leute!

Ich wollte mich erstens einmal beschweren !!!

Was herrscht für ein Recht im Uga-Agga Tal??

Wenn ein schwacher Spieler (aus unserem Wing) eine Höhle von mir bekommt und auf anfrage warum nur als antwort:" die höhle liegt halt gut für mich, hast du ein problem damit?" bekommt! währe das ja nicht so tragisch!

Ich habe die höhle zurückübernommen ergo gleicht es sich wieder aus!

doch der liebe stamm -=SR=- versteht die sache anscheinend nicht und stellt auf krieg um!!!

wenn ich mir einmal den unterschied unserer stämme anschaue und die lage das sich mehr als genug höhlen im tal befinden finde ich das eine frechheit!

mittlerweile habe ich keine einheiten mehr und kann das spiel vergessen nur weil die besten des stammes meinen wegen einer sch**ss höhle müssen sie unsere armee töten! :flop:

Angriffe gegen Derek

hehe ja die gab es 3 mal habe ich verloren (auf meine schwächste höhle)!

komisch warum habt ihr kich dann nach den 8 oder 9 niederlagen nicht mehr angegriffen!

na egal die sache ist jetzt eh gegessen!

mahlzeit!

Also leute lernt mal wienerisch

aber egal!

wenn ihr nicht alle nachrichten bekommt und dann schlüsse zieht!???!!!

also auf deutsch:

ES IST SO ICH HABE EUREN ANFÜHRER GESAGT DAS ICH SOBALD ES MÖGLICH DEN KRIEG RETOURNIERE!

aber er meinte das sei ihm nicht genug!

aber egal teilt mir bis morgen früh mit wie ihr euch entschieden habt.

Hier nochmals mein angebot:

1)Keine Angriffe meiner truppen

2) keine Angriffe eventueller bündnispartner

wünsche euch eine gute nacht!

Derek

HEHEHEE

also das ist ja was!!!

naja eh egal!!!

wenn ihr meint das ihr da alles posten müsst was eh keinen interessiert

uii schlimmer adf stamm!!

arme boinc! member!!

also nur mal so zur erklärung!

hauptsächlich war mein problem mit magus!

das habe ich auch euren witzigen anführer erklärt aber naja wenn man so begriffsstützig ist kann man auch nichts machen!

da ihr ja meint das ihr euch in den krieg einmischt !!

meinetwegen!

werdet auch ihr gekillt!

ist doch fair wir sind stärker ihr seid mehr!

wozu braucht ihr da den power stamm??!

naja auch egal!

werdet schon sehen!

Hiermit verabschiedet sich der Anführer der ADF

und dankt allen "besseren Spielern" für das verständnis für die "besprechung" und ich hoffe ihr habt euch bei solchen meldungen gut unterhalten!