Beiträge von JimPanse

schuh schrieb:

Ja damit kann ja niemand rechnen, ich hatte E beim Steuereintreiben für gründlicher gehalten...
    Naja, jetzt wisst ihr jedenfalls, warum man mir immer nur die Faustkämpfer anvertraut.

Da wir in diesem Thread ja alles Geschriebene grundsätzlich für böse, hinterhältig und gemein halten, könnte man aus deinem Post im Übrigen gut rauslesen, dass ihr PRE lediglich das Ulti gestellt habt, in der Hoffnung, sie würden über keine Ehs verfügen, was ein fröhliches farmen von Wingmitgliedern ermöglicht.

Pöhse pöhse ;)

Tja, die Evolution hat gesiegt und hat einen Glückwunsch verdient. Da nicht nur hier im Thread, sondern auch sonst, E gerne mit einigen Ex-Clans der derzeitigen Mitglieder verglichen und benannt wird, hier für euch, ein ausführliches GO für´s nächste Mal:

Ich gratuliere dem Clan "Tsunami-Daishi-DC-GF-Cooper-GCF-SCF-DW-PW-COD-DB-HOD-Yahoo-GO-Flake-VTO-B-D-R-AIE-Tschuten-Insomnia-MMO--T--Rip.Uli-Novadi-IGEWS-OS-CSI-Rnapi-Irons-Species-BDB-DK-Bernie-Yetis-RDK-Amroth-Dmdtp-JFK-UAT-Junker-DNS-BG-GG-GOD-TOD-DDR-AE-DG-Contio-Couchies"-[E]VOLUTION

So, damit sollten dann alle zufrieden sein, die so ein großes Interesse an E´s Spielerherkunft haben. :D

Ferner möchte ich gerne eine Multi-Kulti Medaille haben.. is doch eindeutig, wie freundlich und wohlgesonnen wir gegenüber Spieler anderer Clans sind :top:

Da hier ja soviele "gegen unsere (Achtung, Zerfetzmichwort) Taktik", den Krieg aufgrund des Versteckens von Frei, doch noch zu gewinnen, gehen, möcht ich mal sagen, dass es mich freut, wie viele Clans scheinbar heutzutage 100% fair, ehrenhaft, vernünftig, ansehenswert und vorbildlich spielen (Die Betonung liegt klar auf scheinbar)

*daumen hoch*

Bei Ebay gibt es für den Preis bessere^^ Aber Ebay ist ja auch, selbst wenn es ein guter Shop ist, immer so ne Sache...

War aber auch mal am überlegen und denke, bei Ebay kann man da gute Sachen bekommen...

Btw: Nimm lieber Intel und gleich ne Grafikkarte mit 512 mb und def 2GB Speicher ;)
    und Festplatte in der Größe auch ruhig SATAII *wobei.. egal.. wayne?*

Kurzer Zwischenstand:

Zitat

Krieg gegen Frei
    Unsere Kriegspunkte: 4316 Ihre Kriegspunkte: 3763
    Kriegsanteil: 53.42 % (65.04 % benötigt)

Boah bist du planlos...

Suchst du so zwingend den Weg in die Hall Of Embarrassingly People, um mit einem Portrait einen Platz neben Weepee und Phoenix zu erlangen?

man, man, man^^

Verwarnt:
    Spam

Bengal

KHG schrieb:

Nur n kleines? :( Bin doch dein größter Fan *The End of this anwerf* <--ich warte auf die Extended ;)

und btw: arrogant.. nein, nicht mehr als alle anderen :D

Is das jetzt "in", Clantags von Ex-Stämmen der Member ins Go mit reinzuschreiben? So möget ihr eine Prise Hirn bekommen -.-

Ich mach mir nun nicht die Mühe und check, wo E´ler früher mal waren und sag einfach mal "GO Tsunami" -.-

In Wirklichkeit ist das nur ein Ablenkungsmanöver und zu Rundenbeginn gehen wir alle zu den Wipis (haben auch schon Spitzenspieler wie Barata, Phoenix, Cybi und Flave engagiert -.-)

Japp, ich als nicht DB´ler kann bestätigen, dass einige DB´ler ein neues Zuhause gefunden haben und es die DB nicht mehr geben wird. Das heißt aber nicht, dass der Stil völlig verloren geht. Es steht halt nur nicht mehr DB über den Nicks und dem Clan *hrhr* ;)

Gut, dann bin ich eben ein Nichtdenker, hab ich aber auch kein Problem mit, da ich nicht davon überzeigt bin, dass 200 Zufälle innerhalb von 2 Stunden passieren *hust hust*
    Ich sage ja auch ned ja und amen zu allen theorien, es gibt aber Seiten, die sind, wohl oder übel, recht eindeutig.

Also ich habe dieses Video auch nicht gesehen, aber als ich mich zu seiner Zeit mit dem Thema beschäftigt habe, sind mir auch einige Dinge aufgefallen, die mir nicht ganz koscher erschienen. Da wäre zum einen die Tatsache, dass beim Pentagon auf keinen der Fotos Teile eines Jumbo Jets zu sehen waren (man bedenke, wie viele Tonnen Stahl etc ein Jumbo hinterlässt), das Loch im Pentagon viel zu klein war für ein Jumbo und die Amis diese Anschuldigungen nicht wiederlegten mit einem Video. Diese 3 Folgebilder, die im TV gezeigt wurden, können doch nicht alles gewesen sein, oder soll ich etwa annehmen, dass das Sicherheitszentrum der USA nur eine funktionierende Kamera besitzt?

Zu den Zwillingstürmen kann ich nur eines sagen. So, wie die Teile zusammengefallen sind, stürzt kein gebäude ein wegen eines Brandes. Ich möchte nicht näher drauf eingehen, aber DAS war die perfekte Sprengung eines Gebäudes, ohne die Nachbarhäuser großartig in Gefahr zu bringen (ps: einige Videos zeigen Explosionen jeweils einige Stockwerke unter dem Zusammenfall)

Bush hat dafür das GO für den Irak Krieg bekommen. Also?

Du wirst es nicht glauben, aber Hamburg ist schon meine Traumstadt. Nur leider wird man heutzutage ja nicht mehr mit Jobs beworfen. Ergo, hab ich keine große Wahl. Und immo sind möglich Sörup (Flensburg) und Duisburg und da ziehe ich Flensburg def vor.

Ich hab nach der Ausbildung den Antrag auf Hartz IV ned mal durch und musste schon das ein oder andere Mal feststellen, was für´n Terrorregime das ist und da möcht ich so schnell wie möglichst von weg^^ Und als Gabelstaplerfahrer bei Thyssen will ich auch nicht enden^^

hey, nix gegen audi^^ na gut, nicht gerade a2, aber audi alle mal lieber als porsche *sich an die testfahrten mit rs4, Q7, s6 und s8 erinner*

na, dass schon mal ne konkrete aussage. Wusste ned, dass Schleswig so ein Dorf ist...

Die einzigen Vorteile von Schleswig sind derzeit auch nur die geringere Entfernung nach Kiel und Rest-Deutschland^^ und die Tatsache, dass meine Perle da evtl. n Job bekommen kann und da sie keinen Führerschein hat, wäre das schon blöd.. aber es gibt da ja auch so ne Minibahn, die von Flensburg nach Schleswig alle 60 Minuten fährt...Wäre natürlich ne Möglichkeit...

Weitere Meinungen gerne erwünscht