Also ich habe dieses Video auch nicht gesehen, aber als ich mich zu seiner Zeit mit dem Thema beschäftigt habe, sind mir auch einige Dinge aufgefallen, die mir nicht ganz koscher erschienen. Da wäre zum einen die Tatsache, dass beim Pentagon auf keinen der Fotos Teile eines Jumbo Jets zu sehen waren (man bedenke, wie viele Tonnen Stahl etc ein Jumbo hinterlässt), das Loch im Pentagon viel zu klein war für ein Jumbo und die Amis diese Anschuldigungen nicht wiederlegten mit einem Video. Diese 3 Folgebilder, die im TV gezeigt wurden, können doch nicht alles gewesen sein, oder soll ich etwa annehmen, dass das Sicherheitszentrum der USA nur eine funktionierende Kamera besitzt?
Zu den Zwillingstürmen kann ich nur eines sagen. So, wie die Teile zusammengefallen sind, stürzt kein gebäude ein wegen eines Brandes. Ich möchte nicht näher drauf eingehen, aber DAS war die perfekte Sprengung eines Gebäudes, ohne die Nachbarhäuser großartig in Gefahr zu bringen (ps: einige Videos zeigen Explosionen jeweils einige Stockwerke unter dem Zusammenfall)
Bush hat dafür das GO für den Irak Krieg bekommen. Also?