Beiträge von caveman76

auch ich will mich mal melden, es war seit langem wieder ein Krieg wie es sich für UA gehört, es gab sehr viele kämpfe und das ganze wurde nicht von den Übernahmen dominiert.

Mein Lob geht an Andro und Co war echt klasse von euch

und auch ABC bekomme ein Lob, es gab auf vielen Ecken was zu tun und wir hatten, denk ich mal, viel Spaß miteinander. Und ja Splash war ein angenehmer Sonntag abend ;-)

tja dann will ich mich auch mal melden und unsere Fahnen hoch halten - auf das es ein spannender Krieg wird ;-)

Aber so wie es aussieht wird es eher ein Fuchs jagt. Und Virus auch wenn es deiner Ansicht halbe Sachen sind, machen wir wenigsten irgendwelche Sachen - weißt du das man bei UA auch Krieg spielen kann?

Also liebe Gegner raus mit euren EH's und rein ins getümmel, die anderen Stämme wollen KB's und nicht irgendwelche RPG äusserungen und der gleichen.

Als wir gestern eine Lieferung verdorbener Steiner sicherstellten, wussten wir es - Golf is unser Leben - Ne, eigentlich wussten wir, dass die anonymen Hinweise aus der Bevölkerung auf wahren Begebenheiten beruhten, Horatio Cane und Grissom hatten leider keine Zeit, deswegen übernahm IGEWS - Investigative Gemeinschaft Eigenartiger Wurstinspektoren Süd-Tal - die Ermittlungen.
    Nach weiteren Recherchen in diversen Hühnerställen und weiteren Steinlagern von NFF stellte sich heraus, dass nicht nur NFF No Name Steine, so genannte "Felsen" verkauft, nein, auch die Lieferfirma VoegelN GmbH und Co KG minderwertige Ware zum farm... zum Verkauf anbot.
    Auch unser Joghurt war verdorben!!! Ganz sauer.

So sauer, dass manche Member Agressionsschübe davon bekamen und eigenartige Worte stammelten.
    Da die heimliche Kooperation dieser beiden Firmen nicht unseren § entsprechen, wie auch nicht jenen der Talgemeinschaft, der Taxi-Innung und dem allgemeinen Kakteen-Gesetz, sehn wir uns leider gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen.
    Nebstbei kommt noch eine Beschwerde des Frauenbeauftragten Mag. Dr. Dr. (soviel Zeit muss sein) Blootsäufer dazu.
    Kurz und gut, machen wir nicht viele Worte, es steht eine genaue Inspektion aller Lager der beiden Firmen an, wir entsenden unsere freundlichen Beamten in eure Lager :D

noch kürzer gesagt:
    Es folgt ein Ultimatum an NFF und die VögelN,
    welches entsprechend dem § 127 ABS 3/1 Lebensmittelüberprüfungsgesetz
    und Art.3 Gleichbehandlungsrichtlinie entspricht :D

randalica schrieb:

yo, zwangskapi... wie feige... na ja. is ja nich aller tage abend und die liga noch nicht vorbei. wir nennen es halt halbzeitpause :D

na auf was sollten wir warten?

Die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm COD wurde automatisch auf Besatzung geändert.

ich möchte mich bedanken, für den krieg der in den ersten std. Spannend war.

MM-P schrieb:

PS: IGEWS zeigts denen und gewinnt auch das Finale, dann können wir behaupten wir sind die einzigen die euch schlagen konnten :top:

Wir werden unser bestes geben ;-) - ist ja schlimm was da an das tageslicht kommt

aber weiter Jungs und was auch immer, es soll spannend bleiben

ColonelSandfurz schrieb:

Dann macht aus dem Kreis mal ein Quadrat. Los IGEWS, hat sie in die PFanne.

hehe, ich muss nur ne so große pfanne mal finden

GO Wir GO

seid ihr nun endlich fertig mit dem jammern?

es war Krieg wo übernahmen dazu gehören
      wenn man keine EH's killt muss man Höhlen klauen
      würden wir unfair spielen wäre das sicher anderen stämmen aufgefallen gegen die wir schon Krieg gehabt hatten (WaS euch BG gerne bestättigen können, denn die waren nett)
      und wenn was im System nicht passt, dann gehört das woanders hin gepostet und nicht hier

Auf schöne weiter schöne Kriege

der Krieg wäre fast schön, wenn ein paar Spieler wüssten das man im Krieg höhlen klauen kann

Zitat

Moin, wenn du deine übernahme durchziehst dann wirst du in zukunft auf deine ecke ne menge ärger haben und mit mir dann eh bis rundenende... also überlegs dir gut....*kleinerrat*

mfg

na ein paar IG hin und her und der erfolgreichen übernahme kam das

Zitat

ok du hast es nit anders gewollt.

Also ihr LOVE me tender - es ist Krieg und keine Loveparade

Als alle Krieger nach dem letzten Krieg ums Lagefeuer sitzden, versanken viele in selbstmitleid und jammerden. Viele von uns waren
    alleine und nur Männerliebe bringt es nicht, LOVE fehlte. Wir fingen uns an zu steiten wegen jeder kleinichkeit und es gab immer wieder unruhen
    im Stamm. Als wir der sache am Grund gingen stellten wir fest, uns fehlt nur die LIEBE. Also beschlossen wir kurzerhand sie uns zu holen.

Ulti wird eingehalten

mist, waren wohl die dicken Finger ^^

ich bedanke mich auch im namen des stammes, war endlich mal so wie es sich gehört, fair und spannend.

wart auch harte gegener, und die aktion mit dem artefakt war auch zum schreien :-)

Als der Stamm eines schönen Frühlingsmorgen im Tal zusammen sitzt, wollten ein paar was sagen, doch ich verstand sie nicht und sagte immer WaS?.
    Das ging immer so ihn und her und meinen Antwort war immer WaS?. Das Problem lag daran, das meine Ohren diese morgen verlegt waren und ich
    nicht hört was die anderen sagten, als es aufeinmal Blobb ging und sie waren wieder frei. Und da hört ich wie alle sich über mich lustig machen
    und immer wieder WaS, WaS, WaS sagten. Hm, da dacht ich mir - so ihr Haubentaucher das habt ihr davon

IGEWS gegen WAS

Ulti wird eingehalten, ich wünsche euch viel vergnügen

sorry man muss den gelben Bären auch verstehen, er ist schon alt und manchmal auch ein kleiner Legastheniker, habt nachsicht mit ihm. Aber Beissen kann er noch der alte Kerl also aufpassen.

Aber ansonsten ein witziger Krieg - weiter so und passt auf die Artefakte auf ^^