Einfach nur Arm was sich einige so erlauben .. sorry Flave un Frog , aber sowas ist einfach nur Arm .
Beiträge von Solanar
-
-
ShadyLane , in Bezug auf nubbashen...
bluedolphin ... klingelt da was bei dir ..schöne grüsse aus Einbeck !!!
PS : Ress Raubzug mit Gebäudeschaden -> NubBash
-
Jepp die NTs und die VA sind "über Nacht" entstanden , waren definitiv nicht sofort bei Übernahme / Missionierung drin.
-
Ist es das Tor zur Hölle ... neiiiiin.
ist es das Tor in eine andere Zeit ? ... neiiiin.Es ist DER FALSCHE HÖHLENEINGANG !
---------------------------------------------------------------
Beschreibung:Diese Verteidigungsanlage ist wahrscheinlich eine der genialsten Ideen, um sich lästige Bittsteller, Bettler , Spione, Uga Anhänger und sonstiges Gesindel vom Leib zu halten. Positiver Nebeneffekt ist neben dem nie wieder auftauchen dieser Personen, dass falls man mal selber sich in der Höhlentür irren sollte ,man meistens kleine Snacks vorfindet. Vortrefflich eignet sich der falsche Höhleneingang natürlich für Verteidigungszwecke , falls ganze Horden ungeladener Gäste auftauchen. Die Extended Version der Firma "einmal drin, immer drin" die sich auf diese Verteidigungsanlage spezialisiert hat, beinahltet auch noch einen Stein den man davorschieben kann, aber das ist purer Luxus, der nicht von Nöten ist. Wo ihr diese Firma jedoch findet ist euch schleierhaft...
Maximale Stufe: 10 (derzeit: 100)
Eigenschaften:
Fernangriffsschaden 0
Gebäudeschaden
Getümmelschaden 10
Widerstandspunkte 120
Größe 40
Abhängigkeiten:
Die Erweiterung hängt von folgenden Forschungen ab:
Name Stufe
Verlorenes Wissen 3
------------------------------------------------------------Über Nacht entstanden als VA , inclusive "DREITAUSEND ( 3000 in Zahlen !!) verirrter Neandertaler ? !! ??
Kernfragen die ich beantworten kann :
- kein Handelsbericht von Uga oder Agga ( VA eher Agga wegen Beschreibung )
- derjenige der das Teil in seiner Höhle hat ist PAFFI ! , kann aber derzeit seine HG Einheit noch nicht produzieren ( zum Zeitpunkt der Entstehung des Eingangs ).
- die Höhle ist eine von den Südlichen neuen.
- es gab KEIN Wunder auf die höhle
- Ich denke mir das NICHT aus um die Abenteurer unter uns die sich mit der Quest befassen zu verwirren !------------------------------------------------------------
- Götter , falls dieser Falsche Höhleneingang ein FEHLER von euch ist , bitte eine Ingame. -
gabs da nich mal noch ne punkband , angefahrene schulkinder ?
aber von denen kenn ich auch kein lied :-/
-
- An-Zeitverzerrung-Glauber
- Einheiten-Beschreibungs-Ernstnehmer ! ( hauen sich die Siamesen wirklich selber ? )
- Freundschaftsbeweis-Falsch-Schicker
- Mäusehabichte-an-Säbelzahntiger-Verfütterer -
off / on topic : Internet Cafes sind grade was passörter betrifft die hölle.
achtet darauf dass wenn ihr euch einloggt ein antiviren programm läuft und fragt auch nach ob das aktuell ist.
ansonsten , falls das nicht auf euch zu trifft ( internetcafe ) ... kontrolliert eure Antiviren Programme auf Updates. Eventuell habt ihr nen Trojaner .
Schöne Kampfansge ansonsten :top:
-
:top:
sehr schön zu lesen.
ICH möchte nicht derjenige welcher sein
*shiver* -
Edit : unwichtiger Zwischenruf
-
Gratulation dmdtp !
-
cevan , würdest du das als "faire " Taktik beschreiben , jemandem deine Höhle zu verkaufen aus der ein Angriff läuft und hinterher behaupten derjenige kann da ja gar nix zu ?
Na ich weiss ja nicht

-
Schon mekrwürdig wie manche versuchen ihren Stamm aufzustocken...
well mir ist etwas ganz ähnliches passiert und ich bin zuerst auch mit dem Gedanken gewechselt : einmal kommt der Tag ... da werdet ihr das bereuen.
Aber sehr zu meinem erstaunen gibt sich der Stamm mühe seinen Mitgliedern was zu bieten.
Für mich hat sich der Wechsel auf alle Fälle gelohnt .. Rachegedanken ? iwodenn läuft doch bestens .
Aber auch von mir nochmal der Tip an diejenigen welche das so machen

:flop: ihr könntet euch damit schnell ein Kucksei ins Nest legen , also denkt mal über die andere Variante nach
-
nein , du willst nicht singen .. nein du WILLST nicht singen

sehr schön
:top: :top: -
tja vielleicht is des auch irgednwie einfach nur zu schwer / unbekannt

-
Hallo Entwiickler Team / Storyline beauftragte !
Ich bin leider erst diese Runde eingestiegen und auch noch sehr Spät ...so dass die ersten Quests an mir vorbeigelaufen sind ( oh.. wieder 10 FK fertig .. click....und den Sammler...click arf)
Ich bin nun dabei mir über die Spuren im Staub den Kopf zu zerbrechen und ich möchte hier einfach mal DANKE ! posten für die Mühe die hinter der ganzen Story steckt .
Und erst Recht dafür dass ihr versucht z.B. dise Quest auch für alle Lösbar zu lassen.
weiter so

-
netterchlag abtausch mit !balu Flave.
Mag jemand erklären : Geheimprojekt Tödliche Gemächlichkeit ?
ist das in Artefakt Effect ?
-
leider fängt man immer nur die richtig schlechten spione..
oder die die sich fangen lassen wollen ..um von anderen abzulenken.Ich wünsch einfach mal allen beteiligten viel Spass !

PS : Pulp Fiction ... is glaube Samuel L JAckson ders sagt oder ( Ezekiel Zitat )
-
Zitat
Wir möchten nicht auf weitere Verhandlungen und ernst gemeinte Lösungsvorschläge oder Kommentare verzichten,
bei denen wir uns unter Umständen auch rechtfertigen müssten, doch denken wir auch an das Gemeinwohl und erbitten so, diese nur noch direkt an uns zu geben.
Man soll wissen, dass wir sehr offen für Ideen sein können, solange unser Gegenüber dies auch ist.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Somit sehen wir, die MAMMOTH diese Angelegenheit in der Tafelhöhle des Tals (für unwissende: =UAF) erledigt, jedoch nicht die Angelegenheit als solche. Also lasset uns wissen, wenn euch etwas wichtiges einfällt.Ich habe wirklich versucht mich in die komplette Angelegenheit zu versetzen aber spätestens an der Stelle wo beide Seiten auf Stur schalten tu ich das auch weil mir einfach wichitge Hintergrund Infos fehlen .
Ich denke den mit ^^^gekennzeichneten Quote einfach mal zu herzen nehmen und einen für beide Seiten vernünftige Abschluss aushandeln ( also nix mit 10keinheiten Reparation gelle ).
Mal die Anwälte fragen
( arf )Einerseits ist das Schreibverbot so eine Sache , andererseits denke ich sagt dieser Post aber auch aus dass die Zottelviecher (knuffel) ihre Ohren nich nur als Regenschirme gebrauchen.
meine Meinung ... wer was dagegenhat : Knüppel aus dem Sack ..
erm. sorry falsches Ego ....*zwinker* -
Uh also der start des Krieges ist 1 2 Threads weiter unten
guckst du hier
-
mein lieber scholli.
und ich kriegs mit der angst zu tun wenn ich von jemandem höre er ist von 300 faustis oder 800 würmern angegriffen worden.schön das hier wenigsten ruhe herrscht und keiner gleich irgendeine flame loslässt