Bei Lastis zu BB schwebt mir ein Kurs von 1:3 vor.
Schickt mir eure Angebote
Bei Lastis zu BB schwebt mir ein Kurs von 1:3 vor.
Schickt mir eure Angebote
Re: Wie eine Fahrt auf dem Kettenkarussell
Lizzard schrieb:obs das war von deiner seite interesiert mit einen feuchten... wenn ihr wirklich denkt, dass es absicht war dann küsst meine füße.. und wir werden die punkte NICHT wie geplannt nach dem Krieg gegen ISDJMW wieder zu hope back verschieben und nützen dies LÜCKE.. der wille war da... nur auf son MIST kann ich verzichten .. TAC... du bist der ärmste...
Nun focussiere dich bitte nicht auf TAC. Hier wurde mehrfach nach dem KB gefragt, dann kam von uebel eine Antwort.
Wo war da euer Statement?
Ich kann nur für mich sprechen, aber so sieht das sehr merkwürdig aus.
Das UebeL schrieb:Alles anzeigenjetzt hast du es verstanden hei
gratz
und lektion 2 war ... die HOELLE hat es nicht umsonst gemacht war aber doch recht günstig
NEU BEI HOELLE IM ANGEBOT:
Seelenverkäufe für nen appel und`n ei
Damit hebelt ihr das ganze Kriegspunktesystem aus.
Fällt das eigentlich in die Rubrik "Bugusing"?
TAC schrieb:Oder hat der Hope sich schlichtweg verklickt? Verschieben statt angreifen?!? Soll Dir ja auch schon mal passiert sein.... (noch im Schneckenschleim stehend)
Das dann gleich ein paarmal^^? Schau dir mal die cc-Punkte durch. Da steht nirgends so eine große Zahl.
Hm, ist das nun eine Lektion: Wie komme ich über Tricks zu den meisten Knüppelpunkten im Tal?
Six Feet Under schrieb:...aber den KB des Monats können wir wahrscheinlich eh nicht knacken. Den hat wohl cc gegen HOELLE gemacht, wobei ich mich frage, warum der nicht gepostet wird oder hab ich den überlesen. Hat cc doch einen riesen Vorsprung im Ranking eingebracht und sicher ne Sache auf die sie nach den erbärmlichen Farmkriegen endlich mal wieder stolz sein können. Auf gehts, zeigt uns den Monster KB
Knüppelpunkte verloren:640084 ist bei hope zu sehen. Also einem Ex-CCler.
Hope, wo ist denn der KB?
Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!
Felssturz schrieb:Die DS Armee war ja übrigens ein Witz. Vielleicht seht ihr bald ja noch eine richtige Seglerbande.
Felsturz, da das hier ja dein 2. Zuhause ist, dürftest du wissen, warum es nicht so üppig um unsere Segler bestellt war.
Wenn ihr mehr hättet sehen wollen, hättet ihr eben nicht so kurz nach einem heftig verlorenen Krieg Ulti stellen sollen. In 12 Tagen proddet man keine Tonnen.
Und daß ihr mehr Segler habt, glaube ich daher sofort. Mich würde nur mal interessieren, ob DW noch welche hat :D.
Re: IGEWS ist wie Ponyhof auf Urlaub. Nur nicht so möhrig.
Ich wünsche allen viel Spaß und jeweils ein Go an alle, die ich kenne
Ich stelle mir einen Kurs 1 Lasti : 2,5 Brüdern vor.
Bei Interesse, bitte ingame anschreiben.
Re: RWB vs cc + V
Angsthase schrieb:Sehe ich das richtig, dass bei 68 Spielern von cc + V ein einziger Spieler alle Kampf-EH über Nacht gehalten hat?
Und dieser ist dann eingepennt?
Oder das INet zusammengebrochen, oder gar schlimmeres?
Ich hoffe mal Centurio ist nix ernstes passiert!
Nein, es war nicht nur ein Spieler, also keine Bange.
Und Centurio lebt und wird es auch weiter :).
Also keine Panik.
Es ist ein Spiel, mehr nicht.
Re: RWB vs cc + V
BengalTiger schrieb:Der IG-Kontakt (damit mein ich nich die ganzen blauen Seiten in meinem Briefkasten
) mit cc ist bis auf eine Ausnahme (manche scheinen Va-Plättungen so ähnlich zu sehen wie wenn du ihnen nen Feuer im Haus legst) hervorragend und auch wenns spielerisch nicht sonderlich aufregend ist (dafür hat V ja gesorgt ... wir müssen ganz klar mal nen Kriegs-Erstehilfe-Kurs bei uns einführen wir sind einfach zu kuschlig geworden und fressen unsere fürs angreifen benötigte Nahrung selbst auf
) so isses doch anderweitig nett.
Wie meinen?
Und das meiste, was von euch kommt, sind doch hier deine Ergüsse, ihr liegt bei beiden Gegnern hinten. Also besser mal den Ball flach halten...
Re: Einheitenbau, max. Anzahl
Ich konnte gerade noch 30 Einheiten anklicken. Sowohl bei TG4 als auch bei TG10.
Re: MM vs. DDR, ROM, Explorer & HoD
*roteskreuzindenkalendermache* Ich bin mal mit sethi einer Meinung...
Ich hätte euch mehr zugetraut als Farmkriege @MM
Re: [R]ehabilitationsmaßnahme
Maverick schrieb:ein fettes go an [R]age!
ansonsten noch schöne, breite grüße an stammeshopperin hei...bis februar wird sie es wohl aushalten! also obwacht V! krieg ist nicht ihr ding...
aber wenn alles normal läuft, wird sie es auch unter beweis stellen :rofl:
oha, nun gibts verbal aufs maul...ich fürchte mich :p
Hm, zu tief in die Flasche geschaut?
Wenn du mal die Memberliste von V durchgehst, wirst du darin auch die Ex-ZZler finden. Zur Erinnerung, bei ZZ war ich letzte Runde auch.
Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, V hatte schon einige Kriege.
Dumm, wenn man sich selbst als Märchenerzähler outet...
Re: [R]ehabilitationsmaßnahme
Ein dickes Go an ISDJMW :top: und ein Go an Artemis, schango und Kackbratze
Re: Teamfindung mal anders...
Eine dickes Go an cc :), ok mit einer Ausnahme, haut rein :).
Re: Dreister Amazonenklau
Ein dickes Go an ISDJMW [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_050.gif]