Beiträge von Shejan

Also Flave...

1. Gilga nennen mich nur Freunde! Also sprich mich richtig an, falls du weist wer Gilgamesch war...
    2. Wurdet Ihr nur an einem Abend gebannt!
    3. Hatte SKL eine Sitzung und wenn ich Operator in diesem Chan bin, gehe ich auf die Wünsche der legitimen Nutzer ein!
    4. Habt ihr Nutzer des Channel beleidigt und belästigt was zu einer zeitlichen Sperre für euch führt!
    5. Hab ich noch nie mit Dir im IRC gesprochen!
    6. Hat DKS einen eigenen IRC-Chan!
    7. Hat DKS ein eigenes Forum
    8. Wer lesen kann hat Vorteile!
    9. Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Re: Ultimatum der Hamster an DKS

Auch wenn manche bei DKS das nicht gut heißen werden, muss ich trotzdem dazu was sagen!

Das heist auch, ich spreche hier allein für mich!

Ich habe sicher nix gegen einen Krieg, sonst wäre ich nicht eines der ältesten Mitglieder dieses Stammes, aber man sollte doch bei Spielrelevanten Fakten bleiben!

Da der IRC nicht zum Spielgeschehen dazu gehört, sondern nur als unterstützung und gute Ergänzung dient, gelten da nicht irgend welche UA Regeln!
    Und wenn DKS-Leute Rechte in anderen Chans haben, so ist das ganz einfach auf andere RL-Relevante Sachen zurück zu führen...

Solche Kriegsgründe anzubringen finde ich unpassend!
    Und bevor man sich aufregt das jemand in einem IRC-Chan Rechte hat, sollte man überlegen was man so in den Channel rein schreibt, denn auch da gibt es meisten gewisse Grundregeln!

Also dann,
    eine gute Nacht!
    Gilgamesch

Tach, meine IP soll auch gewechselt haben...
    Bin vor etwa ner Stunde raus (Rechner aus)
    Und nun wieder rein (Rechner an)

Ja wahrscheinlich hat sich meine IP geändert! Es tut mir LEID! *schnief*

Ich gehe über AOL 8.0 rein (jaja lacht ruhig)
    Habe WIN 98 drauf!
    ISDN
    und hänge stink normal an dem NTBA oder wie der weiße Kasten heist!?

Ach ja und ich war heute auch mal kurzzeitig parallel über IE drin, aber fragt nich welche Version! 4 Wahrscheinlich!

Bis denn
    Shéjan

Hallo zusammen,

erstmal finde ich es toll, das solche Probleme hier mit großer Beteiligung besprochen werden!
    War letzte Runde meist nicht so!

Eh jemand zu GoldenAxt rennt, was ich im Forum schreibe, ist meine Meinung!

Der SKL Stamm sind nette Leute mit denen man vernünftig reden kann!
    Diese Sache wurde ja geklärt und der Rest ist sinnlose hetze!
    Wer das betreibt ist selbst nicht besser...

Und wer Sachen wie das hier schreibt, sollte mal die Forenregeln genau lesen...

[Private Comment to Mua?dib: ?Habt ihr im ?Osten? des ?Tals? denn
    wirklich soviel Langeweile das ihr euch auf eurer HomePage über kleine, neue Stämme lustig machen müsst? Müsst ihr euch auf Autos stellen um ?GROSS? zu sein, zu wirken?]

Bis denn
    Shejan