Also ich sage zu diesem ganzem KB posten das es auch sehr sinnvoll ist wenn ihr euch darüber beschwert das andre ihre meinung dazu abgeben und nur kb hier reinsollen. wenn hier kb reinsollen dann würde ich sagen auch komplette und nicht nur solche wo die verteidigung angezeit wird. Dann ist auch kein wunder das die Leute sich beschweren. Weil sehe dieses Posten von den nur zerstörten VA's und Einheiten einfach nur als rumgeprolle wie toll man doch ist das man so viel zerstört hat an. Nur man gar kein objektives bild machen kann, wenn man die angreifende armee ja gar nicht kennt.
Wieso wollt ihr denn eigentlich nur kbs hier reinsetzen und keine kommentare dazu? Weil ihr habt doch mit sicherheit euer eigenes stammesinternes forum wo ihr sowieso die kompletten kampfberichte postet und ihr euch da ja auch alles angucken könnt. und somit es schwachsinnig ist, das ihr hier keine kommentare wollt um die kbs besser erkennen zu können oder was weiss ich was. oder denkt ihr nur weil ihr eure tollen kbs postet haben jetzt alle respekt und ne riesen Angst vor euch?