Beiträge von chaka
-
-
Re: tick steht still
meld
-
ausgangspunkt:
ZitatDie Vorratsgrube dient dazu, bei Angriffen mehr Rohstoffe zu behalten- die Sichere Menge liegt bei 100 Nahrung/Holz/Stein pro Stufe (und 100 Nahrung/Holz/Stein von Anfang an).
ich hatte soeben besuch und erhielt diesen bericht:
Ihr hattet folgende Ressourcen:
Nahrung: 2889
Holz: 1213
Steine: 637Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet:
Nahrung: 603
Holz: 599
Steine: 314Vorratsgrube ist auf 2, sollte deshalb je 300 N/H/S bunkern.
wenn ich vom ursprünglichen vorrat diese 300 abziehe und durch 2 dividiere (pro angriff wird rd. die hälfte erbeutet) komme ich auf andere werte (H: ca. 460, S: ca. 170)wie also kommen diese werte zu stande?
-
Schmetterwurm :
sorry, da war die reaktion auf diese vorlage wohl zu voreilig
...übrigens hat sich der anbieter darauf hin bei mir IG gemeldet.
So, Chaka, den Punkt haste dir verdient!^^
Leider auch nur Spam diesmal, deshalb die Verwarnung. Nächstens gerne als PN oder ig. :top:
Schmetterwurm -
-
biete metall

Ermahnung. Wenn Du's nicht genauer angeben willst, wäre eine PN oder IG geeigneter - so sieht das nach Spam aus.
Schmetterwurm -
-
je 3,1k
-
nachdem ich in vielen runden die erfahrung machen durfte, dass 99% der talbewohner - mögen sie auch noch so harte gegner sein - acht- und ehrbare kontrahenten sind, will ich nur eines anmerken:
alle, die solche spieler im rl kennen, sollten ihnen kein vertrauen schenken und dreht ihnen nicht den rücken zu, denn seinen charakter ändert man nicht so leicht. vor allem in einem spiel, in dem anonym agiert werden kann, zeigt sich das wahre gesicht eines menschen.
:flop:
Edit: Verwarnt wegen RL-Bezug.
LG profu
-
200 Schneckis für 50
-
McKottera hat den zuschlag.
auktion beendet
(bei mir ist es bereits 22:22
) -
hi, all.
wg. des letzten krieges musste ich meine ressis verbauen.
aus diesem grund (und weil nur so wenig schwefel / tick dazukommt) muss ich mein angebot leider canceln.wenn wieder genug von dem stinkezeug vorhanden ist, gibts was neues.
danke an alle, die mitgeboten haben. -
so, krieg und hl. abend vorbei.
es darf wieder geboten werden.ende ist 26.12.2006 / 22:22
-
ist mir noch zu wenig.
wenn's bis heute abend nicht mehr wird, wird die bieterphase wg. krieges unterbrochen und erst danach fortgesetzt.
-
wg. bevorstehenden krieges DELAYED.

wenn's vorbei ist, gehts weiter.
-
hier kommen die ersten eichis unter den hammer.
es werden A U S S C H L I E S S L I C H büsche genommen.
es kann hier oder ingame geboten werden.
-
ist ja zumindest ein anfang

-
auf, auf (... und verzichtet bitte auf scherzgebote)
es kann hier oder ingame geboten werden.
-
Zitat
Schluß mit den Provinzen
Bin aus der einzig wahren Metropole: Wien
dito :top:
-
nachdem in der ursprünglichen aufforderung und auch in der folgenden diskussion darauf hingewiesen wird, dass nur EINE einzelne, aber keine mischlösung möglich ist, bin für variante d)!
begründung:
es wäre ein blödsinn, die regeln fürs missionieren zum jetzigen zeitpunkt umzudrehen, auch wenn ich keine max. höhlen habe!lg,
chaka