Beiträge von Melhut

sehr nette story :rofl:

freut mich dass ich noch eine so große fangemeinde bei DW habe obwohl ich schon 2 runden keine filmchen mehr drehe. ist ja fast wie bei Gina Wild. ;)

wünche beiden parteien viel spass und spannung. :top:

KHG schrieb:

Genau solche Haltungen machen UA zur Farce,
    desweiteren erinnere ich mich, dass du in R4 genau vor einem
    Angriff bei DC ausgetreten bist, um Minusruhm zu vermeiden...
    also wirf im Glashaus nicht mit Felsbrocken.

deine erinnerung trügt dich. die selbe anschuldigung hast du schon letzte runde erhoben und ich habe dazu ausreichend stellung bezogen.
    eine meinung wird nicht richtiger wenn man sie ständig wiederholt ohne sie mit neuen argumenten zu unterlegen. weiters ist es in einer unterhaltung üblich, die sichtweise des diskussionspartners zu kommentieren und sie nicht zu ignorieren um immer wieder den selben eigenen schwachsinn runterzubeten. wenn das dein stil ist dann ist mir eine unterhaltung mit dir zu niveaulos.

Feomatahr
    die einheiten standen schon seit wochen dort. ich kann nix dafür wenn deine 600 spios an meinen 20 blendsteinen hängenbleiben. sonst hättest sie vielleicht schon früher entdeckt. und ja, beim stand von 3:0 bin ich zu faul um so lange vorm rechner zu hängen bis die EH zurück sind nur um sie zu verschieben. da hab ich echt besseres zu tun :)

hoehlie
    der FK ist unterwegs :D

Flave
    müde? noob? zu übermütig? vielleicht eine kombination aus allen 3? such dir einfach das richtige raus. mit einem hast du übrigens tatsächlich ins schwarze getroffen: ich bin im RL ein kinderhasser weil mir kinder i.d.r. zu dumm sind. das wird wohl auch der grund sein warum ich mit teenies wie dir online nix anfangen kann :rofl:

hier muss ein missverständnis vorliegen. ich will kein "ruder rumreissen" oder sonst irgendwas derartiges. du kannst DC auch hundertmal zwangskapitulieren. ist mir relativ egal. höhlen kann man auch einäschern wenn die beziehung auf "besatzung" steht. :)

da das kriegführen in UA eine farce ist wollte ich mich im grunde nur beteiligen wenn mich jemand angreift. aber da ich dich nun mal nicht leiden kann muss jetzt dein stamm für dich büssen. deine peinliche selbstbeweihräucherung die du im irc ständig an den tag legst konnte ich nur allzu oft beobachten. da muss ich gar nicht erst logs lesen um zu wissen was du für einer bist.... ein handelsbetrüger, mitfremdeneinheitenkämpfer, clanhopper und möchtegernprofi :rofl:

PS: wenn du nicht weisst was ich unter "maul aufreissen" verstehe dann lies dir dein letztes posting nochmal durch. :rolleyes:

es gab mal eine zeit da hat noch der stamm gewonnen der stärker war. :rolleyes:

wiedermal zeigen sich die unglaublichen designfehler von UA die diese runde noch verstärkt wurden. man kann nicht verhindern dass man angriffe geblockt werden:
    - die spionageeinheiten sind zu schwach und wenn der blocker die einheiten gut getimed aus der garage kriegt hat man sowieso keine zeit mehr den spybericht zu lesen.
    - die distanzen sind zu gross, der nahrungstick zu gering. man kann es sich nicht oft leisten, eine armee loszuschicken die so gross ist dass sie der andere nicht blocken kann. das geht 1x und dann heisst es wieder 1 woche warten bis man wieder nahrung hat.

der angreifer geht also ein hohes risiko ein und hat nichts zu gewinnen, abgesehen von ein paar wertlosen ressourcen und ein wenig ruhm der im ranking nicht ins gewicht fällt weil jeder grosse stamm sowieso um millionen im minus ist.

wer sich hier über den "verlierer" eines krieges lustig macht hat das spiel wohl nicht verstanden. man sollte sich eher über die programmierer lustig machen bzw über die spieler die so ein spiel ernst nehmen. :top:

wie könnt ihr es wagen dass euer anführer einfach in den urlaub fährt. wisst ihr denn nicht dass ihr mit ilahn und king lui 2 gegner habt die 18 stunden täglich mit UA verbringen. wenn ihr da nicht innerhalb von 10 minuten auf eine ingame antwortet wird es bereits als provokation gewertet da sich keiner der beiden helden vorstellen kann dass andere leute auch RL-verpflichtungen haben. :rofl:

passt also das nächste mal bitte besser auf ;)

der thread ist so peinlich dass er schon fast komisch ist - aber nur fast...

aber wenigstens wissen nun alle, welch furchtloser heldenhafter und überlegener UA-spieler dieser XYXY ist. diesem tollen hecht würde ich nur zu gerne mal RL begegnen um ihm für seine kühnheit zu gratulieren. ;)

~ Das kann man aber auch als Drohung verstehen, und sowas hat hier dann nichts zu suchen. Auch wenn das die Schmähschriften sind, sollte Deine Worte weise gewählt sein um Missverständnissen vorzubeigen. IGRAT ~

Siemers schrieb:

und ehrlich für dieses spiel interressiert sich wenn man einen job angenommen hat kein schwein

...und wenn ich 18 oder 20 bin habe ich weit aus bessere dinge zu tun als dieses Spiel zu spielen...

Siemers mit dem alter kommt wohl auch die weisheit ;)

bei mir ist es genau umgekehrt, mit 18 oder 20 hätte ich echt was besseres zu tun gehabt als dieses spiel zu spielen. aber sobald man einen job hat ist ein browsergame eine nette abwechslung im büroalltag.

flave ich beobachte dich nun seitdem du mich ende runde3 beim handeln betrogen hast. dein glück dass 1 tag später das chaos gekommen ist :p

jeder hat nun mal seine eigene spielweise. du zum beispiel wechselst jede woche den stamm, schnorrst dir irgendwo ein paar einheiten und machst dich wichtig. aber verurteilen wir dich dafür? nein... :rofl:

und wir verurteilen DK auch nicht dafür dass sie schwächen im spiel ausnutzen. so ziemlich jeder würde an ihrer stelle genauso handeln. der grund dass UA scheiss langweilig ist liegt nicht an den gegnern sondern an den "verbesserungen" die diese runde eingebaut wurden. wir haben - so wie viele anderen auch - auf grobe designfehler im spiel hingewiesen: zb die möglichkeit, einheiten zu parken oder die tatsache dass auch der gewinner eines krieges am ende schwächer da steht als vorher.

was wurde geändert: einheiten haben längere bauzeiten und sind dadurch noch teurer/wertvoller, spionage ist praktisch unbrauchbar, für das farmen inaktiver spieler gibts soviel minusruhm dass man den in einem krieg gar nicht aufholen kann (noch ein grund weniger um krieg zu führen) und es gibt keine geheim-VAs mehr, dadurch hat jeder halbwegs gut ausgebaute spieler rohstoffüberschuss und kein bedürfnis mehr zu farmen.

was wurde nicht geändert: man kann immer noch all seine einheiten irgendwo unterstellen und kurz vorm gegnerischen angriff wieder hervorzaubern. nur konnte man letzte runde kurz vorher spios schicken und wenn der gegner den block nicht sekundengenau getimed hat konnte man noch abbrechen. das geht diese runde nicht weil die antispios einfach zu mächtig sind. also ist jeder dumm der den ersten schlag macht.

ich bin dafür dass wir nächste runde auch noch die kampfeinheiten weglassen, dann ist endlich ruhe. :flop:

freut mich zu sehen dass 95% der community sich nicht weiterentwickelt hat. da lohnt es sich fast, hier alle 2 monate mal reinzuschauen. :)

WeePee
    ein kleiner tipp: versuche niemals mit kindern, zivilversagern und geistig minderbemittelten online eine ernsthafte diskussion anzufangen. es kann einfach nichts dabei rauskommen. oder machst du hier eine feldstudie über den IQ eines durchschnittlichen browsergamers?

Edit: Verwarnung wegen Beleidigung, waste

Realshaggy schrieb:

Und Angriffsverbot von 0 Uhr bis 14 Uhr, wenn die kleinen von der Schule wieder da sind?

über "kleine" zu sprechen und selbst die wortwahl eines 12jährigen zu verwenden halte ich für etwas gewagt. :rofl:

Realshaggy schrieb:

Niemand heult so schön wie Weepee

ich liebe diese eloquenten menschen die jedes noch so gute argument mit dem ebenso simplen wie schlagkräftigen kommentar "HEUL NICHT" gekonnt vom tisch fegen.

das nächste mal wenn mein chef seine abteilungsleiter zu sich ruft um die ursachen für die budgetüberschreitungen zu analysieren dann sag ich ihm einfach "hey alter, hör auf zu heulen". :top:

ob im RL ein erwachsener mensch mit niveau sich so ein verhalten bieten lässt ist allerdings fraglich. da verwend ich es doch lieber hier im forum. das ist schliesslich virtuell und anonym. und sollte jemand auf die idee kommen ich sei dumm dann verweise ich einfach darauf dass ich "eine rolle spiele". ;)

OS war noch nie stark. aber es sind spieler die ewig dabei sind und gott und die welt im tal kennen. es würde mich wundern wenn mehr als 20% der einheiten die gegen euch laufen werden, tatsächlich OS gehören...

die möglichkeit, an kriegsparteien einheiten zu "verleihen" ist imho neben den garagen der grösste designfehler im spiel.

aber wie dem auch sei - GO DDR GO!

hoehlie schrieb:

...klingt doch schon zu sehr nach rl, dann kann ich auch den anzug anziehen und ins buero gehen :rofl: :rofl:

die verbissenheit die einige hier an den tag legen liegt wohl daran dass sie kein büro haben wo sie mit anzug hin gehen könnten. aber es gibt ja zum glück noch UA als ersatzbefriedigung ;)

holen wir uns das selbstvertrauen doch einfach indem wir in einer virtuellen spielwelt unsere gegner verhöhnen. hoffentlich hört weepee nie auf mit UA, schliesslich rettet er als "feindbild" so vielen spielern den tag. was würden die ohne ihn machen?
     :rolleyes:

[DB schrieb:

Mad Mario]

...und die wären :?

es gibt sicher mehrere dinge die den "kodex" eines stammes ausmachen. ob man aktive farmt, viel oder wenig knüppelt, an quests teilnimmt, etc. und da präsentieren sich die wipis meiner meinung nach schon über mehrere runden stabil. (auch wenn meine spielphilosophie sicher nicht die ihre ist.)

eine sache die mir respekt abringt ist dass sich die wipis schon seit mehreren runden nichts gefallen lassen und auf farmangriffe mit kriegserklärungen reagieren, selbst dann wenn von anfang an klar ist dass sie den krieg verlieren werden. alle achtung sag ich da nur. und die zuschauer die sich im forum drüber lustig machen wenn die wipis wieder mal eine aufs dach kriegen, die tun mir eigentlich nur leid. weil sie nicht verstehen dass es egal ist ob man am ende gewinnt oder verliert - hauptsache die zeit bis dort hin hat spass gemacht. ;)

Schmerz schrieb:

wo liegt der Unterschied zwischen folgenden Aussagen?

Nazis dürfen nicht mitspielen
    Ausländer raus

Beide Aussagen sind gleich dämlich, beziehen sich nur auf unterschiedliche Gruppierungen, diskriminierend ist beides und auch beides auf einem niedrigen Niveau.

wo hier der unterschied liegt? der unterschied liegt darin dass nazis einer terrorherrschaft nachtrauern die 55 millionen menschen auf dem gewissen hat und dass ausländer das "verbrechen" begangen haben, nicht in unserem land geboren zu sein. unglaublich dass du hier einfach von "unterschiedlichen gruppierungen" sprichst. sofern du es noch nicht kapiert hast: die eine "gruppe" sind verbrecher und die andere sind leute wie du und ich, nur eben mit anderer nationalität.

Darth schrieb:

wie würde es dir gefallen, wenn man dich dafür, dass einige aus deinem stamm mist bauen als nazi abstempeln würde.

ich habe meinen stamm sehr sorgfältig gewählt. sollte ich in meiner stammesbeschreibung plötzlich irgendwas von "blut und ehre" finden, sollte in unserem forum plötzlich über den "kleinen NAZ i, der sich hitler aufstieg des guten ansieht" diskutiert werden, sollten unsere chefs plötzlich flaggen mit reichsadler im avatar haben, dann würde ich sofort austreten oder eine löschung ohne diskussion akzeptieren.

TeleTeddy schrieb:

Die wenigsten Probleme löst man durch Ausgrenzung, sondern eher durch Dialog.

Teddy da geb ich dir recht. aber mit der "überzeugungsarbeit" kann jeder in seinem persönlichen umfeld beginnen. das internet ist wohl kaum eine erfolgversprechende plattform dafür. ;)