Nabend Tal! Nabend Irish Coffee! Nabend Espresso!!!
Ein sonderbar Gefühl schlich sich gen Zwölffingerdarm, während Beklommenheit das Herz umschnürte. Dem Rundenende so nah wich der klickenden Daseinsberechtigung eine undefinierbare Leere. Es ist als ob man aus einem langen Traum erwacht. So viel Zeit - So viel Zeit...
ach was solls, für was Melodramatisches fehlt mir gerade die Inspiration ... daher ein Unverblümtes
"Bye Bye UA" - Broken schländert zurück ins RL, wo ihn ein aufmerksamkeitsbedürftiges Studium und ein paar verwahrloste Freunde (oder umgekehrt) begierig erwarten. Für immer? Aber ja doch
Sucht kann ich nicht in Dosen begegnen, dazu leb ich viel zu gern in Extremen 
GEIL war die Zeit mit euch - ich möchte sie nicht missen!!!
Mein besonderer Dank gilt Mj, Gegenpol und Mitbegründer von Espresso. Auch wenn wir uns öfters in der Wolle hatten, ohne dich hätte ich schon längst das Handtuch geworfen! Hoffe wir werden weiterhin Kontakt haben!
Danke Titus, treuer Nachbar. Deine altruistische Art und deine Connections waren immer für eine Überraschung gut
Schade, dass du schon vorzeitig in den Ruhestand gewechselt bist - machte die letzten Tage nicht mal halb so viel Spaß 
Danke Kitz für die 87000 wirren Ingames bis spät in den Morgen. Besser als Koffein
Auf das es noch ein paar 100er Gespräche geben wird.
Danke Koenignase für deine begeisterungsfähigen Enthusiasmus und das unermüdliche Korrekturlesen meiner RPG's (hättest die Sülze hier mal besser korrigiert ^^).
Danke Noname für deine saubere Teamfähigkeit. Es tat ungemein gut, dass du mich in jeglicher Situation verstanden hast!
Danke Nannerl und Vip für den Schwung, den ihr mit in die stagnierende Espresso-Aktivität gebracht habt. Bewahrt euch euren Ideenreichtum
ich sag nur Master of Kornis 
Danke Vine, mein Sklave
Du alter Höhlenmopser! Den Umgang mit DS solltest du allerdings noch üben *fg*
Danke Toad und Spaggo für die Absturzbesäufnisse in KA und Ulm
Auf das es nicht die letzten waren!
Danke Truey für die Weckrufe aus Malta! Mit dem Krieg war das immer so ne Sache, aber Handeln war einfach klasse mit dir *fg*
Danke Cree1k, du alter Draufgänger und Platzhals
rollenspieltechnisch biste der einzig wahre Agga :top:
Danke auch an Tecumseh und Vegeta, der geballten Primetime Enziopower *fg*
Es hat mortz Spaß gemacht mit euch die Nächte durch zu kloppen und ich bin stolz auf uns - auf Espresso - dem einzigen Noob-Stamm mit Punktedurchschnitt über 5k *fg*
Thx an Muh, mein einzig wahrer Vierbeiner. In Sachen Loyalität macht dir keiner was vor, ebenso wie in DOTA. Apropos DOTA: Zak und Harkoon ... noch ne Runde? 
Danke an die Yetis, insbesondere an Wal, Illu, Dnal, Zea, Vala und Schreggn. Fands klasse, dass aus dem Arte-Zwist solche Connections gewachsen sind! Was so ein anfänglicher FB und n kleines pic nicht so alles bewirken können *gg*
Danke ans Voegel.n-Team. Noch nie so n entspannten Gangbang gehabt 
Des Weiteren Thx an Whitehead, santa, Lu, Jabba, Dnix, Motzki, Thaide, Tsu , die Caros, die Ulmer, YP und all die anderen Kollegas.
UND zu guter letzt: Danke an KHG - lade dich ma auf 1 oder 14 Bier ein