Beiträge von Brogar

Der Ring of Brogar wird wieder auferstehen!!!
    Leute die interesse haben hierbei mitzuwirken, bitte Ingame melden bei Brogar, IRC ist Pflicht, inaktive fliegen sofort wieder raus!
    Sobald sich alle 60 Steine hier versammelt haben,
    wird das Tal erzittern!

1.
    Ich möchte DC zu einem grossen Sieg gratulieren!
    DC hat sich als grosser Gegner erwiesen, der sich sehr ehrenhaft verhalten hat.
    2.
    Möchte ich mich im besonderen bei Warlord entschuldigen, Sorry es tut mir leid was dir widerfahren ist, dass hat ein so grossartiger Spieler, fairer Gegner und grosser Chef nicht verdient!
    3.
    Ich möchte mich beim Stamm der DC entschuldigen, Teile des RPG´s sind unpassend und entsprechen nicht der Wahrheit.
    DC hat sich keine Garagen gesucht, nicht eine einzige, und besonders Harkoon hat sich als grosser Kämpfer und ehrenhafter Gegner erwiesen. Meine Hochachtung!
    Twister hat den Krieg begonnen und verloren und das zu Recht!
    DC hat mit ehrlichen Mitteln gekämpft und ehrenvoll gewonnen!
    4.
    DIE VERANTWORTUNG FÜR ALLES ; WAS NACH DIESEM ENTSPANNTEN; FAIREN UND FREUNDLICHEN KAPITULATIONSGESPRÄCHEN; FÜR DIE ICH MICH BEDANKE; PASSIERT IST; TRAGE ICH! ICH ALLEINE; ES WAR MEIN FEHLER DAS RPG NICHT NOCHMAL ZU LESEN UND HABE ES OHNE GENAUE ANSICHT REINSETZEN LASSEN!ES TUT MIR NACH DEM FREUNDSCHAFTLICHEN UMGANGSTON MIT WARLORD; HUEYMAN;NIXE UND HARKOON BESONDERS LEID
    Ich werde alles tun, um diesen Krieg ins Rechte Licht zu rücken und das Tal auf eure wirklich faire Art aufmerksam zu machen!
    Es lag nie in meiner persönlichen Absicht und nicht in der Absicht des Stammes Twister euch zu beleidigen! Sorry!

Ich bedanke mich für die guten Wünsche.

Woher zum Teufel kenne ich das nur?? "das Chaos lässt grüssen"??????

Also dann, zieht eure Windhosen stramm, nicht dass da ein Wind entkommt, oder reinkommt

Das Chaos lässt grüssen!

Ach daher kenn ich das..........

grübel

Also ich bin entweder für "d" denn die runde läuft schon zu lange oder für Lösung "E" wäre mir fast noch lieber,die Lösundg E unterstütze ich zu 100%, denn die benachteiligt keinen, immer derjenige der als erstes in einer Missionierungliste einer freien Höhle steht darf diese auch missionieren ,wer zu erst kommt malt zu erst, der frühe Vogel fängt den Wurm, damit kann man auch Höhlen missionieren die weiter entfernt sind, und die langsamen müssen halt dann angreifen und sie übernehmen, damit hört auch der Höhlenverkauf auf und das Höhlen weitergeben,denn man kann sich ja nicht mehr darauf verlassen das man Missionierungskämpfe gewinnt, das wäre die für mich einzige mögliche Änderung die jetzt zu diesem Zeitpunkt noch möglich, fair und sinnvoll wäre, dass bestimmte Ress am Ende nichts mehr wert sind wird man nicht verhindern können, ausser man setzt die Verteidigungsanlagen noch höher an, is blöd aber wird immer so bleiben

Ich gratuliere dir Mua dip nicht schlecht!
    Als du die Höhle wieder verloren hast hast du ein paar Schattenamazonen vergessen, so knappe 70, aber die werden bei Bavi sicher gut versorgt,

Ein dreifaches:
    Twister Twister gogogo auf Bavi!
    Zeig ihnen wo ein Twister sein Auge hat!

Ganz ganz starke Leistung!!

Wer Wind sät wird Twister ernten!

Dreckig gings den Wirbelnden Wirbelstürmen ...
    Schon viel zu lange mußten sie mit ansehen wie die armen kleinen Schnapshamster
    von neben an dermaßen durch den sprichwörtlichen Kakao gezogen wurden ...
    Ihr Kriegsgegner verbarrikadierte sich , schufen alles Hab und Gut in
    fremde Höhlen ... Keine Armee war zu entdecken und so konnten sich die Hamster kaum
    genug Nahrung für den Winterschlaf zulegen ... am verhungern waren sie !
    So kam der einzige Entschluß der möglich war ... diesem Versteckspiel ein Ende setzen !
    Da der Krieg gegen den vermeindlichen Gegner sich so langsam dem Ende zuneigte , stellten
    die Schnappshamster , unter schmerzvollen Hungerqualen nun dem Beherberger des Hab und
    Gutes ein Ultimatum : Rausrücken sollten sie mit dem feigen Heer !
    Jedoch hatte das Ganze einen fahlen beigeschmack , jetzt , wo der Krieg gegen SKL schon fast
    beendet war und die Hamster gegen den DKS gehen wollten , kam die Vermutung nahe das
    Spieß würde sich umdrehen ... DKS könnte nun das Hab und Gut zu SKL verschieben ....
    Aber was tun ?
    "SKL & DKS sind zusammen doch viel zu viele ^^" ertönte es hier und dort ...
    Und auch die Twister vernahmen dieses Kinderspiel ...
    So setzten sich die Twister kurzerhand zusammen und beschlossen SKL & DKS ebenfalls
    entgegenzutreten ... so würde man diesem Versteckspiel doch endlich ein Ende setzen können ...
    Twister stellt SKL und DKS hiermit ein Ultimatum und wird dieses natürlich auch einhalten ...

leider mal wieder nichts verstanden, Lord

man wollte dich vom Hals haben, du hast Amroth an den Rand des Abgrunds gebracht , aber nie aus deinen Fehlern gelernt und jede Hilfe ausgeschlagen, du wusstest immer alles besser. Das ist nun der Konsenz aus deiner Stammespolitik, du bist deine Wege immer alleine gegagen, ohne auf jemanden zu hören, das war schon früher so, darum gibt es "Twister"und nun wieder das selbe ! Nur sind diesmal die Leute geblieben und du gegangen.
    Amroth hat keine Angst gehabt, wird keine Angst haben und ohne dich wieder in einem neuen Licht erstrahlen. Leider ging es anscheinend nicht anders.
    Ich wünsche dir viel Glück auf deinem UA Weg