Eins nach dem andrem, liebe Drachen!
Beiträge von EvilHomer
-
-
Ihr habt nen Denkfehler in eurem Plan: Auch bei der WM gilt es immer 1 gegen 1.
Stell dir doch mal vor Deutschland gegen Brasilien mal wieder zusammen im Finale, klar. Säh doch doof aus, wenn die dummen Holländer, nur weil sie in der Vorrunde rausgeflogen sind auf einmal auf den Platz laufen und mitkicken wollen. Auf welches Tor sollen sie denn schießen? (Nicht dass das wichtig wär, treffen ja aber nix
)
-
Neeneeeneeee.... als wär das nicht schon unübersichtlich genug. Könnt ihr damit nich warten, bis wir fertig sind?
Sowas ist doch unnatürlich, guct euch die Geschichte an, so nen Krieg gabs noch nie. Das ist von Gott so nicht vorgesehn, es gibt nur 2 Seiten! Wie Gut und Böse... ihr Zwielichtigen. -
Da wär ich ja gespannt gewesen.
Aber kleiner Tip: Es gibt Spieler von euch ganz rein zufällig bei mir in der Nähe, die den gesamten Krieg lang seine Armee in einer recht abgelegenen Höhle gehortet haben. Teamplay!
-
Danke danke! *verbeug*
Wir sind eben doch die geilsten, hehe.
-
Dann mal ein erstes GOOOO ... ääh.. viel Spaß euch beiden! :top:
-
GOOOO FREI GOOOOO
Ich mag euch beide, aber einem muss man ja beihalten^^
-
Ich bin geil!
-
... und nur weil GOOO RDK, KDL, WCM & WoW GOOO zu lang ist!
-
Und ich glaube, ihr habt uns unterschätzt. Ihr werdet eure Lektion lernen
Wir sind nicht allein, MUAHAHA!!!
-
Rächt uns, Yetis!!! :teufel:
-
Egal, wie das hier auch ausgehen mag... es ist jetzt schon eine Blamage für DKS, Voodoo und GUKS.
Der moralische Sieger steht schon von vornherein fest.
@GUKS, DKS, Voodoo: Erfolg ist wohl aussichtslos, der Ruf ist dahin
-
lol, erst denken, dann schreiben. Mehr kann ich dazu nicht sagen
-
Was meinst du, was wir versuchen werden.... das kotzt mich echt an, wenn hier so einer wie du immer daherkommt und andere anmault, sie würden heulen!
Und du weißt genauso wie jeder andere, dass es die Lage nicht zuläßt, sie "einfachso" platt zu machen...
-
Ihr habt es damals einfach versäumt, den Krieg zu gewinnen. Das ist nicht unser Problem. Er war, wie jeder an den Platzierungen sehen kann, recht fair und vor allem offiziell.
Ihr mögt den offiziellen Weg? Aha, und warum die permanenten Angriffe OHNE Kriegserklärung? Wir waren mitten in den Kriegvorbereitungen gegen euch und waren kurz vor dem Ulti... aber wir bekamen andere Ultis und mussten euch wieder außen vor lassen.
Aber dann, erst dann, kam von euch das Ulti... arm, echt. :flop:
-
Glückwunsch!
Besser spät als nie! Gut, dass hier einige zur Vernunft gekommen sind.
-
tja, mir gings ähnlich und bekam ne höhle von nem c-o-d ler geklaut und sowas kam als antwort:
ZitatBetreff: Re:
Von: Tiger99
An: EvilHomer
Datum: 22.10.2004 15:11:06
Hallo EvilHomerIch bedauere dir mitteilen zu müssen, dass ihr leider meine Höhle missioniert habt. Die Höhle ist in meinem Gebiet und ich habe laut BduG §3a ein Recht darauf.
Schönen Gruss und angenehmen Tag noch
Tiger99Was soll man da noch sagen...
-
Dann sprech ich mich mal hier in allerDeutlichkeit für Weepee und seine Wipis aus!
Lasst sie doch jammern, würde jeder von euch genauso machen, wenn ein übermächtiger Stamm euch in dieser frühen Phase schon zu Boden basht!
Wen interessiert der Minusruhm? Jo, mich schon, wenn ich mit Genugtuung auf die Stammesrangliste gucke und -OS- da unten im Keller finde. :top:-OS- kann wohl nicht lachen...
-
Naja, wenn man sich eben Feinde macht, muss man mit solcher Vergeltung rechnen.
Ist ja immerhin legitim. Keiner verbietet das.
Nur muss dieser dann eben damit rechnen, dass er mit jenem Account keinen Frieden finden wird.
Wer immer fair kämpft und freundlich bleibt, dürfte solche Probleme nicht bekommen. (Zumindest ist die Chance dafür größer)
-
Wisst ihr was, Leute?
Mittlerweile wird wohl jeder gerafft haben, dass es überall Pro und Contra gibt und man muss nicht alles zigmal wiederholen!
So langsam wird es tierisch langweilig! BLABLABLA...