zauberhaft... ![]()
weiter geht's...^^
zauberhaft... ![]()
weiter geht's...^^
Da ich es gerade (mal) wieder höre und das Stück noch so schön ist
:
And SeX was always there from when I was only eight years - tempting me leave thirsty.
Sweat, skin, a pulse divine to balance this restless mind - it seemed so wonderfully physical.
Oh the blood, the lust, the bodies that color the world:
All drugs to die for! Won't you share my fire?
How can love make that world a minefield of forbidden ground?
A map of untouchable skin and silenced desire?
Anmerkung: Sehe gerade so ein '*piep*'...ist also zensiert. *ggg*. Da sollte eigentlich ein Wort mit 3 Buchstaben stehen, wobei der letzte ein 'X' ist^^
Etwas - Halt mich
Allmaechtiger schrieb:Alles anzeigenes wird langsam ^^^
Woher nehmt Ihr die EH ? Hat wer nen endlos Keller oder so
Danke jedenfalls auch an ALLE ...
Ausser:
Betreff: Wunder!
Von: System
An: Bullzeye
Datum: 18.12.2005 00:12:08
Der Besitzer der Höhle in 131/111 hat auf Ihre Höhle in 83/101 ein Wunder gewirkt.
Betreff: Wunder!
Von: System
An: Bullzeye
Datum: 18.12.2005 00:12:22
Der Besitzer der Höhle in 131/117 hat auf Ihre Höhle in 83/101 ein Wunder gewirkt.
2 SENSEN von :
DARK HERO vom Stamm: NB *kopfschüttel*
Jap, das ist so ne Art Füllhorn...und die bekackten Sensen zwischendurch sind wirklich völlig überflüssig...da krabbeln halt mal ein paar Klappspaten aus ihren Löcher, die man die ganze Runde über nicht gesehen hat....that's UA ![]()
Fein, fein, das sieht man doch gerne, daß der Krempel noch zu was nutze war. Da habt ihr wohl noch ne Nachtschicht vor euch, wenn ihr den restlichen Rotz noch zerlegen wollt. Auf alle Fälle sehr schön gemacht und noch viel Spaß an alle Beteiligten! :top:
Affromann schrieb:ich finde es doch sehr unfair wir sind gerade mal zusammen 109 spieler und ihr seit ca 1300 spieler d.h. ihr könnt viel mehr wundern ... und eure ehs sind so oder so mehr
Ach was, geht doch eigentlich eh nur um den Schrei, die Augen, die Rüstung und die Blumen. Da bin ich mir sicher, daß ihr die auch auf die Reihe bekommen würdet und wenn nicht, dann könnten die ja fairerweise auch noch von der anderen Seite gesprochen werden.
Wie schon mehrfach erwähnt, ist das ja auch nur ein Gedankengang von mir. Man kennt ja die Community hier lange genug, um zu wissen, daß die Wunder eh kommen, es sei denn die beiden Ausführenden können den Zeitplan so lange geheim halten, daß es zu einem Glücksspiel wird. ![]()
Oggra schrieb:also Wunder bin ich nicht so begeistert, dek mal ist auch unnötig.
Unnötig werden sie sicherlich sein, dennoch weiß ich auch nicht, was gegen kampfunterstützende Wunder spricht. Ich möchte nämlich darauf wetten, daß die von dem ein oder anderen sowieso kommen, da könnt ihr noch so sehr dazu aufrufen, diese nicht zu sprechen.
So haben halt beide Parteien die gleichen Chancen. :top:
Letztlich müsst ihr das aber auch unter euch ausmachen, und schauen, ob sich da wirklich alle dran halten. Sprechen kann ich sie eh nicht... :]
Keine Frage, feines Ding, Harkoon! :top:
Nur nochmal zum Verständnis:
Also in der Sammelphase ist von jeglichen Wundern, wie z.B. Pudel Sense etc., auf die Sammelhöhlen abzusehen. Das ist ja eigentlich auch klar, weil die Geschichte ja sonst wenig Sinn machen würde.
Wie schaut es allerdings dann zur Endschlacht aus, dann sind solche kampfunterstützenden Wunder wie Schrei, Augen usw. doch wohl zulässig, oder?
Ach ja, von ZV's wird dann ja auch wohl Abstand genommen, da sie den Spaß doch deutlich mindern würden, gelle?
Ansonsten muß ich sagen, daß das mal eine vernünftige Idee zum Rundenabschluß ist um den ganzen Krempel ordentlich zu schrotten. :top:
Poteenko schrieb:Jaja, wer im Glashaus sitzt...
Sitze ich nicht...habe nix zum Schrotten... :rofl:
Und nicht zu vergessen, mal ein fettes 'Gooooooo' an Jane! :top:
Endlich mal eine(r), der den Mut findet und aus seinen Höhlen herauskommt um ordentlich EH's zu 'schlachten'.
Jaja, denn die Biester kann man wirklich nicht mit in die nächste HR nehmen. Den Eindruck, daß das so einige denken, gewinnt man nämlich bei diesem 'Schlafwagentalkrieg'... ![]()
Also nehmt euch alle mal ein Beispiel und schrottet was das Zeug hergibt. ![]()
Okay, auch auf die Gefahr hin, daß ich euch langweile....ist ja auch schon ein paar Stündchen her... ![]()
ZitatAlles anzeigenIn der Höhle Zappellumpen:
Der Pudel des Todes hat in der Zielhöhle gewütet.
Es zeigten sich folgende Wirkungen:
Berserker: -58
Bogenschütze: -193
Jubjubvogel: -128
Elite-Rennschnecke: -3
Lasttier: -170
Schattenamazone: -631
Steinbrockenkegler: -723
Gepanzerter Eliteberserker: -775
Schnellwucherndes Dornengestrüpp: -202
Drachensegler: -129
Rollender Kornspeicher: -53
Brandpfeilschütze: -550
Rollender Panzerwagen: -336
Eichenbaumhirte: -270
Kampfmammut: -269
-4490 E'ler
Allmaechtiger schrieb:Soll ich mal die knapp 100 Pudel posten die 0 getroffen haben bei mir @ Zecke *g*:D
MFG
Ja nee, ist klar, wenn die auch alle was getroffen hätten, die ich schon auf Dich draufgeprügelt habe, dann könntet ihr ja schon locker kapitulieren. ![]()
Und ich erspare der werten Leserschaft ja auch schon die Berichte, wo bei Dir mal hier und da, beim Anblick meiner Püdelchen, vor lauter Schreck z.B. ein paar Segler oder Kornis tot umgefallen sind. ![]()
Habe Gestern auch nochmal ein paar meiner Püdelchen auf die Wiese geschickt. ![]()
ZitatAlles anzeigenIn der Höhle Fohlenham:
Neandertaler: -839
Berserker: -6
Lasttier: -47
Schattenamazone: -159
Steinbrockenkegler: -479
Gepanzerter Eliteberserker: -487
Rollender Kornspeicher: -19
Brandpfeilschütze: -479
Rollender Panzerwagen: -1215
Eichenbaumhirte: -294
Kampfmammut: -415
ZitatAlles anzeigenIn der Höhle Zappellumpen:
Steinschleuderer: -228
Fackelläufer: -204
Neandertaler: -686
Baumstammramme: -429
Berserker: -81
Bogenschütze: -210
Jubjubvogel: -123
Lasttier: -142
Schattenamazone: -356
Steinbrockenkegler: -308
Gepanzerter Eliteberserker: -300
Barmanu: -275
Schnellwucherndes Dornengestrüpp: -219
Drachensegler: -100
Rollender Kornspeicher: -11
Brandpfeilschütze: -119
Rollender Panzerwagen: -415
Kampfmammut: -57
-8702 E'ler
Geeenau, und um halt zum Thema zurückzukommen, noch ein kleiner Nachtrag von Gestern.
ZitatAlles anzeigen
In der Höhle Ballhain:
Samtschattige Spitzmaus: -90
Fackelläufer: -62
Bemanntes Gebüsch: -457
Neugieriger Pilzsammler: -105
Baumstammramme: -207
Riesenschildkröte: -306
Rennender Steinschleuderer: -13
Berserker: -18
Druide: -102
Säbelzahntiger: -243
Rollender B.U.S.: -532
Kleine Hufeisennase: -20
Brandstifter: -685
Jubjubvogel: -310
Elite-Rennschnecke: -388
Lasttier: -514
Brontosaurier: -808
Schattenamazone: -417
Steinbrockenkegler: -658
Gepanzerter Eliteberserker: -753
Schnellwucherndes Dornengestrüpp: -46
Erzdruide: -77
Garstiger Schwefelwurm: -481
Knüppelassassine: -219
Drachensegler: -111
Rollender Kornspeicher: -107
Metallener Koloss: -9
Tollwütige Vampirfledermaus: -102
Brandpfeilschütze: -1125
Rollender Panzerwagen: -1184
Zeitreisender: -314
Schlitzfedriger Aasgeier: -71
Kampfmammut: -297
Poltergeist: -67
-10898 DG-Einheiten
Und macht euch keine Sorgen. Selbst wenn die Hölle zufrieren sollte, es wird nicht kapituliert, es sei denn, die 'anderen' gehen vor uns in die Knie, dann können wir ja mal überlegen, ob wir das annehmen... ![]()
Affromann schrieb:auch ja fels dann tue mal was :rofl:
Mal kurz aus dem Profil von 'Edelfarm'...der Name ist wohl Programm!? :0172:
ZitatGetötete Einheiten 749
...und nun wäre es mal langsam an der Zeit, daß ihr eurem Pausenclown endlich ein paar EH's zum Schrotten gebt, oder aber ihm alternativ mal die Batterien rausnehmt...Danke! ![]()
Das war ja mal eine ganze Menge feinster Bettlektüre!
Und ob dieser ausgewogenen Gegnerwahl, bekommen die Nackten von mir...nein nicht den Hintern voll
...sondern mal ne ordentliche Anfeuerung! :top:
Zitatihr traut euch arschlöcher garnicht mich anzugreifen.
Wobei es mich in diesem speziellen Fall schon amüsiert, daß der 'Kollege' es nicht einmal geschafft hat, in der ganzen Zeit seiner Talzugehörigkeit, selbst diesen einen 'beschissenen' Satz in eine richtige grammatikalische Reihenfolge zu bringen.
Also, selbst wenn ich den zweifelhaften 'Inhalt' - oder war es doch nur leeres Gesülze? - richtig interpretiere, müsste es doch wohl folgendermaßen heißen:
'Ihr Arschlöcher traut euch gar nicht mich anzugreifen.'
Es sei denn, ich irre mich vollends und er hat sich nur ein 'wenig' vertan und das "Arschloch" ist in diesem Fall er selbst und er meinte einfach nur:
'Ihr traut euch nicht mich Arschloch anzugreifen.' ![]()
Tja, das muß halt jeder selber für sich entscheiden, ob die Grube Sinn macht oder eben halt nicht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ![]()
ZitatBeschreibung:
Eine Höhle an sich ist ja schon was tolles, aber es gibt zwei Dinge, die einem das Leben doch gehörig vermiesen: Müll und die ständigen Angriffe der Nachbarn. Der Müll wird in Gruben gesammelt, die, einmal gefüllt, wieder zugeschüttet werden. Nun kam vor einiger Zeit ein findiger Häuptling darauf, dass man doch einfach ein paar Gruben mehr ausheben könne, um dort Rohstoffe zu lagern. Gesagt, getan, und so dekorieren heute in fast jeder Höhle mehr als genug Gruben das Bild. Dass davon nur die wenigsten mit Müll gefüllt sind, der Rest jedoch mit jeweils bis zu 100 Nahrung, Holz und Steinen, interessiert die plündernden Armeen wenig, denn wer will schon im Müll wühlen?