Haaallo! 
Muss ich auch meinen Senf dazugeben:
Zu 1: Hiezu gibt es bis jetzt keinerlei Informationen - das finde ich ... nicht toll.
Zu 2: Volle Zustimmung. Zuerst dachte ich, das wäre nur in der App so, ist aber auch auf dem Browser so.
Zu 3: Der Top-100-Bonus wurde nirgends veröffenlticht? Bin davon ausgegangen, dass es wieder eine prozentuelle Belohnung für XP's ist, habe aber im Chat auch schon vernommen, dass es eine einmalige Krötenzahlung gewesen sein soll?
Zu 4: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - und sichern das Einkommen. 
Zu 5: Die Krötenpreise sollten zumindest in der Beta-Phase gesenkt werden, da stimme ich Orpheus vollkommen zu.
Nummer 6:
In der App kann man den Ritualstein nicht demontieren - sowohl mit der letzten Beta-Version als auch mit der offiziellen iTunes-Version. Großer Nachteil zum Start.
Nummer 7:
Mir war es erst nach einem Tag möglich, das Startpaket zu kaufen, andere Mitspieler/innen hatten das gleiche Problem und/oder berichteten darüber, dass die im Paket enthaltenen Bonis nicht freigeschalten wurden. Sehr großer Nachteil zum Start.
Und, das Wichtigste:
- Was ist mit meinen bisher (ingame) gemeldeten Bugs und/oder Vorschlägen passiert?
Danke!
Elliot