Habe Stamm gefunden danke! :top:
Beiträge von Swini
-
-
Suche eine Stamm:
wo man noch Spaß am Spiel hat,
wo man nicht alle 10 min on sein muss,
wo man kein ICQ braucht sondern wo vorallem das Gegenseitige helfen und Zocken im Vordergrund steht.Gruß Swini :top:
-
Habe Stamm gefunden danke an alle!
Swini
-
:top: Hallo ich suche einen netten Stamm der einfach Spaß am Spiel hat, ich bin jeden Tag mehrmals täglich on, ich nutze aber kein ICQ oder sonst einen Messenger, ich würde aber ein vorhandenes Forum besuchen.
Ansonsten bin ich sehr anpassungsfähig, und auch bei der Wahl des Halbgottes für alles offen, nehme einfach den der für den Stamm am sinnvollsten ist.
Lieben Gruß
von Swini -
He, nur weil ich nach nem feigen Überfall (Hatte im Profil stehen suche neuen Stamm!) alle Einheiten verloren habe und darauf hin weil ich mir nicht die Blösse geben wollte als Farm herzuhalten und jetzt nen neuen Namen habe, heißt das nicht das ich jetzt keinen Stamm mehr suche!
Lady of Magic
-
Hallo ich bin Swini und sehr aktiv! Ich helfe jedem der Hilfe braucht, ich war bisher bei Amroth, da aber dort die Führung wechselt und ich mit der neuen nicht einverstanden bin. Wer gibt mir ein neues Heim? Bitte Ingame Nachrichten.

Swini Lady of Magic
-
Also ich finde b und c gut, ich finde es nämlich echt doof, das die Leute es nicht aus eigener Kraft schaffen zu missionieren, und immer Helfer brauchen die ihnen die Sachen wieder rausholen. Ich habe diese Taktik bisher jedenfalls nochnie gebraucht und bin auch wirklich stolz darauf.Außerdem dauert es dann auch länger bis man die Höhle missioniert hat, ein zusätzlicher Reiz finde ich.
Gruß
von Swini -
Hallo an Alle,
die LoS haben jetzt auch ein Forum,
sicher habt ihr inzwischen schon von uns gehört.
Wir sind in der letzen Woche auf die 5fache Mitgliederzahl angestiegen.
Das bestätigt mich das wir für das richtige Kämpfen, wenn auch du auf der richtigen Seite stehen willst bewirb dich einfach im Forum.Ihr seid auch eingeladen, wenn ihr nur so mal gucken wollt.
Lieben Gruß
von Swini