Beiträge von Blutelfe

    Ein schwarzer Tag für die Raben..


    Am 8. Juni um 23:37 Uhr traf uns eine Nachricht wie ein Schlag und keiner fand Worte um sie hier niederzuschreiben.
    Nachdem wir nun unseren Schock überwunden und aus dem tiefen Tal der Trauer
    langsam wieder emporsteigen, möchten wir Euch allen mitteilen, daß das Tal
    wieder einen seiner ganz Großen verloren hat.
    Unser langjähriger und treuer Freund no4hope hat uns für immer verlassen.
    In uns brach eine Trauer aus, die noch immer anhält, da wir ja vor hatten uns nochmal zu sehn.
    Aber wie das Leben so ist, es kommt immer anders als man denkt.


    Wir hatten die Ehre diesen ganz besonderen Menschen über eine längere Zeit zu kennen.
    Hatten Spaß, aber auch Frust in so manchen Runden die man schon zusammenspielte.


    Aber das Spiel ist nicht alles. Wir kannten uns auch privat. Hatten bei Stammestreffen (die immer besonders lustig waren) oder wenn man sich einfach mal privat getroffen hat, viel Spaß und gute Gespräche.


    Uga Agga war ein Teil von Ihm, sowie er immer ein Teil unseres Stammes war.
    Da die Familie es vorzieht ihn nur im engsten Kreis zu Grabe zu tragen, haben uns entschlossen ihn mit Trauergrüßen und Kranz zu ehren.
    Wir werden ihn im Tal sowie auch „in dem anderen Spiel namens“ RL sehr vermissen.



    Wenn ich „Freundschaft“ sage,
    seh ich dein Gesicht.
    Liebe kann zerbrechen,
    wahre Freundschaft nicht.


    P.S.:
    Anbei ich dieses schreibe, sitze ich selbst den Tränen nah,
    du warst mehr als nur ein Freund
    du warst immer da...
    Mach´s gut alter Freund, im Herzen werden wir dich nie vergessen

    [SIZE=12px]Rabenschwur [/SIZE]


    [SIZE=12px]Lange war es ruhig geworden bei den Raben im Tal, man erzählte sich viel, traf sich [/SIZE]
    [SIZE=12px]aber man trauerte um einen von Ihnen.[/SIZE]


    [SIZE=12px]Nun sind Tage vergangen, Tage der Trauer und des Trostes...[/SIZE]
    [SIZE=12px]aber wir haben wieder Hunger und die weiten Wiesen des Tal sind reich besiedelt.[/SIZE]


    [SIZE=12px]Man flog aus um schaute sich um wo man landen konnte, ein wildes aufschreien bot sich[/SIZE]
    [SIZE=12px]als man in der Ferne was sah:[/SIZE]
    [SIZE=12px]Oh ein Haufen trinkfester und Knüppelschwingender Krieger die grad ums Feuer tanzten.[/SIZE]
    [SIZE=12px]Der Rabe setzte sich auf dem Ast der dem Lager am nächsten war und lauschte deren Worte.[/SIZE]


    [SIZE=12px]Nach einer weile erhebte er sich, breitete seine Flügel [/SIZE]
    [SIZE=12px]aus und flog zurück in sein Lager und berichtete was er sah und hörte...[/SIZE]


    [SIZE=12px]Ohh wieder wildes aufgeschreie...[/SIZE]
    [SIZE=12px]Man fragte die alten Schamanen und sie schwuren uns auf Krieg ein..[/SIZE]
    [SIZE=12px]Krieg gegen trinkende Knüppelschwingende Rauedäler...[/SIZE]
    [SIZE=12px]Oh ja klang es von nah und fern im Lager und so sei es nun...[/SIZE]
    [SIZE=12px]Raben macht euch Kriegsbereit sprachen die alten Schamanen,[/SIZE]
    [SIZE=12px]laßt es uns für einen von uns tun der weit oben fliegend über uns seine Runden kreist.[/SIZE]


    [SIZE=12px]Hiermit erklärt der Stamm -CC- den Stamm DR den Krieg [/SIZE]



    [SIZE=12px]Ultimatum usw wird eingehalten[/SIZE]

    Nach vielen langen und spannenden Runde werde ich dem Tal leise auf wiedersehn sagen.
    Wenn man so lange spielt von Stämmen über HH, DDR, ES, CC und Igews hat man so einiges erlebt.


    Ich möchte mich bei den leuten bedanken für tolle Abende, klasse Stammestreffen und so mancher Quatsch im IRC.
    Naja diese Runde irgendwie, wie soll man es sagen mir fehlt der Nerv und nen 4. Neuanfang diese Runde nicht mache.
    Achso nun e noch wer fragt wer ich bin, würde sagen viele kennen mich und wissen wie ich bin.


    Was gibts noch groß zusagen, danke an alle Spieler des Tales.
    Besonders geht ein großer Dank an Hope sowie Froschi usw.
    Weitere gehn an Dajin,Murdera,Doc und an den Rest des Stammes Igews sowie Penelope und AlterAbschaum.


    Laßt es euch allen gut gehn und desweiteren viel Spaß hier noch.


    Lg Blutelfe (aka: Sauron)

    Re: CCs potentielle EH-Hegemonie muss verhindert werden..


    ich finde es immer wieder lustig, immer das rumgeheule wenn cc hinten liegt...
    aber naja so sind kriege eben bis jetzt doch nur was passiert, und gz an ZZ sie haben es sic h verdient und wir auch.


    was können wir dafür das eben einige bei euch net so aktiv sind, aber immer sind dann die anderen dran schuld.
    fasst euch lieber mal an die eigene Nase.