Beiträge von BiSardoni

    Re: Was fällt euch ein?


    doch, ham mer, in jeder ü von bunnyka stand was ;)


    kbs sind der langeweile halber jedoch schon gelöscht :( müsstest also bunnyka selbst fragen *g*)
    oder ich den log^^
    waren sogar paar mehr, aber halt net nen post wert.


    ansonsten gratz uns :D

    Re: Die Vernichtung eines überschätzten Stammes


    sodale *zu wort meld*


    ich hoffe ich kann mich kurz fassen :D


    Da ich wohl hier bei den ganzen Rednern die einzige oder im besten Falle eine der wenigen, die keine Erfahrungen über das VOR Runde 8 hat, kann ich ja nur von meiner Zeit sprechen.
    Und ich glaube dass diese Runde 8 die einzige war, wo ein Krieg noch ein Krieg war, wo es darum ging sa's gegen einander antreten zu lassen.


    Den Rest der Zeit empfand ich eher als: spyen, ups, sa zu groß, wo können die ehs in dem Zeitfenster nicht sein, da ist dann die andere sa.
    Es sei denn der Block kam wie auch immer zustande. Ergo: außer blocks ist wohl nimmer viel drin.


    Woran das liegt?
    meiner meinung nach an kleinigkeiten, die ich schon ändern würde
    weg mit spios
    und wenn es sie schon geben muss, warum sehen sie dann unsichtbare ehs? *grübel*
    also die Luft draußen ist ja auch unsichtbar, mal gucken, wenn ich jetzt mitm Fernglas, ner Lupe oder so rausgeh, seh ich die dann? Nein, ich denke ich seh sie weder, wenn sie sich bewegt noch wenns windstill ist :?


    nächster punkt, warum seh ich bei nem angriff je nach wachturm den kompletten trupp, wär doch viel spannender und adrenalinpushender, wenn man je näher der angriff kommt umso mehr ehs sieht :sur:


    und zum schluss überleg ich, ob ich tetris anschreib und sag, dass ich es nicht toll finde, dass ganze reihen weggemacht werden, ich wollte ja bis oben bauen^^

    angeboten werden:
    holzwürmer, bogis, nts
    anzahl ist bedingt durch aktivität noch etwas variabel und daher momentan nicht definitiv zu sagen.. mehr bei interesse ;)


    gesucht werden:
    tg2: katzen
    tg4: sbk, brandis, baby-brontos


    vlt. auch ponys und kornis...


    angebote ig

    Re: Wenn zwei sich schonmal streiten...


    sodale.. ab jetzt kann GPS dann auch zum richtigen public viewing und net diese fake-version via irc^^


    Krieg gegen DarkWing
    Unsere 16660 Ihre Knüppelpunkte: 11064


    28.06.2010 11:41 Zwangskapitulation über DARKWING
    Ihr Stammesanführer hat den Stamm DARKWING zur Aufgabe gezwungen


    gratz uns
    und thx für die gemütlichen WM-Abende @ home... bedingt durch ach so viel action ist uns ja nix vonner wm vorenthalten worden *g*
    ok, fürn Anfang wars ganz nett :p

    Re: Gruppe B und Gruppe C fangen dann mal an...


    enttarnt.. bei bingo handelt es sich eindeutig um ROM :p
    bisher eher mäßiger krieg - hauptsache va-gebashe und n bissl ü'en..
    AAAAAAAAAAAABER.. was zählt war als erstes ulti gestellt oder? *grübel*
    gratz dafür


    go rom go^^

    Zitat

    Aus der Höhle Rabepfuhl des Spielers Mitteer ist ein Transport eingetroffen:
    Einheiten:
    Faustkämpfer: 586


    Aus heiterem Himmel, ok, eher in einem Anflug von Langeweile und Klickpause erreichte uns eine Nachricht, die wir nicht ohne zu handeln im Raum stehen lassen konnten.. aber lest selbst:


    Hallo und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, eine kleine Höhle im Tal Uga-Aggas, der keine Ressis, keine Eltern, keine Eingeweide, keine ehs und kein Handy hat! Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn diese Mail hier mit der erhaltenen Zahl fks + zusätzliches Gebot weitergeleitet wird, überweist AOL einen Schweizer Franken auf das "Kleine hungernde, ressi-, eingeweide-, eltern-, eh- und handylose Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto". Automatisch! Uneigennützig! Spesenfrei! Ach ja, und vergiss nicht, wir haben die Mittel und Wege die versandten igs zu zählen, mit Hilfe von CIA, Agent Scully und SBB Unterstützung.
    Also, sei auch du dabei.. im wer verschiebt am tollsten die fks :)


    lange Rede kurzer Sinn:

    Zitat

    (T-kiLaH[IGEWS]) Aus der Höhle Kupferbingen des Spielers DaliDisturbatio ist ein Transport eingetroffen:
    Einheiten:
    Faustkämpfer: 845