Re: Die Vernichtung eines überschätzten Stammes
sodale *zu wort meld*
ich hoffe ich kann mich kurz fassen 
Da ich wohl hier bei den ganzen Rednern die einzige oder im besten Falle eine der wenigen, die keine Erfahrungen über das VOR Runde 8 hat, kann ich ja nur von meiner Zeit sprechen.
Und ich glaube dass diese Runde 8 die einzige war, wo ein Krieg noch ein Krieg war, wo es darum ging sa's gegen einander antreten zu lassen.
Den Rest der Zeit empfand ich eher als: spyen, ups, sa zu groß, wo können die ehs in dem Zeitfenster nicht sein, da ist dann die andere sa.
Es sei denn der Block kam wie auch immer zustande. Ergo: außer blocks ist wohl nimmer viel drin.
Woran das liegt?
meiner meinung nach an kleinigkeiten, die ich schon ändern würde
weg mit spios
und wenn es sie schon geben muss, warum sehen sie dann unsichtbare ehs? *grübel*
also die Luft draußen ist ja auch unsichtbar, mal gucken, wenn ich jetzt mitm Fernglas, ner Lupe oder so rausgeh, seh ich die dann? Nein, ich denke ich seh sie weder, wenn sie sich bewegt noch wenns windstill ist :?
nächster punkt, warum seh ich bei nem angriff je nach wachturm den kompletten trupp, wär doch viel spannender und adrenalinpushender, wenn man je näher der angriff kommt umso mehr ehs sieht :sur:
und zum schluss überleg ich, ob ich tetris anschreib und sag, dass ich es nicht toll finde, dass ganze reihen weggemacht werden, ich wollte ja bis oben bauen^^