Beiträge von Das UebeL

Re: ZUR HOELLE MIT EUCH !!!

tja was soll ich sagen ich bin ein mensch ^^

@ odin-2007 ... war ja nicht nur rdk die wollten ja eh nur trittbrett fahren das bob ulti kam ja fast nen halben tag vor eurem ulti und im normalfall hätten wir das auch gern angenommen aber es läuft halt nicht immer alles planmäßig :)

was ich am komischten finde sone felswurst beschimpft hier dauernd leute als forentrolle und er selbst kackt jeden thread mit seiner tollen meinung zu ... naja ich verstehe das ... gegen die HOELLE ist bisher noch kein kraut gewachsen :p

also nicht weinen wir sind ja wieder da ^^

so drastisch ist das doch gar nicht ... kein problem für uns :)

schönen gruß an kor von dem ich diesbezüglich auch mal was lernen konnte ... nämlich den ganzen kram hier nicht all zu ernst zu nehmen :D

gute nacht all !!!

falls ihr es nicht gemerkt habt waren wir fast eine ganze woche mit 6 staemmen im krieg ... also solltet ihr euch mal lieber was schämen uns nicht mal ein-zwei tage pause zu lassen um eine neuordnung durchführen zu können !

nicht traurig sein das ding wird auf jeden fall nachgeholt :)

zu blöd das man auch sone art RL hat ^^

sorry für doppelpost aber die kriege sind vertagt

die HOELLE hat zur zeit andere dinge zu erledigen als mit euch zu spielen

kommt zeit kommt ulti kommt HOELLE!

CU SOON!

Am 13.02.2010 09:44: Der Stamm RdK ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes RdK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Am 13.02.2010 09:54: Haltung gegenüber RdK geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm RdK auf Ultimatum geändert.

jajajaaaa ich weiß ihr liebt unsere threads darum gibts hier gleich den nächsten weil RdK ja nicht inne puschen kommt :D

ich weiß ehrlich gesagt nicht was die von uns wollen aber ich sage mal so

WIR WERDEN EUCH VERNICHTEN ... HAHAHAAAAA!

Re: Melhuts rosa Arsch - reloaded

taschentuch?

wer letztendlich den knopf gedrückt hat ist unbedeutend fakt ist ihr habt euch vom gejaule einiger uralter grauer wölfe verjagen lassen ... das allein zählt ja wohl oder?

wie war das mit dem respekt und so?

man ihr habt doch jetzt noch die hosen voll ^^

und ein sieg ist ein sieg ist ein sieg ist ein sieg!

aber auch das kapierst du nicht!

Re: Wie eine Fahrt auf dem Kettenkarussell

fakten fakten fakten

hoelle und cc hatten knueppelbuendnis gegen diesen buchstabensalat ka wie der heisst iss latte jetzt ... ^^

wir konnten sehr viel früher kappen als cc was ich auch direkt gemacht habe weil das k-buendnis in meinen augen eh sinnlos war ... naja jedenfalls für mich ... ich wußte nur nicht das hope da paar fk von cc übernommen hatte die cc unbedingt zurück brauchte um oben genannte buchstabensuppe auslöffeln zu können :D

kleines komunikations black out zwischen mir und hope und cc ... kurz um ne ueble geschichte aber das ihr euch so geil drueber aufregt find ich den hoehepunkt des ganzen

vielen dank :)

haegar schrieb:

ich denk mal das ist ein fall für die götter.
    rote karte für beide stämme.

was soollen wir mit roten karten?
    uns gefällt die jetzige ganz gut ... allerdings war sie auch schon mal huebscher ... naja ...

ich schlage vor ihr oeffnet mal ein neues thema zur diskusion ueber ein perfekt funktionierendes kriegssystem

besinnt euch einfach mal wieder auf das wesentliche hier im tal

wir sitzen hier nicht im buero wir putzen glatzen :D

lol da ist kein bug vorhanden also vergiss es

ganz normale lücke im system ... genutzt und blank rasiert ^^

aber ich gebs zu .. das ganze ist aus nem zufall entstanden :)

oder war es vorbestimmt?

fragen über fragen "HAHAHAAAA"

man junge denk doch mal nach ... die HOELLE hat nur eine seele verkauft weil uns punkte nicht sonderlich interessieren ...

falls noch nen stamm interesse hat an soner aktion ... ihr wisst ja wo ihr mich findet :D

wie wärs bei keiner ahnung sich erstmal zu informieren bevor man nur dummes zeug labert ?

einen kb gibt es nicht weil cc noch etwas schlauer ist als ihr alle zusammen sie haben es nicht nötig ihre eigenen truppen zu zermatschen so wie das andere schon gemacht haben ... denn es geht ALLES wenn man sich nur mit der HOELLE verbündet !!!

HAHAHAHAAAA! ich lache über euch und gehe jetzt meinen hope drücken :D

have fun ^^

Re: Vorspiel und der nächste Schritt....

kapi gegen die wattebälle war logisch ... 2 schläfer erwischt da war nix mehr zu machen also gratz zum sieg :)

kapi gegen diesen buchstabensalat auch logisch ... 2 weitere schläfer erwischt aber auch hier ein gratz zum trittbrettsieg ^^

thema durch ...!

hatten wir keinen bock drauf

wir waren lieber ne runde beim grillmeister und haben ordentlich gebechert ^^

"ich so zu keule"
    ey soll rwb doch den muell weg fegen ich hab kein bock flaschen zu sammeln :D

gekickt wird dann eben nach dem geklimper hier ^^

ach die werfen wir einfach aufem boden und rollen die rum oder spielen fussball mit ihnen oder kneten sie so richtig schön durch ... also alles was man mit solchen bällchen machen kann :p

fressen ginge auch ^^