Beiträge von Muhkuhmann[DK]

Hellas Talgemeinde!

Hab seit Beginn dieser Runde immer wieder das Problem, dass das Captcha nicht geladen bzw. aktualisiert wird, sobald ich mit meinem N97 einsteigen will...

Hat alles super gefunkt (alte Runde), hab nur einmal auf "login" klicken müssen, da das erste geladene Captcha nie gefunkt hat, beim zweitechn captcha war´s ohne probleme. Steig über den ganz normalen Link ein (hab flat, also egal bzgl. datenvolumen)...

bitte um tipps/aufklärung

danke

mfg

muh

Re: Agga gegen den Rest

ich sags euch, am ende werden wir alle mit einem fetten MINUS berg an punkten dastehen....und der krieg wird sich wenn überhaupt bis ende der "fun"zeit drehen und der, der als erstes im "plus" ist, gewinnt *ggg

naja, sei´s drum, viel fun allen noch :top:

Re: Agga gegen den Rest

wird ja immer besser ^^...wie stehts denn bei uga vs enzio ?

Re: Sind wir DK nicht mal einen Fred wert?

So sieht´s im Moment mal aus.... bin gespannt was die klirrend kalte Nacht noch so mit sich bringen wird :top:

lg
    muh

Re: dns vs. Bob, Nff, elf, ff, ...

peinlich peinlich peinlich....

hatte von meinen stammeskollegen sowas in der art schon gehört, dass DNS ein feiner kriegsstamm ist und massig guten stämmen den krieg erklärt.

Ohne jetz jemanden eurer gegner schlecht machen zu wollen....viele gegner waren´s hier auch, aber so die starken nicht unbedingt.

aber wenn es euch so wichtig ist auf platz 1 zu stehen, sei es euch vergönnt :rofl:

muh muh

Re: [R]ehabilitationsmaßnahme

muh muh sagt die kuh

wer es war kann man sich denken....sagen tu ich´s euch nicht (ich hab´s ja gesehn hehe) :rofl:

Re: Dreister Amazonenklau

Zitat

[03:01] xxx: like
    [03:01] xxx: ein blinder geht in eine fischfabrik und sagt
    [03:02] xxx: hallo mädels
    [03:07] xxx: gn8 herr lastXXXsucher

zur ergänzung von antpalmspostpanzi

duckerXXXtromrXXXX

:keks2:

Zitat

31.12.2009 02:37 Haltung gegenüber ISDJMW geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm ISDJMW auf Kapitulation geändert.

Re: Yetis vs DK

auch ich darf wohl hier eine ordentliche gratulation an die yetis aussprechen. Ihr habt echt eine gute leistung gezeigt (soweit ich das beurteilen kann) und auf mein eigenes verlangen hin....

.... werde ich mich nun offiziell bei gamblet und den yetis für mein fehlverhalten entschuldigen ! auch wenn nun einige sachen von den yetis von mir unkommentiert bleiben, tut das nichts zur sache

ALSO GRATULATION und ENTSCHULDIGUNG!

Hoffe ich kann von eurem kriegsverhalten etwas aus den virtuellen datensätzen herauslesen und als erfahrung abspeichern :rofl:

leider hatte ich dank RL überhaupt keine zeit die paar tage und somit ist mein erster uga-agga krieg an mir vorbeigesaust...denke das wird nicht nur mich, sondern auch meine lieben yeti-nachbarn stören....hatte auf ein paar spannende stunden hier im eck gehofft.

nunja, im nachhinhein ein happy halloween und macht weiter so (kriegstechnisch!)

lg
    die muhkuh

gunter schrieb:

*gg* du bist auch einer der einbrechen geht und dann auf die böse polizei schimpft die einem auf die finger klopft.
    man sollte sich halt zweimal überlegen wem man einen haufen vor die türe setzt!
    wenn du aber jetzt auf die komische art kommst, oho, vielleicht waren das eh von meinen nachbarn, dann verlasse doch den stamm und gehe in dem von wo du die eh bekommen hast.
    ich denke eher, ihr habt einen grund gebraucht um faustiringen zu spielen, jetzt tretet an.

achja, absolute newbie sind die, die sich den haufen vor die türe setzen lassen und laut rufen, bitte noch ein paar.

go dk go

hm, meiner meinung nach falsch ausgedrückt, aber anscheinend stimmen da wohl ein paar worte aus dem anfangstext..

wenn ICH einbrechen geh, KANNST DU NICHT MEINE FAMILIE ODER BEKANNTENKREIS einbuchten oder?

deren gegenlogik entspricht deine aussage... also bist du wohl auch so einer der nach mehr häufchen schreit :rofl:

so, nun darf ich mich nun auch mal zu wort melden....

....erstmals vielen dank an BobTheBuilderQQ für den netten, tiefsinnigen text über den haufen :D sehr amüsant :top:

lieber talmitbewohner namens bratwurst, ich denke einmal nicht, dass ihr als so großer stamm es nötig habt, wegen den paar einheiten herumzuheulen.... dies war einer meiner ersten angriffe im spiel, da wird man wohl annehmen können (wenn man sich schon keinen KLEINEN aussucht), dass dies untereinander ausgemacht werden kann. Woher die EH kamen, kann dir/euch genaugenommen egal sein (waren sie von DK, oder doch von PBs, Nachbarn oder sonst wem ausgeborgt???)...

...hauptsache das erste herantasten an einen angriff gleich mit solchen kindischen reaktionen gegenüberstellen...tzz... wie schon IG geschrieben, kenne ich so ein verhalten nur von absoluten newbie stämmen (andere BG´s)...... und euer eigentlich positiver ruf, welchen ich bisher in erfahrung brachte, ist komplett dahin.

meiner meinung nach, war dies nur ein guter grund, auf einen kleineren stamm hinzuschlagen bzw. wolltet ihr wohl sowieso einen krieg nur wusstet nicht gegen wen (oder waren euch die gegner zu stark?? :keks2: )

sei´s drum, ich bedauere das sterben der 35 einheiten des yeti spielers und hoffe, dass nun einige mehr von euch draufgehen :teufel:

wünsche euch aber dennoch einen schönen krieg und ich danke euch für meine knüppel-premiere :top:

lg

das muhkuhli