Beiträge von T-kiLaH

    Re: dns vs. Bob, Nff, elf, ff, ...



    glaube kaum das dns sich Hilfe von den Yetis holt.
    Das würde ich mal eher klassisches farmen nennen.


    Aber danke, du hast damit offiziell das Geflame für eröffnet erklärt.
    Juchuu


    Fiese dns, immer auf die kleinen pfui pfui pfui :rofl:

    Re: IGEWS vs. DG


    Felssturz schrieb:

    naja da hat IGEWS ja mal wieder die luschen des tals planiert :D 
    PS: jetzt ist die armee rüdigers auch vorgekaut und bereit zur vernichtung :D


    Wir haben uns die nicht ausgesucht^^
    Vielleicht nachträglich noch ein "schwache Gegnerwahl" Byte!

    Re: IGEWS vs. DG


    pulse nach der spyaktion bei uebel sollte dir klar sein, das wir das mit den schattis nicht so ernst nehmen.
    Bei uns liefern die sogar die Nahrung und putzen nebenbei auch noch die Höhlen nach so einer Schlacht.
    Eine echte Allzweckwaffe.
    Wir überlegen grad ob wir nicht demnächst mit denen auch die Übernahmen machen sollen.

    Re: IGEWS vs. DG


    da sitzt man mal ne Stunde im Zug und denkt es wäre gekappt wenn man nach Hause kommt, dann sowas.


    Krieg gegen HoD
    Unsere Knüppelpunkte: 91505 Ihre Kriegspunkte: 50523
    Kriegsanteil: 64.43 % (84.12 % benötigt)


    Dann dauerts halt noch en bissl :D

    Re: IGEWS vs. DG


    Für 10k TG8 einheiten gibts nen Spio davon ;)


    Danke DG für den Krieg. Jetzt können wir ja alle wieder zur Tagesordnung übergehen.
    Ihr farmt lustig durchs Tal und wir holzen den Wald ab.

    Re: Wer nett fragt...


    hmm, Aber es steht weder in den Beziehungen noch in der Stammesgeschichte etwas von ner Knüppelei gegen Argonath.
    Naja was solls.

    Re: IGEWS vs. DG


    die Verstecken sich mit der Armee von DG bei Uebel und kommen nur gelegentlich zum pinkeln raus.
    Würde ja sonst auch etwas streng riechen in seinen Hoehlen :D

    Re: IGEWS vs. DG


    Juchuu endlich spielt ihr mit, hau die Schattis vor die Wand.
    Wurde auch Zeit, allein macht das Spiel keinen Spaß

    Re: IGEWS vs. DG


    Jiiiiihaaaaa das ist ja Wahnsinn, huldigt uns. Es wird langsam.
    Nebenbei Respekt Gaya fürs Stundenlange klicken im Minutentakt bei 2min Weg.
    dafür gibts nen :top:

    Re: IGEWS vs. DG


    Und solche die längst wissen wie groß diese Armee ist und einfach Spaß dran haben sinnlos Schattis zu verballern.


    Hach ich liebe dieses Forum