Beiträge von T-kiLaH

    Schluss mit den langweiligen Einzelkriegen die hier so elendig dahin gezogen werden, dachte sich letzte Nacht ein gewisser Rüdiger und rollte sich in seinem Laufgitter hin und her.
    Wieder einmal konnte er nicht einschlafen. Was hier grade stattfindet macht mich überhaupt nicht glücklich dachte er sich....


    ... Ach verdammt! ist auch langweilig was ich hier erzähle, schaut euch einfach das Video von AlterAbschaum an.


    Zitat

    keine Sorge das Vid erscheint nochmal in besserer Qualität für alle mit schlechtem Augenlicht.


    Für alle die es nicht verstanden haben:
    Wir verstehens auch nicht.
    Kloppt euch einfach :rofl:
    Viel Spaß an alle :top:
    Ob ihr nun eure eigenen Freds weiter nutzt oder euch hier mit anschließt interessiert relativ wenig.
    Hauptsache es knallt mal wieder heftig.


    In dem Sinne machen wir mal den Start.

    Zitat

    Am 06.02.2010 20:30: Haltung gegenüber V geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm V auf Ultimatum geändert.
    Am 06.02.2010 20:30: Haltung gegenüber RWB geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm RWB auf Ultimatum geändert.

    Re: [K]ARÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMS!


    Dann auch hier mal dickes Gratz an den Verursacher und auch ein :top: für das nicht zensieren.
    Definitiv keine gute Nacht für Segler. Schade das man grad keine Eh-Statistik einsehen kann. Aber ich kenne grade nur 4 verbleibende DS-Armeen.
    Yetis, MM, dns und K selber ;)


    Edit: Bei mir warens mehr :kite:glider: :teufel:

    Re: IGEWS ist wie Ponyhof auf Urlaub. Nur nicht so möhrig.


    Hatte ja gehofft das es nach dem R-Krieg nochmal klappt, aber das du tatsächlich zweimal reinfällst ist wohl unser Glück.
    Vielen Dank Zahnfee und dafür nen :top:
    [kb:23kdqxws]Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Giftberg des Spielers Zahnfee vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Pockenhag flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!


    Angreifende Armee

    nach dem Kampf
    Drachensegler: 0 (-25797)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 433389
    Größe: 464346
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.20


    nach dem Kampf
    Wanderpredigerin: 4708 (-98)
    Flattermann: 6477 (-113)
    Bernhards Bruder: 1077 (-13)
    Barmanu: 2228 (-24)
    Knüppelassassine: 3643 (-39)
    Rollender Kornspeicher: 96 (-4)
    Brandpfeilschütze: 10321 (-150)
    Garstiger Schwefelwurm: 5434 (-66)
    Gepanzerter Eliteberserker: 24854 (-326)
    Schattenamazone: 1380 (-20)
    Drachensegler: 5234 (-98)
    Lasttier: 1409 (-21)
    Eichenholzschütze: 60
    Schwefelberserker: 321 (-4)
    Steinbeißertermite: 156 (-1)
    Obeliskenriese: 3752 (-73)
    Riesenmaulwurf: 488 (-9)
    Stahlwagen: 90 (-2)
    Zeitreisender: 652 (-5)
    Grauer Straßenköter: 1
    Rennender Knüppelkrieger: 458 (-5)
    Rennender Steinschleuderer: 497 (-6)
    Obeliks: 33 (-2)
    Gepanzerte Dampfwalze: 473 (-7)
    Wütende Höhlenbewohner: 2
    Erdwall: 1
    Fallgrube: 1
    Überwucherte Fallgrube: 10
    Holzpiekser: 4
    Fieser Piekser: 26
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 4
    Kornkammer: 5
    Marterstätte: 3
    Berstende Riesenschildkrötenschilde: 9
    Kleine Blendsteine: 20
    Wachturm: 6
    Bemannter Wehrturm: 4
    Knochenbarriere: 4

    Kampfwerte
    Fernschaden: 681199
    Gebäudeschaden: 207420
    Nahkampfschaden: 1607064
    Größe: 1904600
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.20



    Der Kampf brachte dir 154782 und dem Gegner 5234 Kriegspunkte. [/kb:23kdqxws]

    Re: DIE HOELLE MACHT WEITER !!!


    Eins muss man der Hoelle ja lassen.
    Verdammt aktiver Haufen seid ihr.
    Ansonsten bleibt mir nur Gelächter über.
    Erstens an die Yetis, die in manchen Runden zuvor schonmal wesentlich Mehr Größe gezeigt haben, desweiteren nur an alles was hier in endlosem geflame geendet hat.


    Nff DDR und BBB sind 3 vollkommen zu respektierende Stämme, die sicher nicht einfach nur anfangen zu heulen wenn sie nen Ulti gestellt bekommen, sondern alles in ihrend begrenzten Möglichkeiten versuchen um den Krieg halbwegs spannend zu gestalten.


    Desweiteren ist das UAF natürlich dazu da um KB`S zu präsentieren, aber was die Hoelle hier veranstaltet, dafür bleibt mir nur Kopfschüüteln über.
    Ihr brüstet euch mit absolut lächerlichen Kb`s die nichtmal ansatzweise etwas mit Taktik oder Spielverständnis zu tuen haben.
    Rattenkönig Flave wäre stolz auf euch.


    Naja trotzdem Gratz an die aktiveren zu den 3 Siegen.


    Nehmt es nicht persönlich, aber so ist meine Ansicht zu dem Thema.


    Wir sehen uns in der hÖlle

    Re: IGEWS ist wie Ponyhof auf Urlaub. Nur nicht so möhrig.


    20min Krieg und noch nix passiert...


    Oder um es mit den Worten vom Labernden Rindvieh auszudrücken:


    Pferde schrieb:

    Wieder mal ein dämlicher Krieg bei dem man sich fragt warum der Ultisteller Ulti stellt. Thema verfehlt, 6, setzen


    :D


    Na dann mal frohes knüppeln.

    Re: Der Spaß geht weiter


    Schönes Ding,


    was ein Glück das die DS überhaupt solange überlebt haben.


    Bedankt euch bei Colawolf :D


    Achja, kamahl du kannst nix dafür. Gigx und Rage sind die Nubs :top:

    Re: Der Spaß geht weiter


    so wird das aber nichts, mädels! ^^


    Re: RWB vs cc + V


    Na dann mal dickes Gratz an RWB und damit ein willkommen in der Runde, hat ja auch lange gedauert bis ihr angekommen seid ;)

    Re: Fragen zum Rundenende und Anschluss


    Klingt ja nach einer tollen Idee tobe,


    ABER: Ich zb. spiele UA nur noch weil es mir mit den Leuten Bei Igews Spaß macht und ich diese Leute nicht missen möchte.
    Ohne die macht UA für mich persönlich keinen Sinn, finde daher die Idee mit einem zufällig zugelosten Stamm nicht so dolle.
    Was ich allerdings lustig fände ist das einem beim Start ein zufälliger HG zugelost wird.

    Re: RWB vs cc + V


    Wo sind die :fire_archer:
    Präsentiert sie dem Tal in voller Pracht.


    Go RWB und naja go an cc und v
    kaut rwb mal etwas in kleine Häppchen.