Beiträge von T-kiLaH

    Re: ES und SH vs. DG, Yetis, DK und NFF


    Ihr Schnapshamster könnt aber auch einfach nicht genug kriegen...


    Dann widme ich mal meine Gos an die Schnapshamster Flave Than Bortman und Futler


    Ausserdem ein Go an ES... Wollen wir doch mal sehen ob ihr auch gegen die nicht ganz so Verrückten bestehen könnt :D


    Naja und paar wenige gos dann noch an DK NFF und Yetis


    DG ist doch nur zum Farmen dabei ;)

    Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    Am 01.04.2009 23:24: Der Stamm HoD ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes HoD hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.


    Bei uns das gleiche... Ziemlich ereignisloser Krieg mit wenig aktionen. Aber die haben für uns gereicht...
    Bleiben B-D-R und KSuK

    Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    Naja wer sein pw verschlammt ist selber schuld...


    Und ihr solltet wirklich langsam mal goen phoenix...


    da scheint jemand mehr im ua-forum als ig zu schauen


    Zitat

    Krieg gegen Phoenix
    Unsere Kriegspunkte: 2466 Ihre Kriegspunkte: 654
    Kriegsanteil: 79.04 %

    Re: Sh & IGEWS vs. Wer auch immer...


    Auf gehts liebe Hamster... nagt schon mal ein paar Reifen an damit wir auch en bissel Spaß bekommen...


    Hätte zwar lieber gehabt wir hätten für jeden deutschen Torschuss gegen Lichtenstein ein Ulti gestellt aber so können wir wenigstens wenn sich jemand übers Ulti beschwert die Schuld auf die dämlichen Rennfahrer schieben ;)


    Go Reifenschaden Go

    Re: Ein absolut irrer Grillabend


    Danke an Rom für den bis zur letzten NAcht doch recht disziplinierten Krieg...


    Hätte mir ein wenig mehr Action bei mir in der Ecke erhofft... Naja auf jeden Fall Daumen Hoch für Bombadil... Timen kannst du auf jeden Fall.


    Nuja... Ich würde dann zum Abschied noch einen AmarenaBecher nehmen... Danke und tschüß

    Re: Ein absolut irrer Grillabend


    Soooo...


    nicht wirklich viel passiert die Nacht wie man am Punktestand sehen kann


    bisschen kaputte va, bisschen wenig schlaf


    aber hier der einzige kb:



    da hat wohl jemand seine eh nicht lang genug laufen lassen

    Re: Der Yeti und die Hamsterjungen


    So auch wenn jetzt nur der Alkohol aus mir spricht...
    Sehr geiles Rgp!!!
    Ein Go an die Yetis aber ein besonderes Go an Flave, Dlg, Than und Bortman...
    Knüppelt was das Zeug hält. Endlich mal ein würdiger Krieg...
    Juchuuu
    Rüdiger wäre stolz auf euch

    Re: Zuschauerränge: Kampfhoernchen vs Icemann


    Als sich TK auf den Weg zur Arena machte um seinen Kollegen Hoernchen zu unterstützen und sich mit dem Rest von Rüdigers Untergebenen zu beschickern dachte er noch: "Besser vorher noch gut etwas essen, wer weiß wie viel Alkohol heut wieder fließen wird" So stopfte er sich noch mal schnell so richtig den Bauch voll. Kurz vor der Arena angekommen schleierte sich ein sehr seltsamer Geruch um seine Nase, der mit der näher kommenden Arena stetig zunahm. Von weitem konnte er mit zugekniffenen Augen erkennen wie ein paar Leute sich in den Reihen krümmten, und direkt vor der Arena angekommen musste er seinen so gut gefüllten Bauch wieder entleeren. Pah was ist das denn dachte sich TK und versuchte herauszufinden woher dieser abscheuliche Geruch stammen konnte. Da entdeckte er die Quelle des Übels und war überrascht wie das Hörnchen dieser Massenvernichtungswaffe nur so standhaft gegenüber stehen konnte.

    Re: ZZ gegen RdK


    Zitat

    Cheffe : Icemann
    Stelli : Oerninator
    Diplo : GandalfTheWhite und Kleines
    Bewerbungsschamane : musepuck und Nemetes



    vll solltet ihr dann mal in Erwägung ziehen euer Stammesprofil etwas zu erneuern

    Re: ZZ gegen RdK


    Ihr seid mir ja ein lustiges Völkchen... Rüdiger wäre sicher begeistert


    obs da überhaupt wert ist ZZ zu gratulieren, Nuja Gz ZZ