Beiträge von Ue-Ei

    Re: Don't f**k with the Revolution ("Zensur"!!! [für wronghole])


    Very important update from the GIGX aka Sid himself:



    Wir fordern barjenti also auf diese kornis schnellstens an GIGX zu schicken!

    Vor ca 1 Monat ereignete sich Folgendes, ein junger Herr der sich für den König vom Ghetto hält trat aus der "inaktiven" Revolution aus, weil sich jemand erdreistet zu fragen wo denn seine EH sind.



    Halten wir also mal fest, daß der Herr laut seiner Rechnung also über 6k FK, 3k Busse, 2k Katzen, weit über 6k eschnecken geproddet hatte Anfang Januar


    Als kleines statistisches Schmankerl:

    Zitat

    wenn das mit den fk stimmt hat er in 8 höhlen 937,5 stunden am stück fk gebaut



    Wenn das also stimmt, dann muß er lange lange vor der Runde angefangen haben EH zu prodden, hat irgendwelche geheimen Zulieferer oder lügt schlicht und einfach oder hat eine neue höhere Form der mathematik entwickelt, die nicht mal der gute Albert verstehen würde.


    Da unsere Rechnung doch anders aussah und Diskussionen sowohl mit diesem Individuum als auch mit seiner glorreichen Führung nichts erbrachten wurde beschlossen da selbst für Gerechtigkeit zu sorgen und die russischen Schuldeneintreiber vrbeizuschicken.


    Leider kamen dann ein paar Ablenkungen seitens Igews und DW dazwischen, nachdem diese überwunden waren kamen wir wieder auf die russischen Eitnreiber zurück und schickten sie mit dem Auftrag die Schulden plus Zinsen einzutreiben los.


    Nun will ich das geneigte Tal nicht weiter auf die Folter spannen und präsentiere das Ergebnis:






















    macht in der Totalen:



    Gesamt:


    Zitat

    20414 lt Arte (ich hab auch nicht gegengerechnet sondern vertraue ihr blind :D)



    Ah und noch ein kleines nettes IRC Zitat :D



    Ja wir sind alle sehr belustigt!






    Edit: hab die Überschrift zensiert


    Lg Ama

    Re: Wolfsjagd


    Es hat ein bißchen Bum bum gemacht, wir bedanken uns herzlichst bei DW für dieses Geschenk ;)


    Zitat

    Krieg gegen DW
    Unsere Knüppelpunkte: 123975 Ihre Knüppelpunkte: 9040
    Kriegsanteil: 93.20 % (97.40 % benötigt)


    KBs darf der Verursacher posten

    Re: Wolfsjagd


    Im Auftrag von Fudge ;)


    [kb:1d9x4pay]Betreff:
    Sieg bei Höhle Quaddelland (25/10)
    Von:
    System
    An:
    fudge
    Datum:
    04.02.2011 01:44:39


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Quaddelland des Spielers Vers gewonnen!
    Angreifende Armee


    nach dem Kampf
    (-59)
    (-6)


    Kampfwerte
    Fernschaden: 354689
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 928760
    Größe: 277956
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 2
    Bogenschütze: 80
    Knüppelkrieger: 180
    Neandertaler: 200
    Rollender B.U.S.: 357
    Schwarze Katze: 20
    Wanderpredigerin: 150
    Tick-Tack-Mann: 799
    Bernhards Bruder: 509
    Rollender Kornspeicher: 20
    Gepanzerter Eliteberserker: 35
    Schattenamazone: 128
    Zeitreisender: 499
    Drachensegler: 2
    Lasttier: 74
    Obeliskenriese: 20
    Rennender Knüppelkrieger: 1
    Rennender Steinschleuderer: 7
    Wütende Höhlenbewohner: 13
    Erdwall: 6
    Holzpiekser: 7
    Kleiner Zeitriss: 16
    Zeitfalle: 14
    Vorratsgrube: 5
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Sonnenuhr: 5
    Wachturm: 3
    Kornkammer: 1
    Überwucherte Fallgrube: 3
    Knochenbarriere: 3
    Bemannter Wehrturm: 1


    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-2)
    Bogenschütze: 0 (-80)
    Knüppelkrieger: 0 (-180)
    Neandertaler: 0 (-200)
    Rollender B.U.S.: 0 (-357)
    Schwarze Katze: 0 (-20)
    Wanderpredigerin: 0 (-150)
    Tick-Tack-Mann: 0 (-799)
    Bernhards Bruder: 0 (-509)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-20)
    Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-35)
    Schattenamazone: 0 (-128)
    Zeitreisender: 0 (-499)
    Drachensegler: 0 (-2)
    Lasttier: 0 (-74)
    Obeliskenriese: 0 (-20)
    Rennender Knüppelkrieger: 0 (-1)
    Rennender Steinschleuderer: 0 (-7)
    Wütende Höhlenbewohner: 13
    Erdwall: 6
    Holzpiekser: 7
    Kleiner Zeitriss: 16
    Zeitfalle: 14
    Vorratsgrube: 5
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Sonnenuhr: 5
    Wachturm: 3
    Kornkammer: 1
    Überwucherte Fallgrube: 3
    Knochenbarriere: 3
    Bemannter Wehrturm: 1


    Kampfwerte
    Fernschaden: 4723
    Gebäudeschaden: 2000
    Nahkampfschaden: 53570
    Größe: 44521
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00



    Der Kampf brachte dir 10467 und dem Gegner 337 Kriegspunkte. [/kb:1d9x4pay]

    Re: Wolfsjagd


    kleines update:


    Zitat

    Krieg gegen DW
    Unsere Knüppelpunkte: 15020 Ihre Knüppelpunkte: 3665
    Kriegsanteil: 80.39 %

    Re: Kartenfehler bei Kriegsgegner


    das liegt an unserem revolutionären Kampfstil^^


    Na im Ernst, war es net früher so, daß da 2 Server waren und jeder ne eigene beziehungsdatei oder ähnliches hatte und es davon abhing auf welchem man eingeloggt wurde?

    Re: Wolfsjagd


    Jau, vielen Dank nochmal an die Wölfe, daß sie meinen Vorgarten verschönenr wollten^^



    Lange Rede, kurzer Unsinn:


    Zitat

    DW
    Ultimatum bis mindestens 03.02.2011 00:00:00


    PS: alle Namen und Begebenheiten in diesem RPG sind frei erfunden, entbehren jeglicher Grundlage und Ähnlichkeiten zu "real existierenden" Nicks sind rein zufällig und absolut gewollt!


    -

    Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!


    jau die Hunde haben den flinken Fuchs doch noch erwischt nachdem es speziell an der R Front doch lange nach nem billigen Krieg unter 1k punkten aussah.


    Aber dann:



    Start Wunderorgie, dann dies hier:



    Mist, EH wandern grad noch, schon mal Argumentation und Speedwunder organisiert und durchkalkuliert und los.




    [kb:1tfi8e0s]Betreff:
    Sieg bei Höhle Ruedigers Koelschbrauerei (27/19)
    Von:
    System
    An:
    Rage
    Datum:
    31.01.2011 11:28:33


    *
    *


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Ruedigers Koelschbrauerei des Spielers Kampfsau gewonnen!
    Angreifende Armee
    Lasttier: 1200
    Kampfmammut: 6000
    Eichenbaumhirte: 2530
    Mobiles Katapult: 18150
    Rollender Panzerwagen: 2440
    Eichenholzschütze: 3070
    Obeliskenriese: 1210

    nach dem Kampf
    Lasttier: 1170 (-30)
    Kampfmammut: 5806 (-194)
    Eichenbaumhirte: 2475 (-55)
    Mobiles Katapult: 17744 (-406)
    Rollender Panzerwagen: 2386 (-54)
    Eichenholzschütze: 2986 (-84)
    Obeliskenriese: 1186 (-24)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 3155959
    Gebäudeschaden: 352799
    Nahkampfschaden: 436973
    Größe: 867162
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    Rollender B.U.S.: 1627
    Rollender Kornspeicher: 10
    Schattenamazone: 5763
    Zeitreisender: 1428
    Drachensegler: 2084
    Lasttier: 638
    Kampfmammut: 1396
    Eichenbaumhirte: 6274
    Mobiles Katapult: 1436
    Rollender Panzerwagen: 5234
    Grauer Straßenköter: 619
    Rennender Knüppelkrieger: 323
    Rennender Steinschleuderer: 276
    Eichenweicher: 8
    Kleine Blendsteine: 1
    Wachturm: 12
    Kornkammer: 1
    Bemannter Wehrturm: 1

    nach dem Kampf
    Rollender B.U.S.: 0 (-1627)
    Rollender Kornspeicher: 0 (-10)
    Schattenamazone: 0 (-5763)
    Zeitreisender: 0 (-1428)
    Drachensegler: 0 (-2084)
    Lasttier: 0 (-638)
    Kampfmammut: 0 (-1396)
    Eichenbaumhirte: 0 (-6274)
    Mobiles Katapult: 0 (-1436)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-5234)
    Grauer Straßenköter: 0 (-619)
    Rennender Knüppelkrieger: 0 (-323)
    Rennender Steinschleuderer: 0 (-276)
    Eichenweicher: 0 (-8)
    Kleine Blendsteine: 0 (-1)
    Wachturm: 0 (-12)
    Kornkammer: 0 (-1)
    Bemannter Wehrturm: 0 (-1)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 154948
    Gebäudeschaden: 117264
    Nahkampfschaden: 856569
    Größe: 473487
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00


    Du konntest folgende Ressourcen erbeuten:
    Holz: 1017
    Steine: 3861
    Metall: 1533
    Schwefel: 1983



    Der Kampf brachte dir 146655 und dem Gegner 5190 Kriegspunkte.


    [/kb:1tfi8e0s]


    Vielen Dank an alle Wunderspender und vor allem auch an RWB die uns den Kb erst ermoeglichten durch ueberlassen der streng geheimen Wirkdauer der ZV (Julian Assange laesst gruessen *g*) und auch ein ganz besonderes Danke an Igews, dass sie nicht eifnach kurz vor einschlag gekappt haben um ihre EH zu saven.
    Damit ueberreiche ich den Fairplay Preis an Igews!! Glaub das haetten nicht viele Staemme so gehandhabt.


    Als Fairplaypreis gibts ne Tasse Rage: [IMG:http://die-revolution.eu/cup_of_rage_mug.jpg]



    Noch ein kleiner Nachtrag:


    Re: Wie ich Auszog die Welt zu retten und betrunken zurück kam!!


    huch hier is ja mehr action als ingame^^


    Dajin : Wenn du definitive Beweise hast, daß jemand schummelt/cheatet/sittet -> Multihunter, solche Anschuldigungen haben hier nichts verloren.
    @Krieg: Dem Mist habt ihr selber verzapft und nur weil er sich jetzt nicht so entwickelt wie du es dir gerne wünscht mußte hier nicht die beleidigte Leberwurst markieren, nur weil euch nach Talkrieg ist muß das nicht auf andere zutreffen. Uns stört ihr grad bei viel wichtigeren, spannenderen Geschichten :P


    Das einzig gute da dran, es kommt wie gesagt mal bissel Leben ins Forum^^

    Re: Keiner braucht eine Revolution!


    igitt, nie wieder das Lakritzzeugs, der hatte nen furchtbaren Nachgeschmack^^


    btw: es steht noch 0:0 los igews macht was ihr faulen Saecke, haut dieses Wannabe Revolution platt!!