Beiträge von Ue-Ei

    Re: CC vs. R + ROM + DW


    So, nach ausgiebigem Schlaf auch hier nochmal ein dickes Gratz an CC und besonders Wulf für den gelungenen Block.


    Ja war schon Hammer, nachdem wir grad die Führung für 16 Minuten übernommen hatten.^^
    Tjo nach dem KB war dannd er Krieg leider zuende bevor er richtig begonnen hatte, aber so is das halt, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ;)


    Wünsch euch noch weiter viel Erfolg obwohl ich eure Armee schon bissel abartig finde, aber hey ich weiß noch was das fürn geiles Gefühl is mit so ner Truppe durchs Tal zu rauschen *g*

    Re: IRC Zitate


    13:49<mib_l8892r> ach ihr ... so wie ihr quatscht seid ihr noch jungfrauen, die versuchen das mit coolen spruechen zu ueberdecken
    13:49<Dama|lernen> wahre worte
    13:49<mib_l8892r> so wie gigx
    13:49<Dama|lernen> amen

    Re: Don't f**k with the Revolution (&quot;Zensur&quot;!!! [für wronghole])


    Was soll ich sagen ... dumme Scherze sollten wenigstens soviel Niveau haben, dass sie noch Limbo tanzen koennen. Der hier war unterirdisch...
    Und mir kann man da durchaus vertrauen, ich hab Erfahrungen mit seltsamem Humor hier auf der Insel ;)


    BTW: Ihr schuldet uns jetzt noch 10k Eichen, mal sehen wie du die rueberbringst *g

    Re: Textuelle Belästigung hoch zwo


    Barjenti schrieb:

    das glück ist mit den doofen^^
    hast nach meinem block doch noch mal glück gehabt


    ....naja, bei wunderthilfe von R....


    ...gratz


    also um die Zeit hat ganz R fröhlich gepennt, die ZV (die wohl absolut unnötig war, weil da jemand einfach hat stehen lassen *rofl*) und andere Wunder kamen zum Zeitpunkt des des Angriffs ausschließlich von China.
    Und natürlich haben die ganzen fiesen Sörche und plötzlichen Tode in den Tagen zuvor so massiven Schaden angerichtet (man ahnt ja gar ent was so nen Storch für Häufchen hinterläßt), daß Barjenti dann vor lauter üblem Geruch eingepennt ist und den Angriff nicht hat kommen sehen.
    Aber wahrscheinlich kamen die EH grad 3 Sekunden vorher vom Wandern zurück^^



    PS: Dickes Gratz an China in person von Konfusius, *Konfusius mit völlig nutzlosen Orden behäng* :)

    Re: Textuelle Belästigung hoch zwo


    Von mir gibts ein Go an den abschäumigen Alten *g, an den größenwahnsinnigen Oogie (der versucht sich mit meinem Ego zu messen!) und an die harte Verbitterung auf daß sie sich erweichen und dahin schmelzen möge
    Ach ja, noch ein kleines Go an Mr 70% ;)


    Sollte ich jemanden vergessen haben aufzulisten so war das mit 55 von 100 oder 65% beabsichtigt!

    Re: Wir suchen GPS nen neues Browsergame


    Naja wir hatten unseren Spaß und wir haben ein tolles neues Spiel entdeckt: Wunder oh Wunder laß des Barjentis Höhlen erstrahlen in leuchtendem Blau


    Kriegsfazit: GPS hat 1 Aktiven, das ist Grem ohne den ihr trotz des lucky Punch noch verloren hättet, der Rest hat sich ins Höschen gemacht und was von langeweile gebrabbelt ... klar, wer sich inne dunkle Ecke setzt und schmollt mit dem will keiner spielen.
    Ansonsten gabs einen lucky punch für GPS und 1 für uns also nichts was auc nur annähernd einer Taktik entspricht lieber Grafzahl.


    Und hier noch für alle nicht am Geschwafel Interessierten die fehlenden KB's


    [kb:1ebunwde]Betreff:
    Niederlage bei Höhle Gundelwisch (36/37)
    Von:
    System
    An:
    godi
    Datum:
    13.02.2011 04:52:16


    *
    *


    Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Zitterhof des Spielers MikeRomeo eure Höhle Gundelwisch plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
    Angreifende Armee
    Barmanu: 2999
    Brandpfeilschütze: 1999
    Gepanzerter Eliteberserker: 999
    Lasttier: 400
    Obeliskenriese: 2999
    Schwefelberserker: 1999


    nach dem Kampf
    Barmanu: 2973 (-26)
    Brandpfeilschütze: 1982 (-17)
    Gepanzerter Eliteberserker: 991 (-8)
    Lasttier: 397 (-3)
    Obeliskenriese: 2969 (-30)
    Schwefelberserker: 1981 (-18)


    Kampfwerte
    Fernschaden: 89555
    Gebäudeschaden: 104964
    Nahkampfschaden: 511280
    Größe: 375130
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    Rollender B.U.S.: 700
    Brandstifter: 1950
    Bernhards Bruder: 490
    Schattenamazone: 100
    Lasttier: 370
    Rollender Panzerwagen: 460
    Obeliskenriese: 50
    Obeliskenträger: 30
    Tollwütige Vampirfledermaus: 4
    Erdwall: 11
    Holzpiekser: 1
    Fieser Piekser: 24
    Beißende Rattengrube: 21
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Marterstätte: 1
    Kleine Blendsteine: 14
    Wachturm: 12
    Kornkammer: 5
    Überwucherte Fallgrube: 1


    nach dem Kampf
    Rollender B.U.S.: 0 (-700)
    Brandstifter: 0 (-1950)
    Bernhards Bruder: 0 (-490)
    Schattenamazone: 0 (-100)
    Lasttier: 0 (-370)
    Rollender Panzerwagen: 0 (-460)
    Obeliskenriese: 0 (-50)
    Obeliskenträger: 0 (-30)
    Tollwütige Vampirfledermaus: 0 (-4)
    Erdwall: 0 (-11)
    Holzpiekser: 0 (-1)
    Fieser Piekser: 0 (-24)
    Beißende Rattengrube: 0 (-21)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-1)
    Kleine Blendsteine: 0 (-14)
    Wachturm: 0 (-12)
    Kornkammer: 0 (-5)
    Überwucherte Fallgrube: 0 (-1)


    Kampfwerte
    Fernschaden: 2052
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 151170
    Größe: 63957
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00


    Ihr hattet folgende Ressourcen:
    Bevölkerung: 214
    Nahrung: 418763
    Holz: 9996
    Steine: 13684
    Metall: 2322
    Schwefel: 4474
    Göttliche Gunst: 984
    Eichenholz: 100
    Obelisk: 157


    Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet:
    Nahrung: 5946
    Holz: 4998
    Steine: 6842
    Metall: 1161
    Schwefel: 2237
    [/kb:1ebunwde]



    [kb:1ebunwde]Betreff:
    Sieg bei Höhle Argusnord (3/9)
    Von:
    System
    An:
    Rage
    Datum:
    16.02.2011 03:43:43


    *
    *


    Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:


    Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Argusnord des Spielers Basteth gewonnen!
    Angreifende Armee
    Drachensegler: 4420


    nach dem Kampf
    Drachensegler: 4420


    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 100245
    Größe: 60272
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.20
    Verteidigende Armee
    Faustkämpfer: 90
    Drachensegler: 21
    Lasttier: 20
    Wütende Höhlenbewohner: 5
    Erdwall: 1
    Vorratsgrube: 6


    nach dem Kampf
    Faustkämpfer: 0 (-90)
    Drachensegler: 0 (-21)
    Lasttier: 0 (-20)
    Wütende Höhlenbewohner: 5
    Erdwall: 1
    Vorratsgrube: 6


    Kampfwerte
    Fernschaden: 15
    Gebäudeschaden: 0
    Nahkampfschaden: 674
    Größe: 1670
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.00



    Der Kampf brachte dir 336 und dem Gegner 0 Kriegspunkte.[/kb:1ebunwde]



    Und zum Thema Masse ...



    Böse Zungen behaupten ja, daß sich da einige für Spendensammlungen im Tal prostituiert haben ;)



    Mein Dank geht an die Mitskyper für die netten Stunden, an Gremlin für ein bissel Aktion, an Barjenti für die allgemeine Belustigung :)


    /me haben fertig


    -

    letzens in der kleinen Runde der anonymen GPSler:


    "Uh buh alles pöhse hier."
    "keiner hat uns liep.."
    "Die machen unsere Einheiten kaputt ... dabei haben wir doch gar nix gemacht ..."
    "Wir würden nie so was machen"
    "Das Spiel is Scheisse"
    "Revolutionen sind Scheisse"
    "RL is Scheisse"
    "Alles is Scheisse"


    Da erstrahlte ein Licht und eine Stimme sprach:


    Liebe anonyme GPSler, euch kann geholfen werden, alles was ihr braucht ist ein neues Browsergame das alle eure Wünsche erfüllt und euch zu glücklichen Membern der virtuellen Gemeinde macht.


    ich präsentiere ... *trommelwirbel*



    http://www.scheisse.de/


    Das perfekte Spiel für GPS.



    Oder wieder die Kurzform:


    Zitat

    GPS
    Ultimatum bis mindestens 13.02.2011 00:00:02
     
    Ihre Haltung uns gegenüber: Keine


    -

    Re: Don't f**k with the Revolution (&quot;Zensur&quot;!!! [für wronghole])


    puLse schrieb:

    na in dieser runde werden wohl keine kriege mehr geführt ^^ 
    das tal wird erbärmlicher und erbärmlicher...qualität gibts hier nimmer und das betrifft nicht nur R =(


    es steht euch frei uns den krieg zu erklären, ich zitiere mal frei ausm Hinterköpfchen:
    "Ihr steht eh ganz oben auf der Ultiliste"


    ... das war vor 2 Tagen und wir warten immer noch.


    Und hey, is das nich eigentlich eure eigene Medizin? Schmeckt wohl doch net so süß, wenn man sie selbst löffeln muß^^