Beiträge von Ue-Ei

    Re: Gratulation an DoC für faire Spielweise


    nur mal so zur Info das bin NICHT ich ... Und ja es war unsere Truppe, aber er hatte meine erlaubnis die zu versenken, da keiner von uns mehr an der Runde teilnimmt und so wenigstens die Stimmung bei einem der das "plaetten" darf nen bissel steigt.
    BTW byte solltest politiker werden, die eiern genauso rum...

    Re: Gratulation an DoC für faire Spielweise


    geh einfach zu post nr 1 dieses tollen threads und mach dich nicht selbst total lächerlich:


    "Aus der Höhle Drachensenk des Spielers kleeneHexe" (aka kiri and former member of gps)


    Oder pippi Langstrumpf was nen *hust* Kumpel von Barjenti ist


    Noch Fragen oder muß ich jetzt hier jeden einzeln aufzählen?

    Re: Gratulation an DoC für faire Spielweise


    Falls es nicht angekommen ist: es geht weniger um diese Aktion mit den EH, auch wenn die bereits lame genug ist.
    Es sind all die Sachen die speziell von GPS betrieben werden wie 1 Mann Staemme aufmachen um Fake Kriege abzuhalten nur um sich einen besseren rankingplatz zu ergattern, weiles anscheinend an spielerischen Faehigkeiten mangelt.
    Das hat auch nichts mit gut oder boese zu tun, sondern ist und bleibt cheaten.
    Und ja, das kann jeder Stamm machen, aber dadurch wird es nicht besser.
    In anderen Spielen wuerde man fuer sowas gesperrt oder gekickt werden.
    Und wenn es entwicklungsseitig lahmt solche possible exploits zu beseitigen, kann man das einfach schriftlich irgendwo festhalten was untersagt ist obwohl die Spielmechanik es hergibt. In einem anderen BG gibt es dafuer schlicht eine Sektion Verbote. Sowas sollte auch in UA nicht einzubauen sein.


    PS: lasst endlich diese scheiss RL Vergleiche, das is ja unertraeglich, ichw arte nur noch auf den obligatorischen Autovergleich ...

    Re: Gratulation an DoC für faire Spielweise


    es ist eine Sache ob man einmal solche eine Aktion abzieht um dem Erzfeind eins auszuwischen (ja früher gabs sowas noch^^) oder ob man permanent und systematisch das System abused durch selbst gesponsorte 1mann stämme und solche verschiebe aktionen.
    Damit verarscht man dann in der Tat die paar übriggebliebenen die fair spielen. Am schlimmsten ist es natürlich, wenn sich einer groß als Entwickler hervortut und dann genau das unterstützt (und nein ich mein nicht dich Hase, du bist bereits heilig gesprochen ;)


    Glücklicherweise hab ich die Runde eh nur rumgeidlet und mir paar andere BG angeschaut da es mir hier halt echt aufn Zeiger geht, daß man cheaten muß um des Cheatens willen oder des unbedingt gewinnen wollens.
    Wer unbedingt so spielen will ... In China suchen sie noch paar WoW Goldfarmer^^


    Cupido : Ich fasse mal deinen Post zusammen: Blaaa ...

    Re: Gratulation an DoC für faire Spielweise


    Wer kein Skill hat muß halt zu solchen Mitteln greifen um zumindest Durchschnitt zu erreichen.
    Am besten wir bauen ihnen noch nen god mode in UA ein^^


    So ein glorreiicher Sieg is doch geil fürs Selbstbewußtsein oder?
    Da schwillt euch doch die Brust hoffe ich *rofl*

    Re: Igews VS RWB


    Bei Giraffen reicht nen langer Hals vollkommen, scheiss auf Hand und Fuss, das wird absolut ueberbewertet :D

    Re: Igews VS RWB


    uh gibts doch noch mal ne Knueppelei oder seid ihr nur zu faul mal im UAF zu posten?
    Ich seh schon, ohne R is das UAF (schein)tot^^


    Gratz an den Koch :)

    Re: IGEWS für niedrigere Benzinpreise


    Sir Dragon schrieb:

    gab doch farmangriffe von uns :rolleyes: .
    und kleiner tipp, wenn der 14-mann stamm vom 5-mann stamm erwartet, dass er die action liefert, dann hat er von taktik auch noch nicht viel gehört :rofl:



    Das Wort Taktik aus deinem Mund^^
    Aber jetzt mal im Ernst, R2 gabs doch den einen oder anderen Stamm, der mit ner geringen Anzahl an Membern das Tal gerockt hat, aber dazu braucht man halt Eier :D
    Außerdem hattet ihr doch euren großen Bruder GPS mit dabei^^

    Re: Für Ruhm und Ehre


    Zu köstlich wenn Kacknoobs hoffen etwas am großen Ruhm zu schnuppern, dann sei hier mal wenigstens als Fußnote erwähnt:



    Liebe GPSler statt eure GG für sinnlose PK rauszuwerfen nur weil eich mal wieder ne Neidattacke packt solltet ihr lieber noch paar Leute finden die für euch EH verschieben damit ihr noch paar Punkte rausholen könnt^^


    Irgendwie fällt mir da immer der Spruch ein:

    Zitat

    Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt^^

    Re: Für Ruhm und Ehre


    Revolution proudly presents the KB of the year


    [kb:3i83rea7]
    Betreff:
    Sieg bei Höhle Kugelpark (18/23)
    Von:
    System
    An:
    Rage
    Datum:
    18.03.2011 23:19:26


    *
    *


    Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Schlumpfgarten des Spielers Elefant vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Kugelpark flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
    Angreifende Armee
    Bernhards Bruder: 3075
    Barmanu: 11411
    Gepanzerter Eliteberserker: 59895
    Zeitreisender: 9001
    Drachensegler: 38769

    nach dem Kampf
    Bernhards Bruder: 430 (-2645)
    Barmanu: 1594 (-9817)
    Gepanzerter Eliteberserker: 11054 (-48841)
    Zeitreisender: 2068 (-6933)
    Drachensegler: 5068 (-33701)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 0
    Gebäudeschaden: 459292
    Nahkampfschaden: 10284417
    Größe: 2173890
    Beziehungsfaktor: 1.40
    Glaubensfaktor: 1.00
    Verteidigende Armee
    Bernhards Bruder: 6549
    Barmanu: 9034
    Elite-Rennschnecke: 7599
    Gepanzerter Eliteberserker: 2955
    Zeitreisender: 16476
    Drachensegler: 1663
    Kampfmammut: 9773
    Eichenbaumhirte: 4900
    Mobiles Katapult: 27709
    Rollender Panzerwagen: 10074
    Eichenholzschütze: 5487
    Giftschnecke: 1357
    Obeliskenriese: 2273
    Schwefelberserker: 1466
    Grauer Straßenköter: 1856
    Krieger der Zeit: 24
    Tollwütige Vampirfledermaus: 624
    Wütende Höhlenbewohner: 20
    Erdwall: 6
    Holzpiekser: 1
    Fallgrube: 1
    Beißende Rattengrube: 18
    Vorratsgrube: 2
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 5
    Marterstätte: 3
    Kleine Blendsteine: 25
    Wachturm: 12
    Kornkammer: 5
    Überwucherte Fallgrube: 13
    Knochenbarriere: 9
    Bemannter Wehrturm: 10
    Käfig voller Köter: 1
    Schöpfungsgelehrter: 3
    Immergrüner Beerenbusch: 2
    Riesiger Zerkugeler: 5
    Ringförmige Mulde: 4
    Streichelzoo: 2
    Zeitverschwendung: 2

    nach dem Kampf
    Bernhards Bruder: 5582 (-967)
    Barmanu: 7701 (-1333)
    Elite-Rennschnecke: 6750 (-849)
    Gepanzerter Eliteberserker: 2562 (-393)
    Zeitreisender: 14438 (-2038)
    Drachensegler: 1401 (-262)
    Kampfmammut: 7934 (-1839)
    Eichenbaumhirte: 4177 (-723)
    Mobiles Katapult: 22055 (-5654)
    Rollender Panzerwagen: 8767 (-1307)
    Eichenholzschütze: 4742 (-745)
    Giftschnecke: 1236 (-121)
    Obeliskenriese: 1872 (-401)
    Schwefelberserker: 1250 (-216)
    Grauer Straßenköter: 1410 (-446)
    Krieger der Zeit: 22 (-2)
    Tollwütige Vampirfledermaus: 532 (-92)
    Wütende Höhlenbewohner: 0 (-20)
    Erdwall: 0 (-6)
    Holzpiekser: 0 (-1)
    Fallgrube: 0 (-1)
    Beißende Rattengrube: 0 (-18)
    Vorratsgrube: 0 (-2)
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 0 (-5)
    Marterstätte: 0 (-3)
    Kleine Blendsteine: 0 (-25)
    Wachturm: 0 (-12)
    Kornkammer: 0 (-5)
    Überwucherte Fallgrube: 0 (-13)
    Knochenbarriere: 0 (-9)
    Bemannter Wehrturm: 0 (-10)
    Käfig voller Köter: 0 (-1)
    Schöpfungsgelehrter: 0 (-3)
    Immergrüner Beerenbusch: 0 (-2)
    Riesiger Zerkugeler: 0 (-5)
    Ringförmige Mulde: 0 (-4)
    Streichelzoo: 0 (-2)
    Zeitverschwendung: 0 (-2)

    Kampfwerte
    Fernschaden: 4367808
    Gebäudeschaden: 967780
    Nahkampfschaden: 3502296
    Größe: 3366133
    Beziehungsfaktor: 1.00
    Glaubensfaktor: 1.15



    Der Kampf brachte dir 540741 und dem Gegner 99218 Kriegspunkte.


    [/kb:3i83rea7]

    Re: Für Ruhm und Ehre


    Nach nem bisschen VA und Nachbauten einheimsen steht es derzeit:


    Zitat

    Krieg gegen RWB
    Unsere Knüppelpunkte: 11795 Ihre Knüppelpunkte: 3904
    Kriegsanteil: 75.13 %


    Is also noch ausbaufaehig^^

    Re: Für Ruhm und Ehre


    hey schnittchen, jetzt nur noch 230 mal und ihr habt schon fast Gleichstand :D muahahaha


    PS: 2(!) Sekunden, wasn mieses Timing, das kriegt sogar Than besser hin^^