Beiträge von Artemis

Re: Gratulation an DoC für faire Spielweise

Ihr fragt auch 1-Mann-Stämme ob sie für euch reinschieben und die gleichen 1-Mann-Stämme wollten ernsthaft gegen euch im Krieg gewinnen :rofl:

Merkt ihr noch, wie ihr euch in Widersprüchen und Idiotien verheddert? Aber macht nur, ihr habt schon in der letzten SR versucht damit das Ruder rumzureissen und auch da hats ja nicht hingehaun... vielleicht findet ihr ja jetz endlich mal das Korn.

Warum wir R gegründet haben? Es wurde abgestimmt und manche wollten Krieg. Lass mal, Rage und ich hätten lieber weiter DoC als stammlose gefarmt.... äh geblockt :D Aber manchmal muß man eben zurückstecken.

Re: Textuelle Belästigung hoch zwo

Im Jahr 2002 bekam das Experiment "Exponentieller Schaum und steigende Pegel" bereits den Spaß-Nobelpreis in Physik.

Heute wird ihm endlich auch der Arte-Award mit Küsschen auf die Wange verliehen!

Ich sag mal Mission [R]-erfolgreich :rofl:

Re: Textuelle Belästigung hoch zwo

Wer will denn da mal lässig einen wegstecken? Pfui schwache Gegnerwahl!

Trotzdem Go China!
    Go Lieblingsschaum!

und ein kleines Go an meinen treuen Bewunderer, trotz falscher Stammeswahl

[IMG:http://die-revolution.eu/ke1.jpg]

Am 08.01.2010 22:00: Haltung gegenüber DK geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DK auf Ultimatum geändert.
    Am 08.01.2010 22:00: Haltung gegenüber ISDJMW geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm ISDJMW auf Ultimatum geändert.

Ultis werden eingehalten