mein Favorit für
THE MASTER OF UGA-AGGA
weil er zu seinen Eigenschaften
zählt:
- spielgeist
- taktik
- coolness
- logik
- teamfähigkeit
schlechthin ist:
*trommelgewirnbel*
*fanfahrenbläser spielen lass*
*nochmal laut ankündig*
Bloodman
mein Favorit für
THE MASTER OF UGA-AGGA
weil er zu seinen Eigenschaften
zählt:
- spielgeist
- taktik
- coolness
- logik
- teamfähigkeit
schlechthin ist:
*trommelgewirnbel*
*fanfahrenbläser spielen lass*
*nochmal laut ankündig*
Bloodman
im ersten moment habe ich gedacht, dass du ein cleverle bist!
aber nun wirst du etwas ausfallend!
ich glaube du hast nicht ganz verstanden wer hier jammert!
wenn mich ander sache etwas stört, ist es die tatsache,
dass GDNGS für etwas was ein mitglied ihres stammes
angezettelt hat, hier keinen gegenschlag zulassen will.
obwohl wenn du doch sagst es ist üblich dass man dem
ein oder anderen ne höhle klaut im tal (wo ich dir zustimme),
es auch üblich ist, sich dafür zu revanchieren.
ansonsten stimme ich dir nemlich zu, dass man dieses gesülze
oder gejammere endlich beenden soll.
DANKE aber total, dass du mir auch bestätigtst (mit deinem letzte
satz) dass ich doch einfach mal möhrchen besuchen soll.
DANKE wenigstens EIN VERNÜNFTIGER!
wollen wir mal deinen BEITRAG punkt für punkt zerflücken,
und uns dass auf der zunge zergehen lassen,
denn dieses ist die wiederholung von den absoluten an wiedersrüchen!
LOL
(sorry ich muss mich darüber einfach immer wieder amüsieren)
- der erste satz (gelogen) sagt doch schon aus, dass DU dich ertappt fühlst, genau dieses getan zu haben GELOGEN, denn ich rede nur von schwammigen geschwätz und dahingebiege, da spricht man NICHT GANZ von lügen! aber schön, dass du es doch zugibst! (wieder ein verstricker in deiner fadenscheinigen diskussion)
- dein posting in deinem FORUM von den ganz sicher EHRENVOLLEN mitgliedern der GDNGS sagt doch genau wieder die wiedersprüchigen argumente aus. ich tippe mal darauf, dass wenn sie DEINE stammesmitglieder den ganzen verlauf jetzt begucken, dass sie diese ganze situation auch verdammt peinlich finden. jetzt ggf. nur aus FAIRNESS noch dahinter stehn, aber ob sie das mit herz und verstand tun, dass bezweifel ich. denn für ein SOLCHES verhalten zu unterstützen, sind die GDNGS´ler nicht bekannt! (habe mal im tal so nachgehakt)
- der verschmähte doch jetzt SO arme mitspieler "die möhre". welche von EINÖDE total in die enge getrieben wurde und daher in diese ARME lage gedrängt wurde und jetzt seines spierlebens nicht mehr froh wir! *tränen von möhre schnell mit einem stück wattebausch abtupf*
- ach und ich wiederhole mich jetzt, aber du "die möhre" bist der ärmste spieler hier im tal und wir bemitleiden dich total, weil du armer kerl doch in den urlaub verbannt wurdest und mit einem BÜNDNIS welches wohl irgendwie keins zu sein schien (ich habe nie einen eintrag in deiner karte gesehen, oder habe ich es dir vielleicht auch nicht erlaubt, leute die ein persönliches bündnis mit mir haben, dort steht es in der karte).
- so und da mein ruf hier im tal so schlecht ist, werde ich mit meinen ach so schlechten prinzipien mal weiter durchs tal schlendern und mich über DICH amüsieren!
- den anderen grillern, wieder mal ein echtes und taffes stück fleisch aufm grill!
ach ich muss an dieser stelle mal von einem menschen erzählen, der:
- einfach sich weiter durchs tal mit FADENSCHEINIGEN geschwätz sein tun ROSAROT schwätzt
- einfach eh keine weiter höhle missioniert, weil man könnte sie ihm ja wieder abnehemen...
- ach und noch der mensch, der ohne RÜCKRATH super guts sich durchs leben schleimt....
- ach einfach die menschen die sich AALGLATT durchs leben schwänzeln...
:rofl:
nun wie schon gesagt an oberer stelle...
hier wurde viel unnütze zeit vergeudet, schade drum bei diesem o. g. menschen...
@sky man sollte diesem tollen menschen einfach mal nen termin machen bei einem der sich damit auskennt den leuten mal das gehirn wieder zu klemptnern....
ein spiegel könnte es auch tun
@stamm der gdngs, wisst ihr wirklich hinter wem IHR steht??? *fragend durchs tal weiter schlendernd*
also ich frage mich wirklich, VON WEM HIER DER WARME WIND KOMMT!
also bei dir kommt in den letzen mails immer mehr der eindruck, die gehen die TATSÄCHLICHEN argumente aus, daher immer wieder die BILLIGE aussage
lesen, denken, posten
und dass du doch hier dir einen auf die tasche lügst, merkst du doch gar net! aber ich finde, du representierst hier doch absolut deinen doch HOHEN geistesgrad.
und wenn du doch meinst, wir würden etwas bestimmtes, welches ich immer noch am suchen bin, nicht sehen oder lesen können, dann wiederhole es doch mal.
ich bleib dabei du bist durch und durch feige! und das wird hier auch jeder rauslesen. ich sehe in meinem tuen, eine höhle zu missioniren, wo dummerweise schon jemand drauf stand, zufällig mit zwei sternen bzw. ein erneutes mal, eine neue höhle missioniert, wo KEINER einen stern hatte, kein tuen welches DEINE handlung befürwortet.
da wird mir hier jeder im tale zustimmen!!!
und mehr und nicht weniger habe ich hier ANGEPRANGERT!
das was DU hier bringst, ist das getue (DURCH UND DURCH) von einem VERLETZTEN verlierer, der von respekt spricht, aber sich selber nicht RESPEKTVOLL benimmt!
weil DU fühlst dich doch nur stark, weil dein stamm sich hinter dich stellt! ich kenne krieger hier im tal, die sind für einen PERSÖNLICHEN rachezug (den du ja hier geführt hast, GRUNDLOS) VORHER aus ihrem stamm ausgetreten!!!
@ALL
schwätzt ihr doch wen ihr woll in die ecke...
ich finde das tal soll sich doch seinen lacher
des tages gönnen.
ich habe gern dazu beigetragen und ich habe
auch erreicht was ich wollte, mal die spielweise
des stammes an den pranger gestellt.
und die tatsache, dass man sich hier mit ALTEN
aussagen rausreden will, damit mal NEUE TATEN
rechtfertigen kann zeigt doch alles.
und das ist fakt!
@all noch viel spass im tal
nun so lange IHR keine TATSÄCHLICHEN argumente bringt,
die eine solche AKTION wirklich glaubhaft vertreten lassen,
frage ich mich, wofür ich was argumentieren soll???
also beleidigend möchte ich in keinster weise sein, aber
mal anderst gefragt, was hab IHR gemacht!
und da sich doch der stamm GDNGS hinter die aktion von
DieMoehre stellt, müsst ihr euch auch für sein verhalten
rechtfertigen, bzw. die schmäh anhören!
oder?
ach und nochwas, dass ich die aussage getätigt habe
ICH BIN NICHT PERFEKT, sehe ich als stärke an, denn
wenn IHR PERFEKT seid, dann liege ich doch hier mit
meinen bisherigen beiträgen NICHT ALL ZU FALSCH! oder?
und wie sagt man so schön "hunden denen man auf
den schwanz tritt, bellen"!
aber ich habe wohl nicht grundlos den verdacht, dass ihr
nur einen künstlichen grund zum knüppeln sucht, weil
hier steht doch schon wieder eine DROHUNG, oder lese
ich auch dieses falsch?
e.
ach und nochwas, dieser gesamte beitrag sollte nicht unter
SCHMÄHSCHRIFTEN stehen, sonder unter WITZSEITE!!!
Überschrift könnte lauten
DAS LACHHAFTE VERHALTEN VON VERSCHMÄHTEN GDNGS´lern
nun, was soll ich denn hier IGNORIEREN???
bzw. besser gesagt wahrnehmen!
EURE (gdngs) GLANZLEISTUNG, oder dass ich mich habe
von möhrchen zu seinem HANDELN habe hinreisse lassen?
sag mal was bitte schön soll ich an der handlung GUTHEISSEN,
dass immer wenn ein mitglied sich verschmäht fühlt, bzw.
um ANERKENNUNG bettelt ihr höhlen übernimmt und
einödet???
also ich muss da den kopf schütteln, dass macht mein HIFLS-
schulenabschluss und KLEINHIRN irgendwie nicht mit!
ihr seid und bleibt SCHWÄCHLINGE die sich die worte so
drehen wie sie wollen! und die aussge, dass hier i/o
(der der die höhle von möhre missioniert hat) das opfer
hätte sein sollen, ist ja wohl der ganz grosse KNALLER!!!
siehe anhang...
2.)
aber dann auch noch von respekt sprechen ist noch besser,
weil respekt ist es, wenn man höhlen klaut und einäschert
ne ne ne...
siehe anhang
1.)
1.)
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie gut....
Von: DieMoehre
An: Einöde
Datum: 10.03.2004 20:53:12
hmmm wieso hilfsschüler?
ich behaupte net das du dumm bist oder sonst irgendwas, für mich gehört respekt immer noch dazu
nur verlagn ich auch etwas konstruktivität...die konntest du im messenger noch mitbringen, das dir die argumente fehlen ist kein zeichen von dummheit nur davon das du einfach nicht recht hast
1.)
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie gut....
Datum: 10.03.2004 21:00:48
natürlich ist die aktion mit der hoehle nix tolles, aber ich hatte keine wahl..ich war am ende mit meinem latein und genau das hatte ich dir auch geschrieben im msn...eigentlich sollte es ja die hohle von i/o sein, aber die war ja net übernehmbar
ich weiss was jetzt kommt von euch!
sicherlich die aussage, dass ihr euer armes verhalten ja wie
dort oben gechrieben eingesteht....
also ihr merkt gar net wie ihr euch da reinredet!
euer verhalten bleibt arm!
und ich bleibe meinem stamm treu und nicht einem so
undankbaren mitspieler des stammes GDNGS!!!
ich denke mal ihr verkauft auch eher eure eigenes kind
sodass ihr einem onkel von euch zur hilfe eilen könnt....
*kopfschüttel*
und ich möchte diesen BRÜLLER (lacher) damit gerne schliessen
persönliches problem = stammesproblem von GDNGS
GDNGS = FEIGLINGE
das ist keine beschimpfung!!!
sondern TATSACHE egal was ihr hier verdrehen wollt...
verlorener stern oder höhle = höhle wiederholen einäschern!
und sonst steht hier nix und VERDREHT eure worte uns sätze
weiter!
*kopfschüttel*
(ach und wie gut, dass du nie mein WIRKLICHER BÜNDNISPARTNER
geworden bist)
also die HEULSCHRIFT ist doch der lacher!
net verlieren? nun ehrlich gesagt hab ich nur verloren...ne hoehle, ressourcen zum missionieren, einen guten verbündeten (dich) und ne ganze menge nachbarn, die dir glauben schenken
und ich bin auch bereit noch mehr zu verlieren, wenn du ernst machst und angreifst...und ich war genauso bereit für meine überzeugung meinen Stamm zu verlieren
DEIN stamm hat mir doch grad mitgeteilt, dass ich nicht angreifen darf,
also AUGE UM AUGE! ich denke doch DU LIEST DIE MAIL richtig, was ich ja nicht kann, weil ich VON DER HAUPTSCHULE komm LOL!!!
mensch jetzt hört doch endlich auf euch rauszureden!
ihr vom stamme der GDNGS habt euch hier voll blamiert!
DER STAMM hat sich doch mit der zustimmung für diese aktion
eine totale schwäche eingestanden!
habt ihr mal ne höhle nicht bekommen die ihr wolltet, wird gleich
zu SOLCHEN mitteln gegriffen. DA HÖRT man dir mal nicht zu,
besser gesagt lässt sich von dir nicht zu DEINERM splin hinziehen,
also zieht sich zurück, wird man halt eingeplättet, damit dass
mit dem stolz wieder besser klappt. HEY ihr seid doch alle
ne witzfigur und für DICH habe ich mir mal die zeit genommen.
da liebe ich mir doch MEINE wirklichen nachbarn UND FREUNDE!
LOL
ich muss immer noch grinsen!
also ich komme zu folgendem ergebnis:
da sich der stamm total hinter möhres angriff, übernahme und einäscherung stellt, muss sich der stamm also wohl ein OPFER gesucht haben. .... und was ein NIEDLICHES opfer....
aber es bestärkt meine meinung, dass ihr KEINE FAIREN verlierer
seid, sondern nur im worte verdrehen gut seid und ohne zweite
meinung einzuholen EINSEITIG denkt (wenns auch euer gegner ist).
also ich muss lachen, einen RICHTIGEN gegner habt ihr euch nicht aussuchen können. und noch was ich JAMMER nicht, ich lache euch
AUS! aber auch das seid ihr nicht in der lage zu bemerken!
ALSO meine meinung zum STAMME gdngs STEHT!
nur weiter so und macht nur weiter so eine politik.
LOL
ja verdreht nur weiter die worte und die normalheit hier im tal!
grillt ihr mal fein euer würstchen weiter!
ach und noch was, es gibt auch leute, die etwas später zur arbeit gehen!
nicht NUR STUDENTEN die worteverdrehen lernen!
überlegt ihr doch mal was ihr hier tut!
ihr könnt nicht sehn, dass einem euerer mitglieder, mit dem ich
mir die zeit nahm zwei oder drei höhlen zu missionieren (wie
konnte ich nur sooo doof sein, liegt wohl an meinem NIE erreichten
hauptschulabschluss LOL) eine höhle nicht bekommen hat!
ach und weil der guteste sich in seinem stolz verwunden fühlt,
meint ihr, ist es eine RECHTFERTIGUNG einem ne höhle einzuäschern,
SUPER, macht doch weiter so!
ach und einen FAIREN gegenanschlag, tut ihr NICHT aktzeptieren!
also eigentlich, wollt ihr doch nur unruhe anzetteln....
LOL (ich sage nur weiterso und BRAVO)
SORRY das spiel geht wohl doch weiter!
ich poste mal den beitrag vom ANFÜHRER der GDNGS!Betreff: Re: sehe ich das richtig!
Von: Roi
Datum: 10.03.2004 19:28:54
Servus an Dein Lagerfeuer,
Deine Mails habe ich wohl erhalten. Nachdem ich allerdings jemand bin, der tagsueber einem Arbeitgeber dient und brav seine Steuern zahlt, kommt so etwas tagsueber meist etwas kuerzer...
Zu der Geschichte zwischen Dir und Moehre: Wir Griller sehen das ein bissel anders als Du und wir stehen voll hinter Moehre und seinen Handlungen. Das nur zu Deiner Info, etwaige Angriffe auf Moehre oder andere feindselige Handlungen werden mit Sicherheit nicht unbeantwortet bleiben, ungesundes Grillen Deiner Einoede ueber unseren Feuern eingeschlossen. ![]()
Grillende Gruesse,
Roi
aber auch meine meinugn und mail dazu!
Betreff: Re: Re: sehe ich das richtig!
Von: Einöde
An: Roi
Datum: 10.03.2004 19:33:13
nun ich sehe!
wenn man natürlich NUR der AUSSAGE von
möhre vertraust und du dir die gesetze
so schiebt wie man sie braucht, dann bist du voll im recht!
aber normalerweise heisst es, auge um auge zahn um zahn!
und das wass ihr da macht ist ein einschüchtern!
aber bravo!
ich sage da nur TRAURIG!
e.
NOCH EIN NACHTRAG!
missioniert nie eine höhle, die einer von DIESEM stamm will!
man hat bei GDNGS immer das GESETZ in der hand!
und man verschiebt einem die worte im munde!
und sowas wie DIPLOMATIE und DIALOGE sind euch fremd!
aber hier bestätigt sich meine aussage!
auch bei GDNGS ist die HAND (möhre) näher wie der
fuss (einöde) und PERFEKT frage ich mich, ob GDNGS
wirklich SO PERFEKTER wie ich sind.... *denk*
LOL
bestätigt meine ansicht!
aber ich hab halt mein spässle dabei!
*grins*
also ich würde sagen AN DIE GÖTTER!
bevor es noch peinlich wird
ach bevor ich es noch vergesse!
die PERFEKTEN an die macht
DieMoehre for Prasident!
LOL
__________________ C L O S E D ______________________
das wäre doch viel zu einfach!
weil ich genau weiss, dass sie DEN wunsch verspüren!
LOL
@ gdngs
nun ihr habt schon echt einen an der "w...." ich sags lieber nicht deutlich!
ihr müsst echt ALLE krank sein.
denn zeig mir den, der ein "privates bündnis" (wird komischerweise NUR von möhre so bezeichnet) ich habe die aussage NIE SO getroffen, vor den eigenen interessen im stamme stehn!
also mein sinn für hilfsbereitschaft ist somit GESTILLT! ich habe nun die schnauze gestrichen voll
aber schon toll, ich werde mir den spass nicht nehmen lassen nun auch MEINE art von gerechtigkeitssinn zu suchen.
@kirkalott
ich habe den beitrag ABSICHTLICH in die spalte politik gestellt, da ich diese ART der POLITIK super finde die doch im stamme der GDNGS herscht!!!
denn nun sind eineige stunden vergangen und keine reaktion vom anführer! also unterstütz er diese haltung!!! das freut mich immens....
also noch weiter so im stamme der gdngs!!!!
ach da kann ich ja froh sein, dass ich damal NICHT zu euch gewechselt bin!!!
ich kann da nur betonen KAPUTT und KRANK!
*luft draussen jetzt gehts mir wieder gut*
e
ich erzähle euch nun eine geschichte, wie sie sich wahrheitsgemäss (aus meinem blickwinkel heraus) zugetragen hat.
zu beginn der runde als grad der umbruch war, von ausreichend höhlen zur knappheit, kam es wie es so oft kommt, dass zwei höhlenbuhler um eine dieser rangelten. also der eine hatte schon zwei sterne dem anderen stört dass net und macht halt mal was er so tun kann und gewinnt auch ein stern nach dem nächsten.
dieses fand der erstbesucher allerdings nicht toll, und müllte von da an, den anderen höhlenbieter mit mails zu. Aus irgendeiner art von sensibilität, liess sich die „einöde“ (um die leute mal beim namen zu nennen) dazu hinreissen, dem anderen mitbieter namens "diemoehre" für spätere missionierungn zu helfen.
Seit dem zog viel zeit ins land. die möhre war etwas inaktiver, hat sich dann auch keine neuen höhlen mehr zugelegt. mit der begründung, es gäbe ja keine mehr, seltsam, dass es aber unserem stamm immer wieder mal gelang die ein oder andere höhle zu missionieren.
Nun zu dem aktuellen geschehen. Die neuen höhlen sind nun auf der karte. Ist doch klar dass sich da jeder eine hohlen will. Besonderst für die die am kartenrand wohnen sind natürlich die ganz aussen von der neuen karte, am begehrtesten. So geschah es, dass ein mitglied aus unserem stamme warriors sich auf eine höhle einklickte, wo auch diemoehre drauf stand.
Zugleich kam es wieder vor dass diemoehre wieder flugst zu papier und stift griff und alle möglichen leute, aus meinem stamm, unser mitglied welches missionierte „auf seiner höhle“ und mich, mit mails wieder überhäufte. Mein antwort darauf war halt dass wir nun schon geboten haben und möge einfach der bessere gewinnen.
Die antwort war wieder mal „die beileidigte leberwurst namens die moehre“ ja von wegen bündnis und versprechn usw. mal im ernst, zwischen hilfe anbieten und bündnis liegen bei mir mehere ebenen. Aber die art und weise der mails waren komplett ne frechheit! Schade dass ich sie nicht aufgehoben habe ich würde sie euch zeigen! Aber zudem machte wohl auch diemoehre im stamm unruhe gegen mich!
Aus diesem grund missionierte i/o dann auch wieder eine höhle, die ihm gefiel, dummerweise halt grad wieder eine wo diemoehre drauf stand. Aber diesesmal noch keinen stern hatte. Wieder gemaile aber dieses mal blieb ich eben nicht mehr net und sagte ihm auch klar und deutlich, dass ich kein bündnis oder gute nachbarschaft zwischen möhre und mir sehe, wg. Seinem verhalten.
Prompt kam heute nacht auf eine der höhlen, die ich gerade missioniert habe, inzwischen auch ausgebaut habe, heute nacht um vier uhr erst drei angriffe!!! (bei 30 faustis die drinne standen LOL)
und gleich danach die übernahme und die einäscherung.
Laut seiner hier angehängten mail muss dass wohl mit absprache seines stammes geschehen sein. Ich finde seltsames Verhalten von GDNGS oder???
Da das verhalten vom stamme als auch von dem mitglied nicht gerade eine TREUE zur TALES-REALITÄT zeigt, wird man das von mir hoffentlich auch nicht erwarten!
In der Anlage noch der Roman von heute morgen!!!
Betreff: angriff
Datum: 10.03.2004 04:26:23
Hola Enriqua!Nun ich schreib das, um mich dir zu erklären, denn ich bin dir auch einiges schuldig.Ich habe heute früh die endgültige Konsequenz gezogen.Zuerst sag ich dir Danke für deine Hilfen, ich bin und war dir immer danlbar dafür, auch wenn du dich vll nicht erinnerst und mich (wär ja nicht das erste mal) fehleinschätzt, so habe ich dir jede hilfe angeboten die ich geben könnte und bin dir auch uneingeschränkt dankbar für jede kleine und grosse Hilfe gewesen.Genau aus dem Grund hab ich mich dir gegenüber immer korrekt und fair Verhalten, ich war darum bemüht alles zu klären und auch nicht den Eindruck von Ausnutzen zu erwecken.Jetzt habe ich versucht mit dir die Sache noch umzubiegen, von dir bekam ich allerdings nur 2 wirklich prägende sätze: "Ich bin nicht perfekt" und "Die Hand ist näher als der Fuß"...das sagt mir genau 2 Dinge1. ich habe recht ... du kannst dcih nur mit "bin nicht perfekt" entschuldigen2. ein Abkommen mit dir ist leider dann "wertlos" wenn es nicht in deinem eigenem- oder stammesinteresse liegtich habe viel von deinen Prinzipien/Treue/Vertrauen... gehalten, aber du hast mich eines besseren belehrt und mir gezeigt, das es bei dir eben nicht so ist.Da ich zu meinem Wort stehe und mich von dir nach deinem "Bündnisbruch" nicht auch noch ungestraft als denjenigen hinstellen lasse, der dafür verantwortlich ist, habe ich angegriffen, desweiteren bin ich froh auch in einem Stamm zu sein, der sich genau das, was du dir angeblich auf die Fahne geschrieben hast, praktiziert.Wir spielen FAIR und haben noch ANSTAND und EHRE, der Angriff war mit meinem Stamm abgesprochen und er steht zum Glück hinter mir, das nenn ich Konsequenz und Prinzipuientreue. Ich für meinen Teil wäre aus meinem Stamm ausgetreten, um ihn nicht mit hinein zu ziehen, aber mir wurde gezeigt das ich mit meinen IDEALEN richtig liege und so auch die unterstützung bekomme. Aus genau diesem Grund hoffe ich das ihr als Warriors keinen Kreig vom Zaun brecht.Unser Abkommen isst beendet, nicht durch mich, sondern durch dich....ich danke dir für alles was du für mich getan hast ....ich für meinen Teil betrachte die Angelegenheit damit für erledigt... du brichst das "private Bündnis" ( dein angebotenes abkommen) und ich lass mich net für dumm hinstellen... mehr ist nicht nötigwas soll in zukunft passieren: nun, wie bereits gesagt ich hoffe das ihr keinen krieg anfangt, aber die entscheidung liegt bei dir...von mir hast du auch in zukunft nichts anderes als Fairness zu erwarten, ich ändere mein Spiel nicht und steh weiterhin zu meinen Worten meine einheiten sind abgezogen und ich bin auch bereit für meine überzeugung (und die meines Stammes) mit wehenden fahnen unterzugehenICh war immer fair und korrekt zu dir, ich habe mir nichtsvorzuwerfe, ausser auch zu deinen Worten gestanden zu haben, ich erwarte weder eine Antort auf die Mail noch irgendwie überhaupt von dir zu höhren, mir geht es darum, das du es so hinnimmst und drüber nachdenkst, weil das du mir rechtgeben musst hab ich im msn bereits mitbekommenund keine angst, es war der letzte roman von mirgruss moehre
Einöde