Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen
Scheint ja ein fairer Krieg zu werden..
GO an alle GO GO GO
Auf das er fair bleibt, so weit ein Krieg fair sein kann ![]()
Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen
Scheint ja ein fairer Krieg zu werden..
GO an alle GO GO GO
Auf das er fair bleibt, so weit ein Krieg fair sein kann ![]()
Re: Steinzeit Glücksrad - Kopflos in den Spaß
Auf die Knüppel, fertig... KNÜPPELN!!!
Go RWB Go
Mögen die FKs bluten...
Re: Zu viel Buntes
Ich weiss zwar nicht warum das eine schwache Auswahl war von DW.. aber egal..
Go DW Go.. die alten Hasen sollens den Bunten mal zeigen ![]()
Re: OchMenno, nen Nussbaum!
Verlieren will gelernt sein, sag ich dazu nur..
Re: Neue GFX Bilder
Die Grafiken sind mal wieder top!!! :top: :top:
aber....
Gibs auch wieder ein Minimalistic Template? so für lahme Laptopkrücken oder Webstick-Inet?
Wär dafür :top:
Re: Lebt hier eigentlich noch wer?
Man man man ... wo sind die alten Zeiten.. wo man mit dem Lesen im Forum kaum nachkam?
wo sind all die Freaks hier hin?
Die Leute die damals auf den großen UA-Treffen in Osna zu finden waren..
die damals genauso freaky wie ich sich ein UA-Tshirt gekauft haben und damit durch Osna gelaufen sind?
Leute wo seid ihr.. seid doch nicht etwa erwachsen geworden?
:motz:
So genug gemeckert.. musste ma raus :keks2:
Re: Lebt hier eigentlich noch wer?
Ui mein Accouunt geht ja noch...
Runde 11 is nu schon vorbei.. wow ![]()
Meine letzte war Runde 4 oder 5 ?? *grübel*
Aber mein T-Shirt trag ich immer noch mit Stolz.. und oft genug werd ich gefragt was das Uga Agga denn heissen soll :top:
Re: eine TotalMeschuggene Party
Naja.. dann is die Party ja leider nun ganz vorbei.. muss sagen, die Musik war doch besser als es den anschein hatte *gg*
Re: Gibt es noch irgendwen von Tsunami oder Atlantis hier???
Und wo is Charisma und Anhang? *verschollen die zwei*schnüff*
Re: WOA 2008
Erst kein Geld gehabt für Ticket, nu Geld, nu kein Ticket mehr da ![]()
Naja.. Next Year wieder.. obwohl..dieses Mal die langersehnten auftreten ![]()
Es wurde wieder einmal dunkel im Tal. Der Nachwuchs lag tief in der Schlafhöhle und die Männer sassen gesammelt um das Lagerfeuer bei Met und Mammothkeulen ;). Aber es war so wie jeden Abend. Immer das selbe nach einem harten Arbeitstag, abends noch zusammensitzen und dann auch in die Schlafhöhle. Also total Langweilig.. Abhilfe..
EINE PARTY MUSS HER!!
Und schon wurd geplant.. was für Musik und wen lädt man ein. Nachdem man so einige Rennschnecken hin und hergeschickt wurden hatten sich die Konstruktive Brut gemeldet, sie feierten die Party gerne mit.
Nu fehlte nur noch die Musik.. und wer kommt da anderes in Frage als die Rockstars..die sind ja schon öfters aufgefallen durch ihre Lärmbelästigungen..
Und schon war die Party in Gange.. Für Mucke war gesorgt, für Met und frisches Fleisch auch..
Nur irgendwie war es auch nicht die Party die wir gesucht haben.. und irgendwann fiel einem ein.. das könne nur an der Musik liegen.. und mit diesen Worten wurd die Bühne gestürmt...
Hiermit erklären die Krieger von den Stämmen TotalMeschugge und der Konstruktiven Brut den RockStars den Krieg.
Re: Gibt es noch irgendwen von Tsunami oder Atlantis hier???
Oh.. ein alter Tsunami.. joar war da auch mal in Runde 3.. hatte dann auch noch Kontakt zu vielen, nachdem ich zu den Hunnen gewechselt bin..
hat den Thread grad erst entdeckt.. wer issen nu noch da von den Tsunamis? *g
Re: Mammuts zertrampeln TM's Vorgärten
Hmmpf.. unerwarteter Besuch..
*Mammutspuren im Vorgarten zuschippen geht*
Re: Max Bane 5 - Eine falsche Entscheidung
weiss gar nich was ihr gegen die Wölfe habt..
aus früheren Zeiten der Anti-DC Fraktion..
Go DW Go ![]()
Re: Die Herausforderung
Ich muss ehrlich zugeben..auch wenn ich nur ein kleines Lichtchen bin diese Runde ![]()
Respekt für diese Aktion.. 6 Sekunden nach Wiedereinkunft.. dass gibs nicht mehr oft in UA..
*verneigt sich vor dem ehrbaren Kriegsgegner*Die goldene Kriegskeule überreich*
Re: Nachruf für profu!
Zitat* profu (~bla@ist.der.Poebler.im.euIRC.net) has left #uga-agga
Es ist zwar schon länger her gewesen, dass ich mit ihm im mIRC rumgealbert hatte, aber es war immer ein Spass..
Auch wenn ich ihn dadurch nich wirklich kannte, fühlt man doch sehr mit..junge Menschen sollten nich sterben..
mein herzliches Beileid an alle Angehörigen, Bekannten und Freunde von profu.
Aber denkt immer daran, er schaut nun von oben aus den Wolken auf euch herab.
walhwalla schrieb:Alles anzeigenBesagte Keltin wurde ja von uns auch nicht angegriffen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl für Aussenstehende.
Warum wohl nicht?
a) Wir hatten irgendwie Angst
b) Wir wussten nicht, wie man das anstellt
c) Wir suchten zuerst den diplomatischen Kontakt.
Mich wundern eure internen Querelen aufgrund der Verbreitung solcher Halbwahrheiten, ständig neuer Ausreden und Ausflüchte nun nicht mehr.
ui Rätsel.. ich nehm mal b)
:rofl:
Ich glaub, die Yetis sind einfach nur sauer, dass sie ihre Forderung so schlecht formuliert haben. Ich hätt sicher nix anderes geschickt.. wenn mir sowat überhaupt eingefallen wär ![]()
*immernoch lachend am Poden lieg* :rofl: