Beiträge von Nightblade

Re: Neue GFX Bilder

Die Grafiken sind mal wieder top!!! :top: :top:

aber....

Gibs auch wieder ein Minimalistic Template? so für lahme Laptopkrücken oder Webstick-Inet?

Wär dafür :top:

Re: Lebt hier eigentlich noch wer?

Man man man ... wo sind die alten Zeiten.. wo man mit dem Lesen im Forum kaum nachkam?

wo sind all die Freaks hier hin?

Die Leute die damals auf den großen UA-Treffen in Osna zu finden waren..

die damals genauso freaky wie ich sich ein UA-Tshirt gekauft haben und damit durch Osna gelaufen sind?

Leute wo seid ihr.. seid doch nicht etwa erwachsen geworden?

:motz:

So genug gemeckert.. musste ma raus :keks2:

Re: Lebt hier eigentlich noch wer?

Ui mein Accouunt geht ja noch...

Runde 11 is nu schon vorbei.. wow ^^

Meine letzte war Runde 4 oder 5 ?? *grübel*

Aber mein T-Shirt trag ich immer noch mit Stolz.. und oft genug werd ich gefragt was das Uga Agga denn heissen soll :top:

Re: WOA 2008

Erst kein Geld gehabt für Ticket, nu Geld, nu kein Ticket mehr da :(

Naja.. Next Year wieder.. obwohl..dieses Mal die langersehnten auftreten :/

Es wurde wieder einmal dunkel im Tal. Der Nachwuchs lag tief in der Schlafhöhle und die Männer sassen gesammelt um das Lagerfeuer bei Met und Mammothkeulen ;). Aber es war so wie jeden Abend. Immer das selbe nach einem harten Arbeitstag, abends noch zusammensitzen und dann auch in die Schlafhöhle. Also total Langweilig.. Abhilfe..

EINE PARTY MUSS HER!!

Und schon wurd geplant.. was für Musik und wen lädt man ein. Nachdem man so einige Rennschnecken hin und hergeschickt wurden hatten sich die Konstruktive Brut gemeldet, sie feierten die Party gerne mit.

Nu fehlte nur noch die Musik.. und wer kommt da anderes in Frage als die Rockstars..die sind ja schon öfters aufgefallen durch ihre Lärmbelästigungen..

Und schon war die Party in Gange.. Für Mucke war gesorgt, für Met und frisches Fleisch auch..

Nur irgendwie war es auch nicht die Party die wir gesucht haben.. und irgendwann fiel einem ein.. das könne nur an der Musik liegen.. und mit diesen Worten wurd die Bühne gestürmt...

Hiermit erklären die Krieger von den Stämmen TotalMeschugge und der Konstruktiven Brut den RockStars den Krieg.

Re: Die Herausforderung

Ich muss ehrlich zugeben..auch wenn ich nur ein kleines Lichtchen bin diese Runde ;)

Respekt für diese Aktion.. 6 Sekunden nach Wiedereinkunft.. dass gibs nicht mehr oft in UA..

*verneigt sich vor dem ehrbaren Kriegsgegner*Die goldene Kriegskeule überreich*

Re: Nachruf für profu!

Zitat

* profu (~bla@ist.der.Poebler.im.euIRC.net) has left #uga-agga

Es ist zwar schon länger her gewesen, dass ich mit ihm im mIRC rumgealbert hatte, aber es war immer ein Spass..
    Auch wenn ich ihn dadurch nich wirklich kannte, fühlt man doch sehr mit..junge Menschen sollten nich sterben..

mein herzliches Beileid an alle Angehörigen, Bekannten und Freunde von profu.
    Aber denkt immer daran, er schaut nun von oben aus den Wolken auf euch herab.

ui Rätsel.. ich nehm mal b)

:rofl: