Beiträge von primamuelhaufen

@ tivoli
    der kb wurde nicht gepostet, weil DB KBs generell nicht in der form gepostet werden.
    war schon immer so.
    wenn gepostet wird, dann KBs die auch was aussagen und dann so zensiert, dass unsere Truppenstärke nicht erkennbar ist.

ich hoffe mal für die quelle des KB, dass er nicht von einem DBler weitergegeben wurde.

hmm grauen verbreiten und so... heim ins reich...

nach den ganzen androhungen :)

<[DB]Mad_Mario> wer zuletzt zurück kommt wird einfach Sektorleiter :D
    <[DB]Mad_Mario> wenn Du Dich nicht beeilst wirst du Hauptbeauftragter für Sammelarmeerückzahlung :p

ersatzbefriedigung... soso.

was machst du normalerweise im RL, dessen Ersatz ein fröhliches Farmen ist?

[triefender sarkasmus]
    Ja, Ich bin froh, dass ichs endlich geschafft habe Schulkindern auf deren Weg zur Schule nicht mehr ihr Pausenbrot zu klauen. Ausserdem klaue ich nicht mehr abends alten Omas ihre Handtaschen...
    Und das alles nur dank UA... meiner Ersatzbefriedigung...
    [/triefender sarkasmus]

ja ich weiß, dass man die ersatzbefriedigung auch anders verstehen kann.
    aber diese wäre dann nichts anderes als so ein thread im uaf...

also ein: "ich kann nichts erreichen, also lass ichs irgendwie anders ab..."
    wenn das so wäre hättest du dich auf die gleiche stufe begeben, auf der du uns vermutest....

nur mal hier als theoretisches Beispiel.
    als praktischer vergleich, an dem maß angelegt werden sollte, wenn wir der heulerei bezichtigt werden.
    so sieht es aus, wenn jemand von DB heult:

*heul*

...
    sorry, das ist fast schon spam.
    nichts für ungut.

ach ja... es geht nicht um den grund wieso DC in den krieg eingestiegen ist (wie maha schon sagte. hätte er nicht ausgeschlafen, wär das ulti schon gekommen).
    sondern um die ganzen stämme, die jetzt noch mit einsteigen.

damit wurde alles gesagt was gesagt werden musste...
    auf ein fröhliches Weitermetzeln...

Der Verlustcounter zählt weiter...
    107.407
    "offizielle" Verluste bis hier
    (auf beiden Seiten zusammen... soll ja nur ne statistik für kleine stämme sein, die mit solchen Verlusten warscheinlich Einheitenlos wären)

ich frage mich warum die 2. hälfte der kbs nicht auftaucht.
    es wäre doch nur logisch die mal eben zu posten, anstatt weepee dafür anzugreifen die kbs nur halb zu posten.

nen kb thread ist doch ne form von kriegspropaganda.
    jeder stellt nur den teil rein, der einen selbst gut aussehen lässt und die gegenseite vervollständigt sie, aus gleichen gründen.

(natürlich ohne weepee in schutz nehmen zu wollen. ich würde aus respekt vor dem gegner gleich den ganzen bericht posten. bei ner angriffsnullung natürlich nicht, weil da schlecht der 2. teil auftauchen kann.)

ich weiß ich poste keine kbs und das ist nen kb thread, aber mir ist langweilig und deswegen hab ich alle zahlen, die hinter Einheiten in klammern stehen und nen minus davor haben zusammengezählt.

hier werden ja nur die großen berichte gepostet der kleinkram ist also nicht drin. ausserdem sind die berichte hier ja teilweise nur halb vorhanden.

aber bis hier hin gab es: 42180 verluste an Einheiten, die im thread erwähnt werden (keine VA)

bitte einfach weiter mit kbs antworten. und nicht auf diesen post.
    das ist nur statistik.

nanu?

hast du angst zu posten wer angegriffen wurde?
    oder ist das ein ratespiel und wir müssen es selbst rausfinden?

wieso schreibst du nicht, wen du angegriffen hast?
    vieleicht sollten wir das auch so machen, dann kann uns(, ohne herrauszusuchen, wer auf den bericht passt,) keiner mehr vorhalten, dass unsere (punktemäßig) starken weitaus (punktemäßig) schwächere angreifen würde.

wieso reitet ihr eigendlich so auf dem punkteverhältnis rum?
    es weiß doch jeder, dass man von kleinen, als auch von großen spielern große armeen erwarten kann (besonders, kurz bevor die punkte aktualisiert werden).

(EDIT: robot ist damit nicht gemeint, der post existierte eben noch nicht)

kampfberichte hier ein?

ich fang einfach mal an, obwohl der sieg nicht mein vierdienst war.
    ich wurde angegriffen. (sowas bin ich nicht gewohnt, sehr seltsam.)

naja, aber meine braven knüppler haben sich gewehrt und das ist bei rausgekommen:

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Lichtdorf des Spielers Sara_ vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle (fragt sara_ welche es war) flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee
    nach dem Kampf
    Riesenschildkrötenschildträger: 9 (-1)
    Rennender Steinschleuderer: 4 (-6)
    Neandertaler: 105 (-45)
    Berittene Rennschnecke: 10 (-10)
    Knüppelkrieger: 77 (-93)
    Steinschleuderer: 82 (-152)
    Bemanntes Gebüsch: 6 (-4)
    Siamesischer Knüppler: 32 (-38)
    Bemannte Transporttrage: 0 (-20)
    Rollender B.U.S.: 0 (-20)