Zitat1. Öffentliche Diskussion (Forum = öffentlich, wenn dus immer noch nicht kapiert hast, les dir bei wissen.de einfach mal die Definitionen durch. Und in einem öffentlichen Forum lass ich mir nicht den Mund verbieten, schon garnicht von dir.
Werd mal bitte nicht persönlich Elric. Das was ich geschrieben habe war mehr als gerechtfertigt. Ich weiß nicht warum Ihr Euch da einmischt. Das ihr was gegen den DKO habt weiß mitlerweile das ganze Tal. Das wir was gegen Euch haben auch ;-).
Zitat2. Unsere Angelegenheit hat Reuschi in seinem Post wieder aufgewärmt, Belgarath musste als Ritter der Gerechtigkeit natürlich auch was dazu sagen, also lies doch erstmal den ganzen thread, bevor du hier Müll ablässt.
Du wirst schon wieder persönlich...
Naja...ich gebe Dir recht...ich hatte nicht gesehen, dass bereits 3 Seiten geschrieben wurde und habe mich auf Dein erstes Post bezogen. Wie Du selbst aber bereits geschrieben hast, ist dies hier ein öffentliches Forum, also hat auch Belgerath das Recht seine Meinung zu äußern. Was ich aber nicht so doll find, ist das hier alles sooo unglaublich schwarz und blutig beschrieben wird. ICH fande der Krieg gegen Euch (bis auf den Anfang) als fair, Eure Handlungsweise, was die Kap-Bedingungen angeht nicht. Und wenn Ihr Euch darauf bezieht was wir für Kap-Bedingungen für Euch hätte....ehm...naja....die habe ich verfasst, noch bevor wir überhaupt Krieg geführt haben. Glaubst Du wirklich, dass soetwas ernst gemeint sein kann??? Es war zur Erheiterung des Stammes.
3
Zitat. Fordern wir normalerweise garkeine Bedingungen, wie schon zu oft erwähnt und noch öfter schon verdreht, sind diese Forderungen aufgrund der Berichte aus eurem Forum gestellt worden. Tja Kalumet, und WER im dko hat die wohl gepostet und war sooooo begeistert von seinen Bedingungen, das er glatt vergessen hat, wie man Krieg gegen gleichstarke Gegner führt. :rofl:
Siehe oben. Ich schäme mich nicht was ich geschrieben habe und was nicht. Und ich werde mich nicht weiter rechtfertigen. Ich weiß das die Kap-Bedingungen nicht ernst gemeint waren. Und da Ihr diesen Post irgendwie bekommen habt, werdet ihr sicherlich auch sehen, wann ich das geschrieben habe.... Aber ich werde nicht weiter mit Euch darüber streiten. Wenn ihr das noch weiter breittreten wollt, bitteschön. Viel Spaß dabei.
Fakt ist in meinen Augen, das der 2. Krieg gegen AK-47 absolut fair war. AK-47 hatte einen legitimen Kriegsgrund (selten gibt es sowas
) und sie haben verloren.
MM-P
Ich habe noch nie jemanden gebasht und werde es auch in Zukunft nicht machen. Wir sind kein Haufen von böswilligen Spielern die jeden "ach so kleinen Stamm" platt machen wollen. AK-47 hätte bei kluger Koordination beide Kriege gewinnen können, aber dem war nicht so. Außerdem sind wir selbst ein kleiner Stamm, mit noch weniger Spielern als AK-47 und wir zahlen 13k KK's an YP.
Sora Wir sind gewillt eine Einigung mit Euch zu treffen, aber wie soll dies denn gelingen, wenn Ihr kein Interesse daran zeigt??? Uns liegt es fern, Euch absolut zu plätten. Dafür wird es irgendwann viel zu langweilig. Nein, wir haben ein Krieg gewonnen, den ihr begonnen habt (der 2.). Ihr habt verloren und wir als verteidiger wollen nun Reparationen von Euch...ist doch glaube ich legitim. Alles andere ist Verhandlungssache!!! Wenn Ihr aber natürlich weiterhin nicht einsehen wollt und uns nicht entgegenkommen wollt, werden wir natürlich versuchen Euch "schwach" zu halten, damit Ihr uns nicht nochmal gefährlich wird....auch das ist glaube ich legitim.
masu also... YP's Forderungen waren natürlich ausschlaggebend dafür wie hoch unsere Forderungen sind...ist ja logisch! Das wir aber darüber nicht verhandeln wollen stimmt nicht!
Leon
:
Das wir AK-47 überschätzt haben sei uns verziehen. Sie waren damals im Rang höher (mehr Macht usw....). Das wir es aber mit einem derart unkoordinierten Stamm zu tun haben würden wußten wir nicht. Naja...dann habt ihr Euch eingemischt und sorry....in einer Nacht und Nebel Aktion DarkNRG völlig geplättet....oder war es nicht so? Das wir darauf hin den Krieg erklären war mehr als gerechtfertigt. Ihr habt verdient gewonnen. Und wenn ich mich recht entsinne, haben wir nicht über Eure Kap-Bed. hier öffentlich debatiert...wir haben mit Euch verhandelt und Zahlen nun. Nun debatieren wir aber....hehe....das Schicksal ist launisch ![]()
Naja....das ganze hier ist wirklich sehr schade...denn ich fand diesen Krieg fair. Wir waren stark geschwächt, konnten aber durch gute Koordination den Krieg gegen AK-47 doch noch gewinnen.
Ugh!
P.S.
Jeder der keine Lust mehr auf Streitereien, Krieg, Niederlagen und Hasstiraden hat, dem empfehle ich das Spiel: Caribbean Merchant ;-). Keine Stämme, keine Multis, keine Kriege aber dennoch ein schönes Spiel ![]()