Beiträge von Darksidy

Re: China gegen DW

Wie eingängig erwähnt: Diese Aktion erfolgte ganz alleine durch mich, ohne jegliche Rücksprache mit dem Stamm. Dass ich gerade das faire China in die Pfanne gehauen habe ist natürlich schade - da hätten andere wirklich deutlich mehr verdient.

Ich war zu Kriegsbeginn für einige Stunden abwesend und weiss wie schwer es ist, China zu erwischen. Also wieso dann nicht den ersten Schlag wagen, wenn die Einheiten fast unmittelbar neben mir unbeaufsichtigt herumstehen? Ich habe HongKongFu bereits in-Game geschrieben, dass dies eigentlich nicht meine Art sei und auch beteuert, dass dies zu einem anderen Zeitpunkt der Runde wohl anders verlaufen wäre.

13.03.2011 18:36
    Der Stamm China ändert seine Haltung
    Der Stammesanführer des Stammes China hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.

Die folgenden Kampfberichte sind allein auf meinem Mist gewachsen - ich habe Einheiten direkt neben mir gefunden und vor Ablauf des Ultimatums zugeschlagen, da das Rundenende schon so nahe ist. Wer also gegen diese Aktion ist, soll alleine mich peinigen, nicht meinen Stamm.

Wie gesagt: Einheiten gefunden und anschliessend eine kleine und eine grosse ZV gewundert, dazu noch Zorn der Zeit auf mich:

Beim zweiten Angriff reichte dann eine grosse ZV und Zorn der Zeit auf mich selbst:

Betreff: Sieg bei Höhle WokLestaulant (4/37)
    Von: System
    An: Darksidy
    Datum: 14.03.2011 11:32:04

Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Der dritte Angriff auf nachfolgende Einheiten lief leider ins Leere, womöglich, weil ich frühzeitig meine Mittagspause einlegte.

Schwarze Katze: 21
    Schättländpony: 33
    Bernhards Bruder: 9
    Rollender Kornspeicher: 57
    Schattenamazone: 12
    Drachensegler: 18
    Lasttier: 126
    Kampfmammut: 710
    Mobiles Katapult: 1750
    Rollender Panzerwagen: 2517

Re: Spamerwölfe trauen sich nicht

Vor einigen Jahren hatte Ambassador noch für Unterhaltung im UAF gesorgt, nun hat sich Hermes aus den Massen hervorgehoben und ist in die entsprechenden Fussstapfen getreten.

In diesem Sinne: Zugabe!

Moin

Ich habe in der Schnellrunde seit über einer Woche einen Krieg gegen einen ein-Mann-Stamm laufen (ich bin selbst auch Einzelkämpfer in der SR).

Wie sich herausstellte, hat der Gegner jedoch weder Verteidigungsanlagen noch Einheiten, bei denen ich auch nur wenige Punkte einfahren könnte. Nun steht die Uhr - 0:0 beide und benötigt wird mindestens 50 % Kriegsanteil. Das ist nicht möglich; der Gegner ist sich dessen bewusst und baut auch keine Einheiten. Kapitulation kommt für ihn nicht in Frage, so seine Message in-Game. Natürlich könnte ich ihn farmen bis zum Abwinken, ist aber langweilig und ich möchte Handel betreiben, um mich optimal für das Rundenende vorbereiten zu können. Dafür müsste ich aber einem völlig unterlegenen und chancenlosen Stamm kapitulieren und den Sieg schenken. Der einzige Vorwurf, den ich mir machen kann, ist, dass ich vor der Kriegserklärung hätte spionieren müssen.

Natürlich kommen solche Kriege kaum vor, besonders bei grösseren Stämmen. Dennoch bitte ich euch, euch im Hinblick auf die kommende Hauptrunde Gedanken darüber zu machen und etwas im Kriegssystem einzuführen - beispielsweise, dass nach einer Woche die bestehende Kriegsbeziehung automatisch auf "keine" geändert wird.

Besten Dank für eure Zeit!

Lieber Gruss
    Darksidy

Habe hier ein paar Einheiten abzugeben (natürlich auch in kleineren Mengen, respektive einzeln erhältlich):

- 40 berittene Schnecken
    - 40 Holzwürmer
    - 60 Knüppelkrieger
    - 41 Neandertaler
    - 600 Knüppelassas
    - 70 Kornspeicher
    - 50 Lasttiere
    - 300 Eichenbaumhirten

Dafür suche ich Schattenamazonen. Ingame oder hier kann geboten werden.

Gruss
    Darksidy

Biete zurzeit 200 Kornspeicher an und suche dafür ausschliesslich Busse.
    Es können auch kleinere Mengen bezogen werden.

Bitte entweder hier einen Post hinterlassen oder mich in-Game kontaktieren.