Beiträge von Kyrah

Re: Ideen-Contest

Meine Gefolgsleute.

Mein lieber Freund Enzio sitzt mir im Nacken und möchte von mir neue Ideen für seinen zukünftigen Hokuspokus. Enzio möchte die unglaublichsten Wunder, die überraschensten Effekte herbeizaubern, um Euch allen den wahren Weg zu weisen.

Bitte sendet mir Eure Vorschläge und die Eisgöttin wird Euch entlohnen!

Mit eisigen Grüßen.

Kyrah

Re: Kyrahs Gefolge

Enzio wurde unsanft aus seineGedanken gerissen.
    "Endlich haben meine Anhänger das im Scheesturm verlorene Artefakt entdeckt!" rief eine aufgwühlte Kyrah ihm zu.
    "Zealot vom Stamme der Yetis hat das letzte Bruchstück an sich genommen. Ich werde sofort den Schauplatz der Schlacht überprüfen. Sollte ich noch Überlebende entdecken, so werde ich sie selber richten."

Enzio blickte müde von seinen Aufzeichnungen auf. "Wen kümmert das? Haben wir nicht wichtigeres zu tun? Ich habe Dir von diesen alten Aufzeichnungen erzählt, dies ist wichtiger als solche kleinen Bruchstücke!"
    "Wichtiger?" Kyrahs Blick wurde selbst für ihre Verhältnisse kalt. "Mein lieber Enzio, Du weißt nicht wozu die Gesamtheit dieser Bruchstücke fähig sind. Ich habe es im Kampf erlebt. Selbst ich muss gestehen, dass ich damals viel Glück hatte!" Sie brach ab und blickte ins Leere.
    "Nicht noch einmal lasse ich die Preispiraten mir dazwischenfunken..."

Kyrahs Stimmung hatte sich rapide verschlechtert, insgeheim hoffte sie eine Menge Überlebende anzutreffen.

Re: Kyrahs Gefolge

"Ah meine Getreuen. Der Sturm flaut ab. Endlich kann ich einen Blick auf die unfähigen Boten werfen. Auf ihrem fehlgeleiteten Wege hat es sie in das Herz des Tals, an die Kreuzung der Flüsse verschlagen. Findet sie, richtet sie für ihre Inkompetenz und eignet Euch meine Gabe an!"

Re: Widerstand des Schneemannes

Der Bote stutzte als er eine weitere Steinplatte zu den vielen anderen legen wollte.
    Offensichtlich waren alle Steinplatten eingesammelt worden und der Empfängerin überbracht worden.

Zitat

"Herrin,

mit Gallenbuckel ist der nächste Unterschlupf gesäubert.
    Die letzten beiden sind bereits attackiert worden, wir rechnen bis zum nächsten Monat mit ihrer endgültigen Befriedung.

Gezeichnet Jo´ska."

Der Bote wirbelte eine dicke Staubschicht auf, als er achtlos eine weitere Steinplatte auf den Haufen von ungelesenen Steinplatten warf.

Ein Bote legte neben die sich bereits türmenden Steintafeln eine weitere ab:

Zitat

"Herrin,
    zwei weitere Unterschlupfe des Schneemannes sind gefallen!
    Spitzbeck und Kornlumpen wurden im letzten Monat von befreundeten Truppen überrannt.

Die Hälfte der uns bekannten Unterschlupfe sind damit von der Plage befreit!

Gezeichnet Jo´ska."

Auf einer Steinplatte in dem aktuell verlassenen Arbeitszimmer von Kyrah stand folgende Nachricht:

Zitat

"Herrin, ich freue mich Dir die Nachricht vom Fall der Höhle Knastnord überbingen zu können!
    Auch in den anderen Höhlen wird dem Schneemann heftig zugesetzt.

Nicht mehr lange und Sie meine große Göttin haben den Schneemann vernichtet!

Gezeichnet Jo´ska."