Kyrah und Enzio sassen um einen schäbigen Tisch in Kyrahs Sommerresidenz, die sie wegen des besonders kalten Wetters gerne aufsuchte.
"Mir ergebene Häuptlinge haben endlich den Schneemann ausgerottet. Ha! Mir Widerstand leisten!" jubilierte Kyrah. "Endlich können wir den inneren Kreis gefahrlos für unsere Pläne nutzen."
Enzio teilte die Begeisterung offensichtlich nicht.
"Ja, wir können fortfahren, aber ich mahne weiterhin die Auswirkungen unserer Zeitreise nicht zu ignorieren! Ich muss mich stark fokussieren um keine schlimmeren Schäden im Raum-Zeit Kontinuum entstehen zu lassen."
Kyrahs Blick verriet, dass ihr dieses Thema nicht gefiel, aber sie wußte auch, dass sie Enzio nicht enttäuschen darf. "Du hast Recht. Wir werden uns dem Problem annehmen. Stell Du fest was wir benötigen um ein für alle mal diese Risse oder wie Du es nennst zu schließen."
"Vorher bitte ich Dich noch die Sieger über den Schneemann zu entlohnen. Besonders Achilleus, Sir_Dragon und Kamahl, aber auch alle anderen die bei der Ausrottung der Schneemann-Plage geholfen haben, sollen von uns eine großzügige Belohnung erhalten!"
"Ja, ich werden ihnen einige meiner geschätzten Männer unterstellen. Ich hoffe sie sind intelligent genug sie weise einzusetzen." antwortete Enzio und wandte sich grußlos zum gehen.