Beiträge von meinz

ich finde das rtl2-nachmittagsanimeprogramm hat sehr nachgelassen. ich schau mir zurzeit fast nur fansubs an. hikaru no go zum beispiel. aber wenn ich mal zeit hab sehe ich auch die auf VIVA. ach und wenn wir schon dabei sind (ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf) kite fetzt auch voll.

könnte es nicht sein, dass die VT's noch da sind, aber die Schaben sozusagen den Blick der Kundschafter auf sich lenken?
    Oder dass die Spione die Spionage, durch die eigenschaft der Schaben als "gräßliches Monster", nicht erfolgreich beenden konnten, weil sie vor ihnen davonlaufen?

Ich hab das auch gehabt. Bin dann über http://www.uga-agga.org auf das Portal gegangen und dann gings. Das hab ich schon öfters ausprobiert, jedesmal hats gleich geklappt.
    Ich weiß nicht warum, auch nicht ob es bei jedem so ist. Bei mir hats jedenfalls geklappt. Einfach mal ausprobieren.

es mag ja sein, dass das nett gemeint ist. Wenn diese Meldung nach 50 Minuten kommen würde, wäre es mir egal, weil ich nie so lange drin bin.

Aber bei mir kommt sie eben schon wenn ich mal z. B. von Nachrichten auf den Terminkalender wechsel, mir diese aber nur max. 5 Minuten angeschaut habe. sowas stört dann schon weil ich ja noch nicht mit allem fertig war was ich noch hätte machen wollen. Ich muss mich dann nochmal einloggen und hoffen, dass dies nicht nochmal passiert.