ich finde das rtl2-nachmittagsanimeprogramm hat sehr nachgelassen. ich schau mir zurzeit fast nur fansubs an. hikaru no go zum beispiel. aber wenn ich mal zeit hab sehe ich auch die auf VIVA. ach und wenn wir schon dabei sind (ich weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf) kite fetzt auch voll.
Beiträge von meinz
-
-
-
Ich hab das auch gehabt. Bin dann über http://www.uga-agga.org auf das Portal gegangen und dann gings. Das hab ich schon öfters ausprobiert, jedesmal hats gleich geklappt.
Ich weiß nicht warum, auch nicht ob es bei jedem so ist. Bei mir hats jedenfalls geklappt. Einfach mal ausprobieren. -
bei mir (IE6) weicht die Zeit auch ab. Wenn ich länger den Terminkalender laufen lasse (20 min.) sind es ca. 2-3 min. Zeitunterschied.
-
ich hab auch den internet-explorer, mit dem funktionierts nicht. auch mit dem von AOL gehts nicht.
-
es mag ja sein, dass das nett gemeint ist. Wenn diese Meldung nach 50 Minuten kommen würde, wäre es mir egal, weil ich nie so lange drin bin.
Aber bei mir kommt sie eben schon wenn ich mal z. B. von Nachrichten auf den Terminkalender wechsel, mir diese aber nur max. 5 Minuten angeschaut habe. sowas stört dann schon weil ich ja noch nicht mit allem fertig war was ich noch hätte machen wollen. Ich muss mich dann nochmal einloggen und hoffen, dass dies nicht nochmal passiert.
-
und wofür ist die CVS-Version da?
-
erst mal das rtl2-nachmittagsanimeprogramm
dann noch hikaru no go :top: (banzai)