Beiträge von Gimly

    Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    GIGX schrieb:

    @ZZ, ka warum ihr wieder die ersten seit die rumheulen müssen - letztens habt ihr euch noch beklagt das die pösen euch n ulti gestellt haben und nun schreit ihr nach krieg? entscheidet euch - ihr seid ja schlimmer wie ne frau wenn se ihre tage hat


    wenn ihr unbedingt mitmischen wollt stellt halt selber ulti oder seid ruhig.. von uns kommt vorerst keins :keks1:


    Ach, nachdem ihr jetzt auch noch Beginner ein ULTI gestellt habt, haben wir zu großen Respekt vor euch
    Also ganz ehrlich ich trau mich kaum mehr auf "Absenden" zu klicken.


    Und tut mir Leid das du so eine "Frau" hast :( wenn die auch so jammert wie wir... dann gute Nacht!

    Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr verwirrt kleiner schnapsi


    Nicht das du aufgrund der jüngsten Ereignisse, inkl. deren Komplexität, verwirrt bist.
    Das könnte ich nicht verantworten!

    Re: Kälteeinbruch im Heroicum-Tal


    GIGX schrieb:

    und es wird noch besser :)


    vllt sollten wir zz mit dazu nehmen - is ja so das gleiche niveau :D



    Traut euch ja doch nicht


    Jeder sollte bei dem bleiben was er gut kann und das ist bei euch eindeutig :p

    Re: Gezielte Aggression gegen Neulinge


    extra schrieb:

    das bezweifel ich mal
    bei einem der etablierten stämme wäre wohl erstmal eine IG-anfrage mit kaufoption rausgegangen und die wirklich feindliche übernahme wäre wohl höchstwahrscheinlich ausgeblieben...


    hattest du denn zuvor per IG angefragt ob du dir die höhle "kaufen" kannst?


    stimme dir aber zu "That's UA."
    also weniger reden, mehr planen + fk killen :)


    Ob du das beurteilen kannst was ich mache und was nicht, wage ich stark zu bezeiwefeln lieber extra ;)


    Und nein ich habe nicht angefragt.

    Re: Gezielte Aggression gegen Neulinge


    Sry für Doppelpost:



    Fledermaus schrieb:

    *kopfschüttel* :dagegen: das sich manche stämme auf so ein erbärmliches niveau herunterlassen



    Das gerade du das sagst Jeckle find ich sehr belustigend.
    Was du gefarmt hast in deiner UA Zeit


    Egal ob ne IG kam, ob Anfänger oder erfahrener Spieler.


    Oder kannste dich an die Zeit bei V nicht mehr erinnern? (mit deinen Farmberichten und nach deiner Definition nach "HEUL - IGs")
    Wenn du willst hol ich sogar die alten Skype Nachrichten wieder ans Tageslicht ;)


    Also mal schön leise sein was da betrifft. Noch dazu wenn wir (ZZ) keine Spieler bashen.

    Re: Gezielte Aggression gegen Neulinge


    So der phöse Ü-Höhlen übernehmer meldet sich hier auch mal zu Wort.


    Mein Beitrag bezieht sich jetzt mal nur auf die Ü. Von einer Farmerei weiß ich nichts, bzw. von dem einen Angriff auf "Beginner".


    Wenn killerhobbit einverstanden ist, kann ich gerne mal den IG Verlauf hier posten.
    Damit sich mal alle beteiligten ein Bild von der Realität machen können.
    Einige Punkte hier finde ich als falsch bzw. übertrieben dargestellt.


    Zitat

    - es wird einem Spieler von uns zuifällig eine Höhle abgenommen, mit der Begründung, er hätte kein Anrecht auf die Höhle, weil sie zu weit weg von seiner eignen wäre und dass man das als Lehrstunde verstehen darf. Das hat zufällig auch nichts damit zu tun, dass der Beklaute Anfänger ist.


    Begründung er hätte kein Anrecht?
    Wo steht das? wo hab ich das geschrieben?


    Ich hab die Höhle genommen weil sie kartentechnisch für mich besser liegt, im Gegensatz zu Kirre (2,5h Bewegungszeit zur nächsten Feste von ihr/ihm)
    Und vonwegen Lehrstunde. Und ja ich habe geschrieben das man da gleich üben kann. War aber nicht als belehrung gemeint sondern wirklich als Übung.
    Von mir aus EHs sammeln. Strategie ausdenken usw.
    Somit wurde das in meinen Augen ein bisschen falsch verstanden von euch.


    Und richtig... es hat nichts damit zu tun das Kirre Anfänger/in ist.
    Wie ich auch schon in 10000 IGs zwischen killerhobbit und mir geschrieben habe.
    Wenn ich wirklich so viel gegen die Beginner habe... warum farm ich die dann nicht tag ein tag aus? Wären ja ein paar hier.
    Hat es sonst mal Angriffe von mir auf einen Beginner Spieler gegeben? Nein und warum nicht? Weil es nicht in meinem Sinne ist Spieler zu bashen.
    Es ging mir also nur um die eine Höhle. Und selbst wenn das ein anderer Stamm gewesen wäre hätt ich die mir geholt und versucht zu halten.


    Zitat

    - Der angegriffene Neuling wendet sich dann hilfesuchend an den Stammeschef und dieser redet dann mit dem anderen Stammesführer um die Sache zu klären. Dieser kann aber zufällig gar nichts ausrichten, weil es ja Einzelaktionen waren.


    Warum hobbit Miakt schreibt bzgl. der Sache mit der Ü ist mir nach wie vor schleierhaft.
    1. hat der Stamm nichts mit der Aktion zu tun und 2. was macht Kirre?
    Nicht eine einzige IG von ihm. Dafür einige von hobbit und eine von gonzo.
    Dürfen die Spieler bei Beginner nicht selber mit den Leuten schreiben?


    Und ja ich habe geschrieben das es keine Reparaturleistungen geben wird.
    Wird es auch immer noch nicht.


    Anstatt der Schreiberei hier würde ich an eurer Stelle mal ein Konzept entwickeln die Höhle zurückzuholen.
    Dabei lernt man nach meiner eigenen Erfahrung am meisten.


    Ich selber habe mal angefangen mit UA. Wurde jemand bzw. ich gefarmt dann wurden Gegenschläge ausgearbeitet.
    Und man lernt auf diese Weise ziemlich viel.


    U.a. EHs richtig zu saven, Nahrungsverteilung, Risikomanagement, bla bla bla


    Und dann probiert man irgendwie seinen Gegner zu "überwältigen"
    Und klappt es beim ersten Mal nicht dann wird es ein anderes Mal funktionieren.


    Aber dieses Geheule hier ist auf keinen Fall eine Lösung.




    Zitat

    Es geht darum, dass
    wir wie jeder andere Stamm behandelt werden wollen. Wir wollen keine
    Extrawurst, mit Samthandschuhen angefasst werden, etc.


    Dann macht das mal. Seit ein Stamm und koordiniert gezielte Aktionen.
    That's UA.

    Re: Ein unsympathischer Krieg


    Erste Nacht
    erster Zwischenstand:


    Zitat

    Krieg gegen DG
    Unsere Knüppelpunkte: 4454 Ihre Knüppelpunkte: 539
    Kriegsanteil: 89.20 %



    also von seitens DG würd ich uns auch als unsympathisch empfinden ;)

    Re: Nokia HTC Desire


    hi se-michi,



    3 bekannte von mir haben das HTC ... und bei allen drei gibt es in letzter Zeit Probleme mit dem Telefonieren. Also das Handy kappt die Verbindung nach ner Weile bzw. oftmals auch nach ein paar Sekunden.
    Das ganze liegt angeblich daran, wenn das Internet aktiv ist und man telefonieren will klappts nicht.


    Man kann jetzt noch sagen das es am Anbieter liegt (3 SuperPhones). Allerdings hat die Freundin von einem der 3 den selben Tarif und ist auch ständig im I-Net... Mit der kann ich telefonieren so lange ich will und es wirft keinen raus.


    Vll googlest mal nach dem Fehler ob das jetzt am Handy liegt oder am Anbieter
    (ích hab ja auch keine Ahnung ;))


    LG

    Re: CCs potentielle EH-Hegemonie muss verhindert werden..


    Ein Go an alle Beteiligten


    und "buuuh cc" gibts bei uns nicht da wir genug Leute im Stamm haben die nicht mal annähernd was gegen euch haben
    ganz im Gegenteil die meisten mögen euch ;)


    Es geht rein um die Tatsache der EH Übermacht welche wir versuchen zu verhindern bzw. zumindest zu stören
    Wie schon geschrieben wurde... Es ist nur ein Spiel und der Krieg nichts persönliches


    Also haben wir uns alle lieb und hauen uns die Schädeldecke ein



    *drück*

    Re: Wikileaks und seine Folgen


    Oogie schrieb:

    glaub mir eins RL haben alle hier! blos in der freizeit nichts besseres zu tun :D. ganz ehrlich im krieg machen ja eh die wenigsten leute was. und mal paar stunden einheiten nehmen und va plätten kann ja wohl jeder.


    weiß ja nicht wie du das siehst
    aber einen Krieg um VA zu plätten
    ne eher nicht


    im Krieg sollte man die SA erwischen und das fordert bissl mehr Zeit als ein paar Stunden ;)
    Außerdem wird das ja langweilig
    3 Kriege hintereinander VA zu plätten
    also ich fände es nicht spannend
    oder hast du da immer einen besonderen Nervenkitzel wenn du auf ne Höhle zuläufst zum VA einreißen?

    Re: Wikileaks und seine Folgen


    GO DK GO
    speziell an: (siehe Stammesmitglieder)
    go FLOCK
    go Rdk


    Gratz an die Yetis für den mutigen Schritt


    Oogie : Manche Leute haben halt auch noch ein RL und können nicht rund um die Uhr Krieg führen ;)
    Und auch in UA sollte es mal ne Verschnaufspause geben damit man mit voller Kraft in Kriege ziehen kann. Ein Spiel soll Spaß machen und nicht das RL "zu viel" in Mitleidenschaft ziehen.


    so fertig geheult


    Haut se weg ANTI Yetis