Beiträge von IC Weaner
-
-
-
hui die incis haben ja doch noch ein paar truppen und ich dachte ich hab ihnen schon alles weg gesenst
nun ja dann mal weiterhin eine glohrreiche schatzsuche
keine angst vor den tatanern
das sind nur nachbauten LOL
-
jau das war denk ich mal ne recht ansehnliche truppe
Ihr wartet lange auf die Rückkehr eurer Krieger, aber niemand scheint den Kampf überlebt zu haben. In eurer Not wendet ihr euch an den Schamanen des Stammes, der die Knochen wirft und die Stärke der gegnerischen Armee auf ungefähr 4240000 Größenpunkte schätzt.
-
Blutverschmiert und mit gekrümmten Krücken schleppte sich IC Weaner wieder zurück in seine Höhle ... was war da nur passiert fragte er sich und steckte den Kopf ins letzte übrig gebliebene Metfass
Nach dieser Abkühlenden Erfrischung die aber mehr betrunken als schlau machend wirkte sah er noch einmal hinüber zum Ort des Geschehens doch konnte er nichts erkennen außer dieser riesigen Blutpfütze im Eingang von Höhle Bibberwasser die er ab heutigem Tage lieber scherzhaft Blutwasser nennen wird ...!In Gedanken sprach er mut machend zu sich selbst ... "naja IC Weaner.... besser einen Kampf geführt und dabei verloren, als nie für etwas gekämpft zu haben und dabei gestorben zu sein".
Wie heißt es doch so schön ... Blut, Schweiß und Tränen sind der beste Nährboden für die nächste Ernte
Auf Wiedersehen !!!